Bei meinem Galopprennen ist auch von einem Tag auf den anderen der Pool um 10 gefallen ... ich glaube wirklich, dass da ein Bug bei den Rennen ist ..... oder es ist eine Neuerung mit der Grösse der Rennbahn ... das hatte ich ja mal hier gefragt ..... wegen der Beschreibung bei der grossen Rennbahn von wegen mehr Zuschauer (was ja einen höheren Pool bedeuten würde) .....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Oh, jetzt ist Mo*gli sauer auf mich. Ne, ist klar ... die Admins lassen sich häufig auch mal mehrere Tage bitten die Gemeinde überhaupt zu informieren und dann wundern sie sich darüber das man mal sowas schreibt ... ne, ist klar.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich kann nur sagen was MICH sauer macht.
Ein Dienstleister der sich nicht um seine Kunden kümmert und dann auch noch pampig wird wenn man sich mal beschwert.
(Auf die erste Antwort zu meinem Ticket zum Trabrenneproblem habe ich übrigens 3 Tage gewartet ... )
Ich habe aus gewissen Gründen da ziemlich hohe Erwartungen, auch wenn ich jedem zugestehe das er mal einen schlechten Tag hat. Nur das sind mir zu viele schlechte Tage.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Aber in einem Punkt hat sie ja schon Recht - auch Sammelthreads helfen nicht wirklich. Aber egal, dann kann man wenigstens sagen, "Hier stehts, warum habt Ihr Euch dort nicht informiert."
Mannmannmann - bei den letzten Fehlern hat das gut geklappt mit dem Bug-Thread, warum haben sie das für diese Aktion nicht wieder gemacht? *kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Zumal ... überlegt bitte mal. Forenkommunikation ermöglicht es einem 5 Minuten zu warten bevor man antwortet. Eine Zeit in der man Ärger schonmal herunterschlucken kann um vernünftig zu antworten. Ich habe auch nicht meine erste Antwortsversion gepostet. Die wäre bissiger gewesen. Warum ist ein Admin dann nicht dazu in der Lage, mh? Wer wird hier eigentlich bezahlt?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
ich hab auch keinen bock mich jeden morgen durch die offenen, angepinnten threads im event zu pflügen... allein der weltreisethread... jeder zweite "ich freu mich auf die shettys.." ne, hab ich keine zeit zu.
ein geschlossener, angepinnter thread im gameplay.. "sorry leute, das mit den wettbewerben ist ein bug und es wird dran gearbeitet." hätte gereicht.
haben die ja mit dem accountsitting auch so gemacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen
Edit: Skye´s und Paulinchen`s Barrel laufen jetzt. Bei Co fehlt noch 1 Pony.....mein Mixmax, der steht aber bei Llew.
Ich hätte zwei Mixfohlen die 205 Tempo bekämen... den einen wollte ich als Ersatz für Mixmax, damit loge den wieder bekommen kann, aber ich kam noch nicht zum bespielen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.147 Hits
2 Likes
|