Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

HG Elfe wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Schimmel » Fell.

Ich konnt nich warten Ein Schimmelchen! Ein Schimmelchen *hüpf*

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
      ...naja, bei über 150 Pferden

Ich kaufe auch sehr selten mal Pferde und von den 55 die ich jetzt habe stehen einige schon seit Wochen rum...

Aber die zwei Neuen dienen ja einem Zweck...
      Tja, irgendwo müssen die AP's ja herkommen .... aber es ist jetzt wirklich genug ..... die billig zusammengekauften Sammler werden jetzt nach und nach ihren Zweck erfüllen ...... ne Zeitlang sah es ja so aus, als würden wir bei der DRPf-Zucht nix verdienen können ...... und da muss man ja irgendwann für Nachschub sorgen .....

Der Witz an der Sache ist natürlich, dass ich mir JETZT die richtigen Himmelspferde leisten könnte .......

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Hi, bin mal kurz da. Habe nur überflogen... wenn die V-Stute in die Verkäufe kommt, würde ich aber gerne morgen schon Urmel anbieten, sonst ist der nachher überholt bevor er überhaupt eingesetzt wurde. Chelsy hatte ja eh nichts dagegen.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Was glauben die eigentlich?

Nachricht von 3. Dezember 2008 15:43:20 für funspirit gesendet am duesenkind

verkaufst de all charming?

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Boah... ich hab grade mal bei der franzzösischen geschaut.... da hat das beste PFerd 16(!!!!!!) Greenstars
            edit: hab ich eigenhändig nachgezählt, spreche nämlich kein Wort Französisch
            Wäh.. ich will auch pixeln, aber naja, morgen in zwei wochen bin ich schon wieder zu Hause.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

I'm a little bit surprised ...

... jemanden auf .com ist ein gewisser Gälischbezug in meiner Namensgebung aufgefallen. Ich glaube leugnen ist zwecklos.
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend *alleliebumärmel*

stellt euch vor...äh, nein...darf ich euch vorstellen.....

Alex the Great 216 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

( warum bekomm ich immer hengste )

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

16 Greenstars!
                  Wenn ich das jetzt sehen würde, würde ich denken, dass ich zuviel Glühwein intus habe
                  Bin ziemlich fröhlich jetzt nach diversen Glühweinen. Aber man muss ja hier und da probieren, um zu erfahren, wo es den besten gibt

Und sinnvoll war mein Weihnachtsmarktbummel auch noch, ich hab das ultimative Geburtstagsgeschenk für meine Mutter entdeckt.

So, und nu lass ich mal ne Ladung Fohlen schlüpfen! *indietastenhau*

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Skye, mich hat heute auch eine Deutsche angeschrieben, die ganz traurig war, weil ihre Familie nach Irland ausgewandert ist. Und ich dachte nur die glückliche

sleepy, sehr schick aber warum bastelst du nicht dein nächstes Tränchen aus der aktuellsten Generation
                    Zuletzt geändert von shannon; 03.12.2008, 20:35.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                      Hi, bin mal kurz da. Habe nur überflogen... wenn die V-Stute in die Verkäufe kommt, würde ich aber gerne morgen schon Urmel anbieten, sonst ist der nachher überholt bevor er überhaupt eingesetzt wurde. Chelsy hatte ja eh nichts dagegen.
                      duene, ich kann auch noch nen Tag warten mit meiner V-Stute! Hab ja die heute gut verkauft, kommt mir jetzt auf nen Tag mehr oder weniger nicht an mit Victoria. Dann soll dein Urmel morgen mal losdecken und Freitag Nachmittag stell ich die Stute ein, ok?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh ja, shannon - Irland ist für mich auch eins der tollsten Länder überhaupt!
                        *inerinnerungenschwelg*

Paar Bildchen aus meinen letzten Irland-Urlaub:

(hab noch viel mehr, aber mein Bild-Hoster-Account ist leider so gut wie voll, manche haben leider durchs Verkleinern etwas gelitten ...)
                        Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2008, 20:47.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Erstmal lebe ich meinen Schottlandbezug aus glaube ich. *hehe*
                          Der nächste Urlaub ist in Planung (allerdings nur weil Norwegen nicht so ganz klappt *hüstel*) ... Irland kommt hoffentlich auch noch. Später. (Übrigens ist mein Anschreiberling anscheinend aus Irland. *g*)

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            Skye, mich hat heute auch eine Deutsche angeschrieben, die ganz traurig war, weil ihre Familie nach Irland ausgewandert ist. Und ich dachte nur die glückliche

sleepy, sehr schick aber warum bastelst du nicht dein nächstes Tränchen aus der aktuellsten Generation
                            mit welcher? estefania? die ist 21 jahre 10 monate, ich denke nicht das ich die dann noch verkauft bekomme, oder?

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Oh schreck dann muss ich ja Vincento verkaufen, bevor ich überhaupt daran denken kann ihn decken zu lassen

Na ja verdient jemand anderes das Deckgeld, wenn er schlau ist.

sleepy nee mit der aktuellsten, die du als nächste aufziehst

Lori wunderschöne Bilder *fernwehbekomme*
                              Zuletzt geändert von shannon; 03.12.2008, 20:53.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

oh Amy da schau ich aber du hast mein Sprüchlein auf deiner Seite *freu*

Der ist gestern Abend entstanden, als ich den doofen Kerzen, ... Thread von Lady_Girl gelesen habe.. Da wollte ich ausdrücken, dass ich nicht einzigartig bin sondern lieber viele *lach*
                                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Wir haben doch auch schon bessere Hengstfohlen verkauft, von denen einer sogar schon auf BLUP 100 ist (X-Generation) ....... wenn der morgen rausgegeben wird, haben noch ein paar mehr HG-Hengste nichts zu tun gehabt .....

Das ist ja immer das Problem mit den Hengsten bei dieser Power-Züchterei ..... aber inzwischen bringen ja sogar die wieder Pässe in den PV's .......

Aber von mir aus kann der Urmel auch gleich loslegen .......

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Y-Generation jetzt komplett verkauft, oder?

Lori, hast Du ein Auge drauf, dass bananas Z-Fohlen verkauft werden? Sie kann ja jetzt nichts selber machen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Skye, nächstes Jahr komme ich nah an die schottische Grenze ran! Wir fliegen nach Manchester und fahren von dort aus in den Nordwesten von England. Yorkshire (auf den Spuren von James Herriot sozusagen ) und Northumberland.
                                    Schottland hab ich ja schon hinter mir, möchte ich aber auch nochmal hin irgendwann.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Oh, ist das Lori die da mit dem Schweinchen flirtet?

Also ich war zweimal in Schottland jetzt, aber es ist so schön da, wir wollen wieder! Dafür spare ich auch ganz dolle, ist ja nicht unbedingt Pauschalurlaub.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Wenn duene noch ein paar Taler verdienen will, muss er wohl gleich loslegen.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaa, ich will ja nicht übertreiben... die nächste träne würde ich gerne mit einem 400ter hengst machen, aber es muß ja nicht der erste sein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...