kein Problem Co, sagt einfach ab wann er decken darf *grins*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Shannon, stell den morgen Abend ein - habe eben nochmal nachgelegt ..... aber was bis dann nicht weg ist, ist halt nicht weg ....
UUps, mein Realo gehört ja auch fast zu den Jungspunten hier - mit seinen 15 -fristet aber schon son halbes Rentnerdasein - was ihn natürlich TOTAL frustriert .................. dass es noch kein ganzes ist
Hallo Vroni, hast Dich mal wieder zu den Turbozeiten eingeklinktist aber nicht immer so chaotisch hier ......
Kommentar
-
-
rückwärtslevade sleepy mit staubwolke für showzwecke
im trab bin ich vorher fast normal an den Leuten vorbei gekommen aber im galopp machte er dan einen auf macker...
aber alle haben mich am abend dann angesprochen... das wilde pferd was sie da reiten da haben sie es aber nicht leicht, dass sie da oben bleiben
so ist mein life nun bei allen in der erinnerung und die anderen 30 pferde nicht *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenwie lange brauchen eure pferde auf bub 100
wenn ihr nur morpheus drauf gebt?
Kommentar
-
-
OK, dann stell ich morgen in der Mittagszeit meine U-Fohlen ein! Dann stehen sie schön weit oben wenn die Kiddies aus der Schule kommen und jemand nach Reitpferden sucht
Vroni, ja, ich reite ihn noch, allerdings bezeichne ich ihn immer als Teilzeitrentner, da ich ihn nicht mehr täglich reite. Eher so 3-4x die Woche, je nach Wetter und Lust und Laune. Er hat Arthrose vorne links im Hufgelenk und Spat.
LL, ich finde es schon irgendwie traurig, dass ein 13-jähriges Pferd schon als "alt" bezeichnet wird ... in meinem alten Verein war ein 18jähriger uralt, das ein Pferd auch locker über 20 werden kann ist dort sicherlich vielen nicht bekannt ...
Hab eben ein paar Händibilderchen hochgeladen (daher auch die nicht so dolle Qualität)
So sah es bei uns am Mittwoch aus:
Echtfährd mit seinem Kumpel bei der Apfelkontrolle ... es kommen noch einzelne Äpfel vom Baum, die natürlich vernichtet werden müssen
Hab das von oben vom Auslauf aus geknipst.
So sah es dann heute bei unserem Spaziergang aus:
Und noch mein roter Kater:
Ich fand die Tüte irgendwie passend
Meine Kater sind totale Schneefans!Kriege die kaum noch vom Balkon rein, die haben da echt Spass! Sehr erstaunlich ... Ich glaube, die kannten Schnee beide noch nicht. Mio war letzten Winter ja noch ein Babykaterchen (er ist ja Ende Okt. 07 geboren) und ausserdem gabs ja letzten Winter hier keinen Schnee. Kalle war ehe er ins Tierheim kam, vermutlich Wohnungkater ohne Balkon oder so (er wurde mit 40 anderen Katzen vom Amtsvet. beschlagnahmt, die lebten da in einer kleinen 2 Zimmerwohnung ...) und letzten Winter hatte ich ihn zwar schon, aber s.o. - es gab keinen Schnee.
Kommentar
-
-
wie süß die katz in der katz tüte
mein hund liebt auch den schnee. sie war heute mit im stall ausgerüstet mit winter mantel gsd, als wir fertig waren mit allem war alles weiß geschneit, der hund hatte richtig spaß... nur von der leine hab ich sie nicht gelassen, sie tobt dann immer so und mit nem operierten bein kommt das nicht gut
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.098 Hits
2 Likes
|