Doch .... der Button zum "an Fr. Hubert verkaufen" ist jetzt aber unten in der Maske ...... habe eben verkauft ....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
jau, da hat sich aber grade einer eine story aus den fingern gesogen...
angeblich wurde auf seinem namen am 09.09.09 bei krämer ein dressursattel in größe 46auf seinem namen bestellt, rechnung über 2100 euro hätte er bekommen wäre aber am 09.09. nur auf howrse gewesen... wo er denn draufgeklickt hätte das es eine bestellung auslöst und die hätten alles gehabt von der adresse bis hin zu geburtsdatum...jaja
Kommentar
-
-
Sleepy, hab ich auch gelesen
Zu putzig.
Entweder frei erfunden oder irgendwer aus ihrem Umfeld hat sich nen kleinen "Spass" erlaubt und was auf sie bestellt.
Wobei ein Dressursattel in Gr. 46 schon erstaunlich wäre
So, ich bin dann mal weg, Stalldienst und so.
Bis heute Abend! *wink*
Kommentar
-
-
Guten Abend....
irgendwie bin ich gestern vorm PC eingeschlafen *kicher*
Und sooo viel nachzulesen und soo viele Neuerungen...
Also ich würde sehr gerne noch als Gelegenheitszüchter mitmachen... konkret könnte ich sagen dass ich immer Mittwochs Abends ab 20.30 und evtl. auch Freitags abends könnte. Ich hoffe dass hilft Euch für die weitere Planung...
Kommentar
-
-
So ich bin wieder da..
Hab den Hafiopi noch etwas mit Bodenarbeit gequält bzw. erfreut. Er ist ja immter total zufrieden wenn er zumindest alle 2 Tage von seiner Reitbeteiligung geritten wird und ich mit ihm Bodenarbeit mach. Wenn er mal 2 Wochen nur steht nimmt er immer total ab.
Mein kleiner hat sich nach gestern heute auch direkt mit den Ausbindern abgefunden. Der wird noch mal ein Kinderreitpony
Die jüngste 4-jährige Tochter von meiner Reitlehrerin saß heute auch schon ein paar Ründchen drauf ^^
Wär der mal so lieb gewesen als wir ihn damals gekauft haben. Obwohl..nachher hätten wir den nicht genommen. Schließlich wollte ich nicht so ein "lahmes, langweiliges" PonyAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Oh Mann! Heute ist wirklich kein guter Tag .... neben den anderen schlimmen Nachrichten von heute, haben wir von der Hollie-ZG jetzt howrse-Sorgen ........
Der Acc einer ZP von uns steht bei ebay ..... und wir wussten nichts davon .... *hrmpf* ............. mit einigermassen aktuellen Zuchtpixeln, auf jeden Fall deutlich über dem aktuellen Markt-GP .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|