Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

CO ... Meine Stute steht mit zwei Pässen in den PV. Keine Ahnung, warum da keiner dran geht. Die anderen haben doch auch zwei Pässe gebracht, oder?

Bloody dreht ihre Runde. Mein Springen kann ich heute nachmittag nicht selber starten. Wäre super, wenn ihr dran denkt. Erinner Euch aber nochmal, wenn ich Feierabend mache. Fährde Parcours und Jumping Action sind gestern ja beide "nur" mit 74 % gelaufen.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
      CO ... Meine Stute steht mit zwei Pässen in den PV. Keine Ahnung, warum da keiner dran geht. Die anderen haben doch auch zwei Pässe gebracht, oder?
      Sogar 3 ..... aber ich habe eh den Eindruck, dass es immer zum WE besser mit dem Verkauf wird .....

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Amy ich hab 11 Boxen... um das Prestige geht es nicht mehr, dass sehe ich nicht als Problem da raufzuklettern.

Auf .com steht in einem RZ und auf .de auch nur 1 Pimppferd Araber mit schlechterem Wert als Lovely in dem RZ mit 0.099

Was noch zu testen wäre ist die Moral. Man sagte mir die Pferde müßten mit viel Moral schlafen gehen sprich 100

Naja ich beobachte Stimps RZ und teste bei meinem *lach*

Bin auf Morgen gespannt :-)
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Moin!

Hab heute gnadenlos verschlafen ...

Und ich würde jetzt gerne die Reitpferde loswerden, wer will denn nu? *allewachrüttel*
          Bzw. was macht eigentlich die Konkurrenz? Wenn die langsamer tun, könnten wir das ja auch wieder tun.

LL, meine Pferde gehen grundsätzlich mit 100% Moral schlafen. Die werden nach dem Wecken auf 100% gebracht und da bleiben sie auch bis ich sie ins Bettchen schicke.
          Ich hab übrigens noch nie verstanden, warum im Schlaf die Moral sinkt

So, nu guck ich mal nach weiteren Zutaten, mit einem Ei und ner Tüte Mehl kann man ja schliesslich noch keinen Kuchen backen.
          Zuletzt geändert von Lori; 28.11.2008, 07:51.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Lori ich mach das auch so, aber es gibt Leute zB Bayer die tut ihre Pferde am Ende des Tages immer noch die Restzeit in die Box, bevor sie sei schlafen legt und schon geht das Pferd mit 97 oder 98 Moral schlafen und ich glaube einer in meinem RZ tut das auch ;-)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

LL, komisch, ich stell die dann lieber noch auf die Weide ...
              Mein Tagesablauf sieht Füttern ganz am Ende des Tages vor (bzw. bei Trainingspferden dann ggf. mit der überschüssigen Energie noch bisschen Training). Restzeit vor dem Füttern wird mit Weide aufgefüllt, spart Futterkosten und die Moral ist dann eh auf 100.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Bei mir siehts etwas anders aus...

aufstehen
                stunde Box füttern (spart auch futterkosten) stunde
                dann halt alles andere und zur Not apfel wenn die moral mal aus irgendeinem Grund nicht sowieso 100 sein sollte (was aber normal nicht vorkommt)

mit der Box zwischen den Reitstunden spare ich futter und habe recht jäufig Huffett) Flüster: sonst hätte Lovely nie Rise geschlagen *aberpssssscht*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Also ich habe schon Ei, Mehl und Schokolade !! **freu**

Bei mir gehen die Pferde grundsätzlich nur in der 1ten Tageshälfte auf die Weide ..... dann habe ich immer Zeit zu reagieren, falls mal was passiert .... aber trotzdem schaffe ich es immer, sie mit 100% Moral in die Box zu kriegen .... einzige Ausnahme ist falls ich mich mal mitm Training verrechnet habe ..... dann gehen sie nochmal die Restzeit in die Box .... aber selbst dann habe ich meist noch nen Apfel in Reserve, um die Moral wieder zu heben .....

