Amy ich habe noch ein tolles pferd für dein RZ
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy ich habe noch ein tolles pferd für dein RZ
*edit*
bin dann mal wieder weg... *wink*Zuletzt geändert von AmityBee; 04.12.2008, 12:53.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity, ich könnte dir noch ein Rumsteh-Reitpferd ins RZ schieben. Eine Zuchtstute, die auf den Verkauf wartet. Normalerweise tun die das auf der Strasse, aber wenn sie dir vielleicht was nützt? Tut halt nix, sondern steht nur dumm rum, damit sie nicht älter wird.
Hat so ca. 475% Fähigkeiten und 143% Dressur.
Skye, für Raven reserviere ich gleich! Mömentchen!
*edit* Jetzt ist reserviert!
Duene, so ein Mist! Das ist immer ätzend, wenn man ewig rumsucht und nix findet ... das Pony von ner Freundin ging auch mal schlimm lahm von jetzt auf gleich. Da wurde dann in mehreren "Sitzungen" das komplette Bein bis hoch anästhesiert, geröngt wurde glaub auch einiges, aber so richtig ein Ergebnis kam nicht bei rum. Letztlich war dann wohl das Bein einfach nur komplett übel geprellt, irgendwo mal blöd auf der Weide (Pony lebte da in Weidehaltung) aufgekommen oder so.Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2008, 12:57.
Kommentar
-
-
Mein .com-RZ hat übrigens über Nacht stark nachgelassen - gestern stand ja bei der Aktualisierung kein Pferd drin und das wirkt sich heute dann auf Reitstunden ect. aus. Zusätzlich hab ich ja gestern eine Box angebaut, dh. die Boxen sind jetzt nicht sauber
Müsste aber morgen schon wieder besser werden (weil 2 Pferde drin jetzt) und ich glaub nach insgesamt 3 Tagen ist die Box dann auch sauber.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSkye schau mal die deutsche Irinkeine Ahnung wie alt sie ist.
Vielleicht fühl ich mich auch mies weil ich die letzten Nächte so furchtbar bescheiden geschlafen habe. *denk*
Duene, für dich lasse ich meinen Charlie mal einen schlechten Platz kassieren. *zitter*
Habe ihn gerade in deinem 170er-com-Springen gemeldet ... da ist er Freiwild für die Hannos ...Zuletzt geändert von Skye; 04.12.2008, 13:16.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
DRPferde
Ähm, hi.
Wollte mal fragen, ob die DRPferd-Züchter noch eventuell ein Pferdchen für mich übrig haben, das ich am Wochenende trainieren darf...? Vielleicht einen Hengst?
LG, SophiaWas bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSpitti findet neuerdings APs!
Ich dachte, das könnten unsterbliche Ex-Morpheus-Pferde nicht?Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
MC, klar kannst du ein Pferdchen hochziehen am WE! Ich setze auch gerne mal ein WE aus, dann hätte ich nämlich Zeit für mein Dornröschen auf .com und für die vielen Sammler auf .de ...
Und was ist das eigentlich für ein hübsches Fohlen in deiner Signatur?
Kommentar
-
-
boah jetzt hab ich mir gerade was angetan.....
ich hab mein herz am falschen fleck.....
ich habe gerade der, die mich wegen des RZ gefragt hat gesagt, wenn wir bis morgen nichts finden mit 0.098 dann darf sie 4 Tage bei mir rein
(sie sucht schon 8 Tage) das tat mir so leidThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|