Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vroni-is
    • 21.11.2008
    • 663

ich wünsch euch noch n schönen Tag

*wink wink

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      sleepy, ich wollte zumindest schonmal das Spiel hinter mir haben.

MC ist auch schon fleißig am klickern...

der name gefällt mir skye, ich fand H nicht so prickelnd, iregndwie ist mir da nur hubert und hans und so eingefallen.... war echt ne leistung was ich mir da aus dem hirn gewrungen hab....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wie lautete denn die Frage? *vonderHowrseweltabgeschnittenbin*

Sleepy, bananas Fohlen sind knapp über 396. Soll sie da eins nehmen, sofern noch eins zu haben ist. Ansonsten - warten bis die nächste Generation zum Verkauf steht.
        Sollen nicht immer so drängeln ...

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Mehrzahl von Pegasus.

Es gab natürlich viele Antworten wie "Pegasusse" oder "es gibt keine Mehrzahl", aber es hatten doch recht viele richtig.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Wie lautete denn die Frage? *vonderHowrseweltabgeschnittenbin*

Sleepy, bananas Fohlen sind knapp über 396. Soll sie da eins nehmen, sofern noch eins zu haben ist. Ansonsten - warten bis die nächste Generation zum Verkauf steht.
            Sollen nicht immer so drängeln ...
            das ist doch eine aus billiboys clique, ich hab ihr geschrieben das meine fohlen noch nicht zum verkauf stehen und ich grad nicht weiß welcher zuchtpartner dran ist, mich aber gerne mal schlau mache oder aber ihr bescheid sage wenn es bei meinen losgeht.
            ich geh mal schauen ob noch fohlen von uns drin sind in den PVs...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wie, das heisst nicht Pegasusse?
              Blöd, dass ich nicht konnte *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

von uns ist noch Vincento drin, der deckhengst und der rest scheint verkauft.

also wenn ich das richtig blicke sind die Z pixel alle weg. aber bitte noch mal einer gucken der da ahnung hat
                Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2008, 15:47.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Naja, ist diesmal echt Glückssache, wer gewinnt. Aber wie gesagt, finde ich ganz ok. Dann trifft es endlich mal nicht immer nur dieselben (Killarney und Co.)

Unser Ponyjunghengst ist übrigens ein kooperatives Kerlchen. Hat von 0 bis 3 Jahren satte 7 APs gefunden, das hat man auch selten.

Ach, ich hab gerade 'ne PN bekommen:

Decktakt

Hallo. Ich würde mir gerne ein Wunschfohlen ziehen lassen, dies von lucky-boy und jetzt wollte ich fragen, ob ich dafür einen Decktakt von Fay Ray bekommen könnte?
                  Es wäre toll, wenn du mir eine Antwort schicken könntest, dann könnte ich dies mit Lucky-boy absprechen
                  LG ladylikemaik
                  Tja, sollen sie machen, Fay deckt ja öffentlich für 800 EQ. Aber ich bin mal gespannt, wieviel Lucky-boy ihr dann für das Fohlen abknöpfen wird.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

sleepy, das mit den Namen glaub ich dir gerne.
                    Mir wären auch nur Heidi und Co eingefallen.
                    Und da es im gälischen kein H alleine gibt hätte ich nichtmal da was feines gefunden was mit H anfängt.
                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• faying
                      • 08.03.2005
                      • 757

Sollte nur mal zwischen meldung machen...
                      der z hengst und eine z stute sind verkauft, die 2 z stute habe ich jetzt offen in die pz eingestellt... für 2 pässe und 2000 eq ich hoffe das ist ok vom preis her habe die andere auch für den preis verkauft....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                        sleepy, das mit den Namen glaub ich dir gerne.
                        Mir wären auch nur Heidi und Co eingefallen.
                        Und da es im gälischen kein H alleine gibt hätte ich nichtmal da was feines gefunden was mit H anfängt.

dafür darfst du dich ja mit I austoben, da hätt ich feine griechische gehabt

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Naja, ist diesmal echt Glückssache, wer gewinnt. Aber wie gesagt, finde ich ganz ok. Dann trifft es endlich mal nicht immer nur dieselben (Killarney und Co.)

Unser Ponyjunghengst ist übrigens ein kooperatives Kerlchen. Hat von 0 bis 3 Jahren satte 7 APs gefunden, das hat man auch selten.
                          Ja, das finde ich auch gut an diesem Quiz! Wow Namouk ist wirklich ein braves Bürschchen Und meine Zuchtstute ist auch verkauft

Dein Pferd HG Leto 418.17 wurde in einem Privatverkauf an resi für 500 und 3 Päss verkauft.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Oh, mir fällt schon ein weiblicher Name mit I ein ... Da gabs in einem Buch so einen nervigen feuerspeienden Drachen. *kicher*
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Hallo bin nochmal kurz da

Habe eben auf bananas Seite geguckt ...... 2 Fohlen sind verkauft .... 1 ist noch da und müsste auch in den PV's stehen ..... edit: faying -- klassische Überschneidung

Ich denke dann könnte stimp ihr Hengstfohlen reinstellen ..... ist ja sonst nur n Stutfohlen drin .... oder was meint ihr?

Danach hätte ich dann 3 Hengste (fluch) aus der A-Generation zu verkaufen .......

Kann ich eigentlich Wilma schon reinstellen, oder meint ihr das behindert den Verkauf von Vincento?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von faying Beitrag anzeigen
                                Sollte nur mal zwischen meldung machen...
                                der z hengst und eine z stute sind verkauft, die 2 z stute habe ich jetzt offen in die pz eingestellt... für 2 pässe und 2000 eq ich hoffe das ist ok vom preis her habe die andere auch für den preis verkauft....
                                ja klar, die leute rennen uns quasi schon die bude ein... ( war ein witz )

Kommentar

• Sleepyhollow

co, für die a generation kannste sleipniara mal antickern, die schleicht schon sabbernd um unsere neueste generation...

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Abend,

kann ich jetzt nun meinen 396,75 Hengst reinstellen? Wenn ja für wie viel?

Mein Cross ist auch noch offen: 2,9km, 98% offene.

Springen hab ich jetzt alle drei genannt.

@duene: das mit dem Stuti tut mir leid. Hoffentlich klappts nun wneigstens mit dem Nachwuchs.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben, ich fahr jetzt und bin dann wie üblich so gegen 20.00 uhr wieder da....

*winkundalleliebumärmel*

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@faying .... so n bissl Verkaufstext hätteste aber dazuschreiben können mögl. GP und AF zB ....

@stimp Ich weiss nicht, ob das den Verkauf des letzten Stutfohlens behindert ...... Shannon, Lori was meint Ihr?

Tröste Dich stimp, habe ja auch noch keine Antwort, ob ich Wilma (fertige Zuchtstute) jetzt reinstellen kann oder nicht .....

@sleepy tschüss bis heute Abend ..... aber ich kann die jetzt schlecht anbieten, solange stimps Hengstfohlen noch aussteht ...... danach ......

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wilma könnte doch verkauft werden, denke ich mal.

Stimp, dein Hengstfohlen morgen (kannst ja mal sleipnira anschreiben, ob sie es morgen haben will ...) und die A dann am Sonntag?
                                          Oder so ähnlich? Was sagt der Rest?

Das mit dem Quiz finde ich nicht schlecht. Man muss die Antwort wissen und Glück haben. Jetzt sollte es ja mal keine Beschwerden geben. Sollte man jedenfalls meinen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...