Ok, meld Dich. Indio könntest Du noch verlängern.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
ich versuche jetzt seit dienstag mein fohlen von living zurückzukaufen, dienstag waren die 10 tage vorbei, es kommt immer die meldung
- Hinweis
- Du kannst dieses Pferd nicht kaufen, da Du es selbst erst vor 10 Tagen in einem Privatverkauf verkauft hast.
das ist doch ein BUG oder??
Kommentar
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich versuche jetzt seit dienstag mein fohlen von living zurückzukaufen, dienstag waren die 10 tage vorbei, es kommt immer die meldung
- Hinweis
- Du kannst dieses Pferd nicht kaufen, da Du es selbst erst vor 10 Tagen in einem Privatverkauf verkauft hast.
das ist doch ein BUG oder??
Also wird der Rückkauf erst morgen oder übermorgen funktionieren."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenMoin
Co grüß
Monti von mir *g*
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenNee, wenn Du in den Verlauf der Besitzer gehst, siehst Du, dass der Verkauf am 12. war.
Also wird der Rückkauf erst morgen oder übermorgen funktionieren.
hä? hab ich mich so verguckt, ich mein den 10. gesehen zu haben.. *hmpf* dann verzeiht meine aufregung, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenja klar kenn ich Monti
haben schon zusammen abends anner Tanke nenn Bier gezwitschert
sleepy - ich würde sagen, Du hast schonmal die Grundvoraussetzungen für eine politische Karriere
Lori: Keine Veranstaltung, wir treffen uns zum Essen im Lokal einer ehemaligen Lehrerin von Bubu eben in Sinsheim .....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
sleepy - ich würde sagen, Du hast schonmal die Grundvoraussetzungen für eine politische Karriere
yes we can!
Kommentar
-
-
Co du wohnst in Sinse???
Hihi ich hatte da mal einen freund und war öfters in sinsheim
Co zu lustig kann ich aber sagen.. nein ist es nicht immer ;-)
Kann aber Monti nichts dafür und ch werde das hier auch nicht erzählen,,, das sind alte Kamellen und ich will die nicht wieder raufholenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Neee, Sinse ist ungefähr die Mitte zwischen mir und Stuttgart ..... eher die Mitte zwischen Darmstadt (Monti) und Stuttgart ... fredi und ich liegen da sozusagen auf dem Weg ......
Ja, ich meinte ja auch wenns um den lockeren geselligen Teil geht .....so von wg. Bier zwitschern
Och lovely hats Dich jetzt auch erwischt? Ich trotze noch den bösen Erkältungen *fingerkreuzundaufholzklopf*
Warte mal ich suche Lori's link ....... Mme war superclever ..... hähähähä
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes