Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich finds schön das Mixpferde auch mal honoriert werden. Und den Rest habt ihr schon gesagt.

Ach Co, das die den Lippi-GP nimmer so pushen wollten, steht nur noch auf einem Profil drauf, und die Dame hat das wohl einfach nur vergessen runterzunehmen. (Denke ich mir zumindest, ich hab schon viele gesehen deren Profile deshalb veraltet waren.) Ich denke mir mal sie wissen warum sies nimmer draufstehen haben.

Im Übrigen habe ich eben ein 499er Tier der Zucht gesehen. *umfall*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

An sich finde ich das ja auch gut mit den Mixen, aber (auch wenn ich selbst noch nicht so ein pixel im stall stehen habe) 800FK sind ja mittlerweile nicht mehr soo außergewöhnlich und bei dem hohen GP der Reitponies ist das meines Erachtens nach nicht sooo eine Glanzleistung, wie das von allen bejubelt wird

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Skye - Mit den Einnahmen aus deren GP-Jagd kann die nächste Geschenke-Aktion für alle finanziert werden

banana - genau. Aber jeder so wie er es braucht

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Hehe, schlag das doch mal Howrse vor Co.

Tja ... mit den Mixen die zwischen zwei doch recht unterschiedlichen GPs stehen sehe ich das so: für die höhere Rasse sind die Mix-Fks natürlich gar nichts. Für die schlechtere Rasse liegen die Fks meist drüber, ist ja natürlich. Aber schwer ist es nicht dann da als "erster" FK-Schranken zu brechen, wenn die Mixe über dem GP der Reinrassigen liegen. Ich war auf diese Art und Weise ja sogar einmal in einer Rassengesamt-FK-Rangliste auf .com vertreten. Ohne das Tier auf 25 gebracht zu haben und ohne das es auch nur einen Wolkenfetzen geschluckt hatte. Da stand er dann ein paar Tage auf Platz 1 bevor der nächste Mixer des Weges kam. (Und bei den Neufis auf .de war ich auch schon mit besseren GP-Mixen in der Rangliste und hab das trotzdem nicht an die große Glocke gehangen. *g*)

Natürlich ist die Arbeit zu honorieren. Gerade auch das die Mixe mal gefördert werden. Eine Überleistung ist das aber nicht.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Skye - das denke ich bei jedem mit horrendem Karma

Hmmm, wo ist eigentlich sleepy heute? *vermiss*

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Nabend ihr Süßen !

Wie sieht es mit den Stuten aus, wegen der Verkäufe ? Hat Peggy sich gemeldet ?
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

So sieht übrigens ein 75% DRP 25% Neufi Mix aus. *g*
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wer hat eigentlich den aktuellen DRPf-Hengst? Würde gerne mal sehen was da für ein Mixling rauskäme.

Edit: Es hat nicht zufälligerweise wer einen männlichen DRPfxDRP-Mix der vom GP her besser ist als Jaq und noch Hengst ist?
                Zuletzt geändert von Skye; 13.07.2009, 19:37.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                  So sieht übrigens ein 75% DRP 25% Neufi Mix aus. *g*

Wer hat eigentlich den aktuellen DRPf-Hengst? Würde gerne mal sehen was da für ein Mixling rauskäme.

Edit: Es hat nicht zufälligerweise wer einen männlichen DRPfxDRP-Mix der vom GP her besser ist als Jaq und noch Hengst ist?
                  Männlich hab ich nicht, weiblich:

Edit: Co´s Jeanie ist aber noch besser:
                  HG JeanieTheCuke ist ein Pegasus-Reitpferd, das von CoKe im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
                  Zuletzt geändert von loge; 13.07.2009, 19:49.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Leider können Stuten mit Stuten nur schlecht Nachwuchs zeugen.
                    Schade. *g*

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

tantan - Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet .....

Skye, den aktuellen DRPf-Hengst habe ich, meine Mixe sind alles Wallache

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Das weiß ich Co. Ich habe nur gehofft irgendwer hat noch einen besseren Mixhengst. *g* Schickst du mir denn einen DRPf-DS für Donnerlittchen?

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                          Das weiß ich Co. Ich habe nur gehofft irgendwer hat noch einen besseren Mixhengst. *g* Schickst du mir denn einen DRPf-DS für Donnerlittchen?
                          Na aber klar doch

edit: Ist reserviert !!
                          Zuletzt geändert von CoFan; 13.07.2009, 20:15.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Okay, mal schauen was dabei rauskommt.
                            Schade nur das ich für die ganzen tollen Mixfohlen nicht wirklich Zeit hab. *hüstel* Aber ich probiere so gerne aus.

Kommentar

• Sleepyhollow

*schlurf* naabend... ich bin bedient...

als ich heute morgen ins büro kam ( 10 nach 9 ) wurde ich mit den worten begrüßt " wo bleibst du denn? die suchen dich, ihr habt doch wirtschaftsausschuß seminar!" ich war total verdattert und hab erst mal meinen kaffee geholt und meine mails gecheckt... ich hatte keine nachricht über ein seminar...

naja, meine kollegin gab dann zu mich vergessen zu haben so saß ich dann von 9.30 bis 17.00 uhr im seminar...
                              morgen dann noch mal das gleiche, mittwoch weiß ich nicht...

dann bin ich nach hause gedüst, weil hundi heute morgen ein klätsch-auge hatte und wir die im juni fällige impfung auch noch nicht vorgenommen hatten, also hund anschnallen und zum TA rennen ist gsd direkt um die ecke...
                              hundi ist in ordnung, mit der hautgeschichte hat die TA gesagt, hab ich alles richtig gemacht, für die augen hab ich tropfen bekommen, alles in allem 104 euro ( canosan und wurmkur incl. )

ich hab noch nicht ein pixel geschubst... das mach ich jetzt....*sfz*

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Schon klar Skye. Wir könnten dir aber ja einen Mix aus unseren Mixen ziehen.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

So, ich verschwinde schonmal ab ins Bettchen, morgen ist nämlich Geländetraining bei uns und da muss ich ausgeruht sein ^^

Kommentar

• Kiddykit
                                    • 30.12.2008
                                    • 1147

Geländetraining ..darauf werde ich wohl noch 3 Wochen warten..

Ich geh jetzt gleich noch Duschen, schau vielleicht noch mal vorbei ansonsten bin ich auch im Bett. Es geht ja früh los

Vielleicht werde ich auch zwischendurch die Gelegenheit nutzen und in's Internet gehen, dann schau ich zumindest mal kurz vorbei
                                    Ansonsten wünsche ich euch schöne Wochen. Wenn ich wiederkomme ist eh wieder soviel passiert, dass ich mit allem wieder hinterherhänge

Naja Gute Nacht schon mal und bis dann
                                    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Ja kiddy - machs gut, und viel Spass an der Ostsee. Je nachdem, wie Du Deinen Urlaub dann letztendlich verbringst

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Viel Spaß im Urlaub Kiddy!

Wasserbombenaktion zu Ende die Rüben steigen.....

Edit: ich hab aber immer noch keine Rüben gekauft, durchs Xossen streicheln hab ich ja auch immer dazu bekommen.....296 Rüben aktueller Stand
                                        Zuletzt geändert von loge; 13.07.2009, 21:06.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Huhu!

Bin auch wieder da!
                                          Hab heute "Stalldienst light" gemacht War das mal wieder schön. Auch wenn ich noch nicht "richtig" misten durfte (Stallkoll. hat mir die Mistgabel aus der Hand genommen ...), aber durfte ich fegen, füttern und die Futterschüsseln auswaschen

Jetzt geh ich mal Xossen streicheln ...

*brems*
                                          Ahhh, Kiddy, schönen Urlaub wünsche ich! Tu dir nix, z.B Knie kaputt oder sowas ... Das ist doof, ich sprech aus Erfahrung!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...