Kenn mich ja mit Mietzis nicht so aus, aber kann der so nen Fellknäuel quersitzen haben ?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Banana, der geht nicht raus, oder? Gibts giftige Pflanzen bei euch in der Wohnung?
Würde ansonsten auch auf Haarballen tippen, hat er Zugang zu Gras?
Bei älteren Katzen können auch mal Nierenprobleme sowas auslösen (da fressen die dann aber i.d.R. auch schlecht), aber eurer ist ja auch noch jung, da wäre das eher ungewöhnlich.
LL, und was ist mit häufigeren Turnierfahrten? Habt ihr nicht soviele, dass du mal ne Weile jedes oder jedes zweite WoE los kannst?
Kommentar
-
-
Sleepy, ich vermute mal, dass es bei uns echt viel mehr Turniere gibt als in Ö.
Wenn ich so überlege - während der Saison hat man ja echt immer die Qual der Wahl und grundsätzlich im Umkreis mehrere Turniere zur Auswahl.
LL, FAHR!!! Vom Daheimbleiben und Schämen kriegt ihr beide nicht mehr Routine.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, ich vermute mal, dass es bei uns echt viel mehr Turniere gibt als in Ö.
Wenn ich so überlege - während der Saison hat man ja echt immer die Qual der Wahl und grundsätzlich im Umkreis mehrere Turniere zur Auswahl.
unser KV macht aber auch gute absprachen mittlerweile, so das man nicht unbedingt 2 gleichwertige turniere an einem WE im KV hat.
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLL, FAHR!!! Vom Daheimbleiben und Schämen kriegt ihr beide nicht mehr Routine.
Kommentar
-
-
Übungsturniere macht lediglich unser stall, aber nur fürs Springen :-(
naja das eine Turnier ist halt schon ein großes Turnier für die Guten und das sind wir jetzt gerade nicht.
aber es gibt nur noch die 2 die erreichbar sind
leider hat das große nur M keine LM und keine LPThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
LL, FAHR!!! Vom Daheimbleiben und Schämen kriegt ihr beide nicht mehr Routine.
Da hätte wohl der M. Ehning in den letzten Jahren sehr viel mehr Grund gehabt, sich zu schämen .......
Kommentar
-
-
toll das eine hat pro tag eine kleine LM
und eine richterin die mir mal gesagt hat mit so einem Pferd geht man keine turniere.. ihrer war auch so und sie hat es weggestellt *grrrrrrrrrrrrrrrr*
da bin ich schon vorher von der Rolle wenn da so eine sitzt mit solchen vorurteilenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
da bin ich schon vorher von der Rolle wenn da so eine sitzt mit solchen vorurteilen
Aber DAVON wirst Du Dich lösen müssen, wenn Du mit diesem Pferd weiter kommen willst.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSorry, wenn ich das jetzt so sage Lovely.
Aber DAVON wirst Du Dich lösen müssen, wenn Du mit diesem Pferd weiter kommen willst.
LL, solange du vor lauter Schämen daheim bleibst und dann auf dem Turnier immer Angst hast, dass alles eh schiefgeht und immer überlegst, was die Richter/Zuschauer/sonstwer denken - solange wird das nix.
Würde dir dringend mentales Training empfehlen! Ich glaube, dass eher du das Problem hast und das massiv auf dein Pferd überträgst. Wenn man dann nen Sensiblen hat, tickt der halt aus ... Du musst an dir arbeiten, dann wird auch garantiert der Fährd auf dem Turnier cooler.
Kommentar
-
-
lovely, das problem ist dein kopf, ich schließ mich lori an.. mach mal ein mentales training und löse dich von all den negativen gedanken...
das bringt dich nicht weiter. du und dein pferd ihr seht gut aus zusammen, nur weiß der ganz genau wo und wann er dich vereimern kann und das tut er dann auch....
ist die gurkentruppe bereit? ich fange an zu nennen.....
Kommentar
-
-
Ah, wie passend, meine Gurken können in ein paar Minuten auch aus dem Stall gelassen werden!
LL, guck mal hier http://www.sportnlpacademy.de/Spezia...Reitsport.html
Die machen auch Seminare in Österreich. Wäre doch was für übern WinterZuletzt geändert von Lori; 14.09.2009, 12:01.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|