Lori: Carla über 600, Lacrima bei 592 ..... und der Trab ist noch nicht fett (fehlt nochn bissl Ausritt und Turniere) ....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Mein Plan ist folgender:
                    Wasser, Salz, Striegeln, Reitstunde, 2h Box, Reitstunde, Training oder Turniere, Streicheln, Karotte und/oder Rübe (falls nötig), Weide, Füttern.
                    Bei Trainingspferden wird die Weidezeit etwas verkürzt, falls genug Restenergie da ist, um noch ein halbes Stündchen oder Stündchen was zu trainieren.

Co, sehr schön! Dann kann Carla ja ihre Box im VIP-Bereich beziehen!

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

1 = ************* 77.13
                      2 = HG Excellent Show Jumping 77.1

hui das ist knapp
                      wer hat denn zufällig ein Pferd, was 176 Springen hat, aber Gesamtfähigkeiten unter 600 *fiesgrins*

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Also wenn ihr wollt nehme ich heute eines eurer Reitpferdefohlen.....

Es wäre nur super, wenn es bis heute Abend gegen 20 Uhr schon 2 Jahre alt wäre. früher schaffe ich es nicht aber dann mach ich es auf Blup 100
                        und morgen früh könnt ihr decken oder ich mach fohlen
                        oder alles am samstag? mir egal

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Das wollte ich auch gerade vorschlagen, ich glaube Shannon wollte doch jetzt auch mal wieder? Dann soll doch Lovely ihren Einstand bei uns geben ....

Ich bin eben mal das Verzeichnis durchgegangen (Entwicklungen der Rasse) und da sieht es nicht so aus, als ob da in den letzten Tagen jmd angegriffen hätte ..... von daher müssen wir uns glaube ich keinen Stress machen .....

Mist, die Trainingseinheiten von heute früh haben nicht mehr für die Rangliste gereicht .... aber naja, dann eben morgen

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Magst Du den Kleinen dann bei mir hochspielen, LL? Das wäre nett.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Duene mach ich gerne!

Allerdings wie gesagt, wenn ich heute abend anfange garantiere ich nciht für Gesamtfähigkeiten mit über 400 und mehr :-(

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

OK, dann würde ich das Stutfohlen mal zu shannon schieben, die hatte ja schon lange keine Stute mehr. Und den Hengst zu LL.
                                OK so?

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Habe noch zwei Boxen frei und reserviere die für LL und shannon, damit ich die Fähigkeiten runtersetzen kann. Denke bei meinem Zentrum ist es noch nicht so dramatisch, wenn er heute noch nicht über 400 ist.
                                  *edit*
                                  Wäre nur gut, wenn ihr die gleich schon einstallen könntet, damit ich die Fähigkeiten wieder hochsetzen kann, sonst ziehen morgen "Nichtsnutze" ein.
                                  Zuletzt geändert von duene; 28.11.2008, 08:50.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Moin,

*hämischgrins*
                                    * HG Blizzard ~ HG Solitaires ~ (3 Min 1627, und 0 Fehler), von shannon
                                    Flying Devil von Shorty Island (3 Min 1659, und 1 Fehler), von Savage
                                    .HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 1705, und 0 Fehler), von LovelyLife
                                    4. HG Quest for Glory (3 Min 1758, und 1 Fehler), von Thunder B
                                    5. HG Bloody Mary of HG Mixed Pickles (3 Min 2003, und 1 Fehler), von duesenkind

Kommentar

• Sleepyhollow

morgähn, meld mich mal kurz, hier war schon die hölle los, ein kommen und ein gehen..*sfz* jetzt hab ich erst mal ruhe, mal schauen wie lange...

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

duene reservier doch alle Boxen auf HGler

das machen Lori und ich nicht anders, dann hat man immer mal eine schöne Aufzuchtbos zur Verfügung!

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Morgen,

ihr sagt mir aber Bescheid, wenn ich meinen kleinen DRPF Hengst und die Stute verkaufen kann, ja?
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...