Ich kämpfe noch mit mir .......
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
So, Eileen ist jetzt zum letzten Mal tragend. Jetzt noch ein super Stütchen, sowas wie der Fuchshengst ... *daumendrück*
*edit*
Zwar kein Knaller, aber immerhin ein Stütchen:
Damit wären Findus und Finesse wohl die nächsten in der Zucht.
Wer will denn nu was?
Elke die Stute?
Wer will den Hengst?Zuletzt geändert von Lori; 11.01.2009, 18:08.
Kommentar
-
-
Finesse ist doch die beste Stute, oder???
Ich würd sie nehmen...
und morgen bei +3 Grad schnell die Fohlenspiele machen und rauftrainieren...
Wo soll sie eingestellt werden??? Wo mit 0,099??? Wer hat ne Box frei???
EDIT: Sonst nehm ich sie zu mir...0,098 hätte ich ja auch...
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenTrau dich!
Also eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts schreiben. Denn zu den Friesen habe ich relativ wenig Bezug.
Aber sorry Jey2, Deinen post kann ich so nicht stehen lassen. Eben als Mitglied der ZG, die Euch überholt hat.
Wir haben schneller gezüchtet als Ihr, das stimmt. Aber nicht schlechter: Denn BLUP 100 / BLUP 100 Anpaarungen sind bei uns zwingende Voraussetzung für die Zucht - und da wird keiner eine Ausnahme finden, wenn er die Liste unserer Zuchttiere durchgeht. Da findet man bei den Zuchttieren immer BLUP 100 und nicht 1 Pünktelchen weniger.
Und das Ergebnis unserer intensiven Zuchtarbeit bei den Deutschen Reitpferden war gestern der erste Dressur-Doppelgreeny. Und das hat diese Rasse verdient. Denn einen Punkt darf man als Züchter einer bestimmten Rasse auch nie aus den Augen verlieren. Die Konkurrenzfähigkeit der von mir gezüchteten Rasse im Vergleich mit anderen. Denn auch daran kann ein Markt für eine bestimmte Rasse kaputt gehen - dass sie von anderen Rassen, die in der Zucht weiter sind, auf den öffentlichen Turnieren überrannt werden.
Ich wünsche den Spielern aus der sich auflösenden ZG der Friesen auch weiterhin viel Spass am Spiel. Jedes Ende ist auch ein Neuanfang - für alle Beteiligten.
Kommentar
-
-
tantan,guten Abend. Ich bin auch noch da.....
Alles ok???
Wo bleibt eigentlich Vienna mit ihrem neuen Vierbeiner????
Und shannon, es fehlen noch die Bilder von Deinem Hundi...
Und Lori, fällt mir eben ein, was für ne OP hatte Dein Pferd???? Die Handy bilder waren doch von Dir, oder???
Kommentar
-
-
Mal ne Frage,
warum stellt clearhawk ihr S-Fohlen für 1000 + 2 Pässe ein, wenn ich meine mit 3 Pässen drin habe?
Warum machen wir uns selbst Konkurrenz???
Wir sind mit den Fohlen hoch in den 406ern doch an der Spitze....
Oder ist mein Preis zu hoch???
Kommentar
-
-
tantan, dann mach doch bei "uns" mit oder willst du mit deiner Linie züchten?
Verstärkung könnten wir ja gut gebrauchen
Co, super geschrieben!
Ob wohl ne Reaktion kommen wird?
Musste eben meine Kater füttern, der Möppel hat behauptet, er würde jetzt dann umgehend verhungern, wenn ich kein neues Futter liefere
Dann reservier ich jetzt die Stute mal für Elke.
Und den Hengst? Tantan, willst du vielleicht gleich einsteigen mit dem Hengst?
Eileen hab ich noch bisschen weitergealtert, nu hat sie nen hübschen Dressurwert, da kann sie prima als Rumstehpferd für die RZs dienen!
Kommentar
-
-
Ach so, Elke, nee, die OP-Narben-Fotos sind nicht von mir. Meiner hatte zwar auch mal ne OP, aber die sah wesentlich unspektakulärer aus, das wären nämlich nur 2 oder 3 kleine Löcher von der Arthroskopie am Hufgelenk, das sah man kaum.
Die Bilder waren von Amity und das war ne Tumor-OP bei ihrer Stute
Kommentar
-
-
Das hat nichts mit eurer Namensgebung zu tun ! Ich geh nicht streng nach Alphabet
Ich guck immer nach dem aktuellen GP der in den Verkäufen ist. Hat nichts mit Konkurrenz zu tun !
Ich habe den Stanislaus deshalb für 2 Pässe drin, weil halt Kerl und der schlechtere von meinen beiden !
Die Stute steht auch für 3 Pässe drin.
Kann sie aber auch wieder rausnehmen ...Zuletzt geändert von tantan; 11.01.2009, 18:42.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDas hat nichts mit eurer Namensgebung zu tun ! Ich geh nicht streng nach Alphabet
Ich guck immer nach dem aktuellen GP der in den Verkäufen ist. Hat nichts mit Konkurrenz zu tun !
Auf die Dauer wäre es wirklich besser, Du würdest bei uns mitmachen, und nicht noch zusätzliche Fohlen auf den Markt werfen. Der ist schon schwer genug. Es sind einfach zu viele Fohlen für zu wenige zahlungswillige Käufer.
Lori: Ist Dein Kater etwa mit meinem Hund verwandt ? **grins**
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes