Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich kann grad gar nicht soviel essen wie ich k*****n möchte, da grätscht mir doch so eine d-backe mit nem hörnchen in die ganzen springen und versaut mir grade die 20 siege... die ist in jedem einzelnen springen drin das ich genannt hab....

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
      Bei Amy genannt !

So bin auch dahin *wink*
      Hab's gesehen, danke! *wink*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sleepy, ihr fehlt ja aber nur noch ein Sieg, ist dann ja nicht so schlimm *tröst*

Ist mir auch schon so gegangen und man ärgert sich ja doch dann.
        Mit Smilla hatte ich echt Glück die hat ne tolle Bilanz:
        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Red Bird #1857081 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Soll man noch was nennen? Hätte jetzt noch bisschen Zeit für die Pixels, ehe ich Feierabend mache ... Stalldienst, dann geh ich glaub ne Runde mit dem Echtfährd spazieren (schadet mir ja nun auch nicht *seufz*) und dann bin ich hoffentlich nicht so arg spät daheim. Ab Februar kriegen wir noch ein Pferd in den Stall, da reduzieren sich die Stalldienste dann auf 3 (statt 4) und nur noch alle 4 Wochen Wochenende "Frühdienst". Hat auch was ...

*edit*
        Nea, Fay sieht echt prächtig aus!
        Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2008, 15:43.

Kommentar

• Sleepyhollow

noch einer? *schnell gucken geh*

ich sitz jetzt noch ein weilchen hier am pc und bin dann erst um ca. 20 uhr wieder on...*wink*

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            ich kann grad gar nicht soviel essen wie ich k*****n möchte, da grätscht mir doch so eine d-backe mit nem hörnchen in die ganzen springen und versaut mir grade die 20 siege... die ist in jedem einzelnen springen drin das ich genannt hab....
            Wer war denn das?

Juhu, Charlie hat duenes .com-Springen doch gewonnen!
            Zuletzt geändert von Skye; 04.12.2008, 15:57.
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

@Sleepy Tröste Dich, Flanagans Bilanz war auch nicht so doll ...... der hatte nur 19 Siege in den Pimpf-Springen ....... Dakira .... nach der gleichen Strategie trainiert und genannt war da bedeutend erfolgreicher ..... deshalb gucke ich ja, dass ich so viel wie möglich (bestenfalls alle) CC's melde ..... damit klappts dann ganz sicher ....

Das wird ein gepimptes Hörnchen sein, das aufgrund seiner schlechten Werte (schlechter GP, 0 AF) keine grösseren Springen sieht .....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich fahre ja eine etwas andere Trainingsstrategie und trainiere gar kein Springen erstmal. Die Hufeisen werden erst nach den ganzen Pflichtspringen austrainiert. So kommt man schön in niedrige Springen und da die Pferde vergleichsweise viel Dressur und Tempo haben (das wird vor dem ersten Springturnier austrainiert) kommen sie oft mit ner guten Bilanz raus. Sofern kein doofer Paint mit Mördertempo reinrasselt.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Ich fange die Springen grundsätzlich mit 30% Training an .... die CC's mit 0% Ausdauer ..... dann sind die auch schön leicht + kurz und brauchen nicht viel Energie ..... parallel zu den CC's wird Springen voll gemacht .....

Die Springen gehen normalerweise von 33%-42% Schwierigkeitsgrad, mehr nicht .....
                  Zuletzt geändert von CoFan; 04.12.2008, 16:27.

Kommentar

• Sleepyhollow

so diesmal hab ich sie mit 10 jahren und 8 monaten auf 100. ich glaub so langsam versteh auch ich wie es geht.. *sfz*

shannon, du kannst dann gleich reservieren und wenn ich zuhause bin werden wir fohlen schubsen, ok?

Kommentar

• Sleepyhollow

hm, da liegt natürlich auch ein fähler von mir....

ich trainier erst die hufeisen aus dressur, tempo, springen und dann schieb ich die ins turnier, damit haben die natürlich fähigkeit satt und dann brauch ich mich nicht wundern... *grumpf*

naja, ich lern ja noch, ist mein drittes zuchtpixel und dafür find ich mich gut

edit: irgendwer wollte doch heute morgen pferdchen zum unterstellen mit dressur und hohem GP oder?

ich kann im moment estefania anbieten, sie hat GP 502,97 und 150 dressur, ich fass sie auch im moment nicht an bis sie in den verkauf geht.
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2008, 16:45.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Nee Sleepy, kein Fehler, einfach eine andere Strategie ......

Ich nehme eine schlechtere Spring-Bilanz in den offenen Springen bewusst in Kauf, dafür habe ich ja noch viele CC's (25 wenn ich sie voll kriege) bis zu 10 Jahren .... und da sind die Siege immer ziemlich sicher .....

Dafür mache ich aber inzw. von 2 - 3J4M nur 1 RS pro Tag, und dafür 2,5 kurze Ausritte pro Tag ....... dann kann ich mir später die Energie fürs Training besser einteilen .....

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Nea, Fay sieht echt prächtig aus!
                          Yepp, dabei ist er immer noch nicht fertig. Ich kam aber heute auch kaum zum Pixeln vor Arbeit und bin schlachkaputt. Wenn ich mich jetzt aufs Sofa packe, penne ich sicher innerhalb von Sekunden weg.

Hmm.. vielleicht latsche ich nochmal rüber zum Weihnachtsmarkt und ziehe mir einen lecker Crepe mit Amaretto und Bananenscheibchen rein.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Sagt mal, ich habe doch noch einein kleinen grauen DRPF Hengst - alleridngs noch mit 1,6% Reitpony mit dirn.
                            Der ist morgen ausgepsielt und wird dann so um die 396 haben (oder lurz davor). Soll ich den einfach mal mit reinsetzen und hoffen? Ist ja nicht mal beschi**, er würde ja reinrassige Fohlen bringen.

Edit: Ich glaube ich habe noch nie so viele Tippfehler in einem Post gehabt.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

A pro pos DRPf-Deckhengste ... wann darf eigentlich der Wally endlich ran an die Mädels?

Ich glaube ich bin auf .com gerade eine Landplage für die Aussies mit meinem Charlie. Nur das Problem ist ich will ihn so schnell wie möglich hochaltern (er ist mittlerweile über 19), aber gleichzeitig keine Wettbewerbe auslassen ... *hüstel*
                              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Nabend

Ihr kreuzt doch auch quer durch die Rassen.....

was würdet ihr denn auf eine Holsteiner greenstar Stute mit nicht mehr topaktuellem GP tun, um ein Sportpferdchen zu kriegen?

Nen Andalusier oder Lippi vielleicht? Oder doch nen Reitpony?
                                Zuletzt geändert von Coyana_78; 04.12.2008, 18:26.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Hmm, eigentlich ist es immer besser wenn die mutter das Reitpony ist, weil du es sonst in den rassespringen zu schwer hast.

Ich würde vielleicht ein Reitpferd drauf tun. Hebt die Dressur und der Holsteiner gleicht dann das Springen aus.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Genau den Mix hab ich schon. Mit Obelix.

Wollte mal was anderes haben.
                                    Na gut, die Stute hat Morpheus, taugt also nix als Sammler, und dank Cronos ist sie noch jung. Bei den Holsteinern kann ich nix mehr mit ihr anfangen - die war top, gammelt aber leider seit Juli rum......

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                      Genau den Mix hab ich schon. Mit Obelix.

Wollte mal was anderes haben.
                                      Na gut, die Stute hat Morpheus, taugt also nix als Sammler, und dank Cronos ist sie noch jung. Bei den Holsteinern kann ich nix mehr mit ihr anfangen - die war top, gammelt aber leider seit Juli rum......
                                      Dann probier doch verschiedenes aus. Wen die Fohlen nix werden kannste sie immer noch auf die INsel schicken.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Hast recht, ich kreuz da jetzt mal frei von der Leber weg
                                        Als Sammler gehen die alle. Meine Altpferde sterben eh bald massenweise weg.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Ich hab ne Schimmelschwemme.....

Aber vom Hocker reissen tut mich das nicht grad. Kenn mich bei den Andalusiern nicht so aus.
                                          springen wird das Tier wohl später können.....

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Aisha #1878789 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...