Nee shannon - kein Problem ich kann auch bis morgen warten .... heute spiele ich nichts mehr aus!!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenNee shannon - kein Problem ich kann auch bis morgen warten .... heute spiele ich nichts mehr aus!!
ok dann kann ich noch ein wenig Geld scheffeln
ich reservier sie dir dann morgen früh.
Kommentar
-
-
shannon,
nein, Schmerzen soll sie keine haben....
ok, wenn sich keiner wegen der Zuchststutenbox meldet, stell ich sie mir morgen ein..
So, ich mache Schluß für heute, wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen....hoffentlich mit +Graden bei Howrse...... wegen dem blöden Winterspielplan...
Machts gut...und träumt süß
Kommentar
-
-
Erst jetzt lovely?
Hey - ich habe eben gerade was gelesen im Forum von lady_girl stände was vom Ende der Mafia ..... guckengeht ... nein rennt!!
edit: Tatsächlich im Forum stehts drin
Und Grandor und Co sind wohl nicht wirklich begeistert .... lidof schreibt auch was von "an einer Lösung arbeiten" ..... klingt nach mords Ärscher .......Zuletzt geändert von CoFan; 11.01.2009, 21:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab ne drpf stute 149, 15 dressur ,ich weiß nicht bei wem die rausgeflogen ist, ich bekomm auch keine reservierung angezeigt, möchte die jemand in seinem zentrum haben?
Von Loolee sind auch heute zwei am auslaufen.
Ich würde mich über eine Verlängerung freuen!"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
ja co... hab erst jetzt gesehen wie lieb er zu seinem Pferd nach dem stechen wo er fehlerfrei (und am ende auch sieg) war...
er hat das Pferd in der abreitehalle noch schön gerollkurt. mir soll ein springreiter nochmal was sagen... der kriegt gleich eins auf die augen
lesengehThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenja co... hab erst jetzt gesehen wie lieb er zu seinem Pferd nach dem stechen wo er fehlerfrei (und am ende auch sieg) war...
er hat das Pferd in der abreitehalle noch schön gerollkurt. mir soll ein springreiter nochmal was sagen... der kriegt gleich eins auf die augen
lesengeh
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes