Ich hab mal meine Bärin in 2 Cross genannt.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
So, bin jetzt auch wieder Zuhause.
Duene, Chelsy, wie solls weitergehen?!
Ich habe schon gesehen, dass der Neue schon fertig istWow.
*edit*
HG Luke's Dinner Race steht mit 130% Galopp in den Öffentlichen und wartet auf 4 Starter
HG Equitation Course steht mit 157% Springen und 1.92 km in den öffentlichen Springen
und speziell für LL und ihre Bärchen:
HG Dragonfly XC mit 3.5 km und 114% in den ÖffentlichenZuletzt geändert von AmityBee; 01.12.2008, 11:48.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Da ist Rache fällig:
Flying Devil von Shorty Island (2 Min 10”09, und 0 Fehler), von Savage
HG *Red Rocket* ~ HG Exotics ~ (2 Min 14”75, und 0 Fehler), von shannon
und das ganze gleich 3 mal *grrrrr*
Kommentar
-
-
Also ..... die X-Fohlen sind ausverkauft .......
Dein Pferd XMan 395,13/79,65 wurde in einem Privatverkauf an Dreamer** für 2 000
und 2 Päss verkauft.
edit: Seit Ihr damit einverstanden, wenn ich heute Nachmittag Duenes bestes Stutfohlen Bohnixx anbiete? Und dann könnten die doch morgen in den freien Verkauf, oder?Zuletzt geändert von CoFan; 01.12.2008, 11:57.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenDa ist Rache fällig:
Flying Devil von Shorty Island (2 Min 10”09, und 0 Fehler), von Savage
HG *Red Rocket* ~ HG Exotics ~ (2 Min 14”75, und 0 Fehler), von shannon
und das ganze gleich 3 mal *grrrrr*
Ich kann ja nochmal Fay auf den Devil hetzen, der ist nun auch soweit, dass er gegen den gewinnen kann. Übrigens hat Savage vorhin seine Flying Miracle von Fay decken lassen.
Das Fohlen wird bestimmt auch ein Tränenmonster.
Kommentar
-
-
...ich glaube ich muss mir doch nochmal ein Hannoveranerstütchen gönnen! Ich brauch mal was mit einem anständigen Galoppwert und einen reinen Galopper mag ich nicht.
(ein Bonus wäre: ein Pferd zum "versauen" fremder Springen)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenWoohoo!Dankeschön!
...mein Springen ist mit grandiosen 78% gelaufen
Damit wären Lovely, Lori und ich schon fast ein wenig traurig
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenDamit wären Lovely, Lori und ich schon fast ein wenig traurigIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...ich glaube ich muss mir doch nochmal ein Hannoveranerstütchen gönnen! Ich brauch mal was mit einem anständigen Galoppwert und einen reinen Galopper mag ich nicht.
(ein Bonus wäre: ein Pferd zum "versauen" fremder Springen)
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigentja, was soll ich sagen, ich bin eben noch ein einfaches Mädchen...
Ihr solltet euch vielleicht alle mal so ein Monsterpony basteln, dann können die reihum mitlaufen, und man ist nicht so abhängig davon, wer gerade online ist und wer nicht. Außerdem wäre das auch schick für die Ponyrangliste. Schaut euch die mal an, ich krabbele da nun mit beiden Ponies an der Spitze rum, und danach kommen erstmal nur noch böse Feinde.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWenn Du Dir da was selber basteln willst, kann ich Dir auch eine meiner fertigen Trak-Stuten leihen ......
Ich denke ich werde mal die PVs im Auge behalten und mir was gönnen
@duene, Danke, genau das wollte ich wissenZuletzt geändert von AmityBee; 01.12.2008, 12:27.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenOoch, lass mal.. innerhalb von vier Tagen ein Sprung von 53% auf 78% bzw. von 270 auf 360 EQ Preisgeld - da kann man doch nicht meckern.
Ihr solltet euch vielleicht alle mal so ein Monsterpony basteln, dann können die reihum mitlaufen, und man ist nicht so abhängig davon, wer gerade online ist und wer nicht. Außerdem wäre das auch schick für die Ponyrangliste. Schaut euch die mal an, ich krabbele da nun mit beiden Ponies an der Spitze rum, und danach kommen erstmal nur noch böse Feinde.Zuletzt geändert von AmityBee; 01.12.2008, 12:26.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenVon mir aus können wir es so machen, Co.
Auf jeden Fall ist diese Entwicklung doch schon mal sehr erfreulich - so brauchen wir uns fürs Weitermachen nur noch um die Zeit Gedanken zu machen, aber nicht mehr um die Pass-Investitionen.
edit: Amity, kein Problem - war ja nur so ne Idee (kenne mich mit den Schwerpunkten der anderen Rassen noch nicht so aus) sind die Hannos so mies?
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...ich denke LL hat das vor und ich überlege auch (ich brauche auch noch ein Achievement Pferdchen). Allerdings ist das so aaanstrengend, ich komme ja kaum mit Wait aus den Schuhen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|