Und wer ist der Samurai-Boss? Julchen?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo hmmmm ehrlich gesagt ist mir Lidofrin wurscht, aber seitdem ich das gelesen habe habe ich ein anderes Bild von Lido und kein Bedürfniss mehr ihm etwas mitzuteilen, was er vielleicht wissen müßte
Das Problem ist ja auch, dass sowohl Mods als auch lido das Spiel ja noch aktiv betreiben und das ja auch müssen (um den Bezug zur Realität nicht zu verlieren) ...... und da gehört doch auch ne Freundschaftsliste dazu ....... eigentlich wären sie ja von ihrer Position im Spiel her verpflichtet, ne leere FL zu haben ...... aber das ist ja auch irgendwie unrealistisch, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSie haben aber geschrieben wenn wir einen Sleipnir zu bieten haben
und die netten Leute von den Samurai wollen schon nicht mehr mitmachen und Sayda ist schon raus, weil sie brav immer ihre Pferde genannt hat und die anderen nicht in ihren... das zu den Samurai ausserdem haben die einen Boss und man fragte mich ob ich der Boss der Gruppe bin... hallo spinne ich?und wir sind noch im Entscheidungsprozess, haben noch keine Satzung (also Stimmrechte und Wahlverfahren nicht festgelegt, Disziplinarkommission noch nicht besetzt, und speziell bei den Disziplinarmassnahmen herrscht noch Uneinigigkeit ....) und deshalb sind sonst noch keine weiteren Positionen besetzt .......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSag einfach, Du bist die Aussenministerinund wir sind noch im Entscheidungsprozess, haben noch keine Satzung (also Stimmrechte und Wahlverfahren nicht festgelegt, Disziplinarkommission noch nicht besetzt, und speziell bei den Disziplinarmassnahmen herrscht noch Uneinigigkeit ....) und deshalb sind sonst noch keine weiteren Positionen besetzt .......
entfällt, denn wir haben ja keinen Sleipi
klingt zwar überheblich aber man könnte auch antworten, das wir so etwas nicht brauchen, da wir uns immer einig sindZuletzt geändert von shannon; 10.01.2009, 22:01.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
ich habe gesagt wir haben keinen Sleipnir
und wir haben keinen Boss und keinen Regeln wir züchten nur
die ranglisten sind uns nicht soooo wichtig, aber wir brauchen gute rennen wegen des prestige von rz welches ja gut für die aufzucht sein muß.....That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
ich mach auch gerad mal lernpause..
sagt mal wie ist das denn mit den komischen sleipnis? die vererben sich nicht weiter oder? aber da bestimmt alle unsterblich sind gehen die auch nicht wieder weg.. wozu sind die denn ueberhaupt gut? ausser anderen die rennen kaputt zu machen anscheinend.. (-:
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenich mach auch gerad mal lernpause..
sagt mal wie ist das denn mit den komischen sleipnis? die vererben sich nicht weiter oder? aber da bestimmt alle unsterblich sind gehen die auch nicht wieder weg.. wozu sind die denn ueberhaupt gut? ausser anderen die rennen kaputt zu machen anscheinend.. (-:
edit
Cotröst
nein wir ignorieren dich nicht und wir haben ja auch schon Lovely zur Außenministerin gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenJa - Frau Innen- und Verteidigungsministerin !Ist ja ok ! Ruhig bleiben
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenLK Osnabrückdas ja ganz schön fast mittig
Kommentar
-
-
Und für unsere neue Zuchtstute bitte auch gleich mal reservieren
Dauert zwar noch was und ich glaube nicht, dass ihre Turniere heute noch laufen, aber dann kann ich morgen dann hoffentlich gleich decken lassen. Will sie heute auf alle Fälle noch bis 9.10 Jahre altern ...
Was krieg ich denn für ein Amt?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes