Co, LL möchte gerne eine träne, also macht skye 5 fohlen und LL bekommt die zuchtstute dann von Skye und macht das sechste MIT TRÄNE.
sollte dieses 6. fohlen dann die beste stute sein, macht LL und lori dann die sonntagsgeneration, ansonsten nicht.
oder hab ich das jetzt falsch?
edit: ich habe dem mädel mit der fanny stute gesagt das ich sie informiere wenn der 397 hengst öffentlich wird, könnt ihr mir bescheid sagen dann? ich verlier immer so schnell den überblick...
sollte dieses 6. fohlen dann die beste stute sein, macht LL und lori dann die sonntagsgeneration, ansonsten nicht.
oder hab ich das jetzt falsch?
edit: ich habe dem mädel mit der fanny stute gesagt das ich sie informiere wenn der 397 hengst öffentlich wird, könnt ihr mir bescheid sagen dann? ich verlier immer so schnell den überblick...

Dein Pferd
und 2 Päss verkauft.

hi ich dachte ich frage einfach mal ganz nett ob du evtl eines deiner reinrassigen deutschen reitpferde verkaufst mit gp ab 396? würde dir 2-3 pässe geben währe nett wenn du mir antworten würdest vielen dank das du dir zeit nimmst im vorraus
Das sind ja auch eigentlich meist diejenigen, die sich von Haus aus keine Pässe oder Karten kaufen dürfen.
Kommentar