Understatement *Gegnerichbinvölligungefährlich-kommputti*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch hab mir den Kleinen schon beguckt ! Bin doch immer neugierig
Scotish Terrier oder wie heißen die noch gleich
Ist jetzt ein Jahr alt, das verrückte Huhn und unser erster Schotte, der auf diese Art mit Bällen umgeht...
Die apportiert sogar...
Kommentar
-
-
War schon manchmal leicht frustrierend ! Wenn ich mit ihm zum Hunde-Training war und die anderen zur Belohnung mit dem Ball spielen durften half bei Asko nur "Leckerchen".
Der Dicke ist einfach einer, der vom Kopf her beschäftigt werden will und Bällchen holen ist ja so wenig anspuchsvoll !Der guckt einen dann an als wollte er sagen "weißt du nun ob du das Ding haben willst oder nicht ?
)
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So ihr Lieben, werde mich noch ein wenig restaurieren und dann auch gleich abgeholt !
Bin bei Freunden zum Geburtstagsessen eingeladen
Es war von Schweinebraten und Rotkohl die Rede
Vielleicht schaue ich nachher noch rein (mal schaun wie späts wird)
*winkindieRunde*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von shannon; 08.03.2009, 18:16.
Kommentar
-
-
wollt ihr mal lachen?
Ich zitier mal die Korrespondenz mit meinem Vater *grins*
von unten nach oben lesen
Hahaha, du bist aber wirklich ein Heini, ICH habe dir geschrieben, als ich DON übernahm, ob ich den zum Pega machen soll. Das wollte ich spendieren, weil ich 3 Medusa hatte; da hast DU geantwortet: Nee, braucht der nicht, schön dumm !!!
Was heißt hier "die Tochter" ?
1. Ich habe 3 Stäbe, also denke ich an Zwinglinge
2. Will ich endlich mal Hengste, also "Söhne" ; und
3. Müssen die viel besser werden, weil du einen Wahnsinns-"Decker" finden oder basteln wirst.
> doch ist schon ein feines Turniepferdchen, die Tochter wird bestimmt noch viel besser
>
> Quijote hat sich einen 2 Platz eingehandelt aber ich habe ja auch vergessen´da einen Pegasus draus zu machen *grummel* nun hat er aber Flügel......
>
>> das ist Rosi ....find ich gut....du wahrscheinlich wieder nicht oder ???
>>
>> Springturnier 200 73 30
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenshannon, Sifu hat dir ein DS-Angebot von einem Hörnchenhengst geschickt.
Soweit ich weiß deckt der noch nicht wirklich öffentlich, aber sie macht da Freundschaftsausnahme.
Kommentar
-
-
Co, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe und Gute.
Llew, Klaus hat einen Paint mit 450,31 mit AF 139,99, der würde sich zum Pimpen lohnen, Vollbruder ist Manolo, den kannste Dir anschauen.
Shannon, dass Du uns immer nur ganz alte Sachen zutraust.....tstststststs
Hab jetzt mal Montesquieu auf über 30 gespielt, damit mein RZ auch mal wieder höher geht.
Kann ab Sonntag dann wieder Pixels machen, weil wir dann wieder Kurzarbeit haben, leider!
In der Zwischenzeit werde ich halt mal die pimppferde hochspielen.-....
Kommentar
-
-
Huch
Dein Pferd HG Yeah 451.22 wurde in einem Privatverkauf an paultapsy für 1 000und 2 Pässe verkauft.8. März 2009
Dein Pferd HG *Red Rocket* wurde in einem Privatverkauf an NaddyHamburg für 1 000und 1 Pass verkauft.
Dein Pferd HG Quentin 397,88 wurde in einem Privatverkauf an NaddyHamburg für 500und 1 Pass verkauft.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|