*kaffeeverteil* Milc und Zucker hab ich in die MItte gestellt.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
morgäähn...
boahh, 110 AF ist ja der hammer!!
heute kann ich leider keins nehmen wegen reitstunde, ich hab erst um 19.30, da bin ich wahrscheinlich vor halb 10 nicht zuhause, morgen abend könnte ich wenn kein anderer möchte, da bekommt herr fährd nur sparprogramm....
Kommentar
-
-
Ich weiß leider gar nicht wie es zeitlich heute aussieht. Wir machen heute oder morgen Spieleabend mit Freunden. Das entscheidet sich aber wie immer eher kurzfristig.
Und heute nachmittag muß ich mal nach den Hottis von meinen Freunden gucken, ob da alles ok ist.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwahhh... asche auf mein haupt... mein klickfinger war zu schnell und ich hab den letzten platz im fährde parcour genommen... waahhhhh... so früh am morgen ist das nichts für mich... sorry lori
Und mit 79% isses gelaufen, nicht übel für "ohne Sleip".
tantan, nö. Konnte das Springen nur zu den Ponies schieben, aber nicht mehr zurück. Jetzt, nachdem es gelaufen ist, liess es sich auch wieder in die offenen schieben.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWie siehts bei den Barrels aus soll ich Oooops bei euren Rennen nennen?
Ich bräuchte auch noch 3 starke Teilnehmer
Kommentar
-
-
Lori, Danke der Nachfrage. Die Kids sind jetzt alle in der Schule. Die große erinnert sich leider immer mehr an den Anblick. Zuerst hat sie wohl unter Schock gestanden und den Anblick verdrängt.
Sah aber auch seeehr grausig aus. Mal sehen wies heute Mittag ist und wie sie die Bushaltestelle und die Schule überstanden hat.
Aber ich hoffe in der Schule wird sie etwas abgelenkt.
Edit: Vielen Dank an die Ponygürkchen. Alfi hat die Siege zusammen *eimermöhrenverteil*
Kommentar
-
-
Das müsste von duene sein!
Meins ist ja für alle mit weniger als 250% Tempo nicht sichbar
Hoffentlich beheben die das schnell!
Loge, das kann ich mir vorstellen, dass das vor allem der grossen schwer zu schaffen macht ... Ich sehe heute noch meinen toten Lieblingsstallkater vor mir, den ich abends zum Füttern noch vergeblich gesucht habe und als ich dann losgefahren bin lag er überfahren ein paar Meter von der Hofeinfahrt entfernt ... und das ist schon etliche Jahre her jetzt und ich hatte a) zum Stallkater natürlich nicht soooo einen engen Bezug wie man ihn zu einer "Wohnungskatze" hat und war b) doch schon länger erwachsen, da hat man ja dann doch schon mehr gesehen und erlebt ...
Bin jedenfalls sehr froh, dass meine beiden nicht raus gehen ... auch wenn natürlich eine Freigängerkatze sicherlich ein abwechslungsreicheres Leben hat ...Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2009, 08:57.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.093 Hits
2 Likes
|