so ich mußte was schreiben...
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenso ich mußte was schreiben...
Guuuuuuut geschrieben lovely !!
duene - für wieviel Pässe hast Du die Stuten losgekriegt? Ich werde dann nämlich die Unica heute reinsetzen - vllt kriege ich die weg, anstelle ihrer Fohlen .......
Also: Die Vogelscheuche steigert die Ernte um mind. 40%! Der mit Leinsamen bepflanzte Acker ohne VS hat 4000/300 der mit VS hat 5856/439 Einheiten gebracht ........
Ach ja, Guten Morgen allerseits
Kommentar
-
-
Morgäääähn...
Ja, die Antwort von dieser Kuh ist mir auch aufgestoßen *igitt*
(was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Spieler die sich unqualifiziert überall äußern müssen meißt auch echt unhöfliche Präsentationen auf ihren Seiten haben... ...das sagt doch eigentlich Alles)
Bitte mach mal Link zu Thema, sonst muss ich bis 14h warten...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hallo Amy - ich hatte es ja auch mal mit ihr zum Thema "Qualitätszüchter kriegen von Massenzüchtern das Leben schwer gemacht" - da ist mir aufgefallen, dass sie für ihre jungen Jahre doch schon ein recht lückenhaftes Gedächtnis hat (mal ganz davon abgesehen, dass sie natürlich uns gemeint hat mit den bösen Massenzüchtern, die sie aus der RL verdrängt haben) sie meinte nämlich Fohlen für 4 Pässe aufwärts wäre etwas übertreuert ....... dabei war das bei ihnen der Mindestpreis .......
duene: Gut, dann lass ich Nandini für 2 drin, und probiers mit Unica erstmal für 3 Pässe .....
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ich habe für sleepyhollow und blaues-paulinchen die Ziele-Tausch-Pferde wieder eingestellt.
Hat jemand eine Idee, mit welchem Pferd man eine Trakehnerstute decken kann, um einen brauchbaren Mix zu produzieren?
Ich möchte die Ziele-Zwillinge ziehen, bin aber unkreativ.
Außerdem habe ich drei Boxen frei - falls also jemand Bedarf hat..."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Guten Morgen allerseits.
Gah - mit so einem macht das Leben Spaß. Heute früh um acht geschlüpft - jetzt fast fertig.
Aber so was kann man echt nur ab und an mal machen, das geht sonst ins Geld. Aber manchmal muss es eben sein, man muss die Feste feiern, wie sie fallen
Kommentar
-
-
Co, das ist interessant ... habs aber nur überflogen, muss ich später in der Pause mal genauer lesen
Ich könnte heute Abend dann ein Zuchtpixel nehmen, Vroni wollte ja heute noch was schlüpfen lassen. Gerne wieder ne StuteDann könnte ich mir nämlich jetzt dann mein Tränenpferdchen schlüpfen lassen und da würde ich gerne selbst als Züchter in den Papieren stehen
Kommentar
-
-
morgäähn...
lovely, der kleine ist eingestallt, ich fang in der pause an mit ihm.
living, ich geh ml schauen ob ich den schon zurückkaufen kann, letztens ging es mit dem rücktausch bei lovely und mir nicht....
edit: geht noch nicht living, ich stell dir deinen auch mal rein aber ich denke das funzt dann erst morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenCo,
ich kann den Link nicht öffenen. mach ich was falsch????
Kommentar
-
-
Mädels, wir macht ihr das mit der Zucht?
Immer Vollgeschwister paaren?
Immer Vater mit Tochter bzw. Sohn mit Mutter?
Was bringt mehr?
Oder habt ihr gar kein System?
Habt ihr auch beobachtet, dass bei der selben Anpaarung das erste Fohlen das beste wird und alle weiteren immer schlechter?
Das sagt nämlich ne Bekannte von mir....
ich hab mal versucht, die Zuchtmethode von der RL-Züchterei bei den Traks zu beobachten, nur ein klares System hab ich net gefunden...
Kommentar
-
-
Llew - Welches das beste Fohlen ist, ist absoluter Zufall.
Vollgeschwister miteinander anpaaren (= gleichwertiger GP, sogenannt ganze Generation) bringt den grösseren Fortschritt, die andere Methode bringt weniger Fortschritt, Du kannst aber Zuchttiere 2mal einsetzen .....
Kommentar
-
-
Genau, Llew
Will nicht mal jemand, der keine Reitpferde züchtet, hier http://www.howrse.de/forum/sujetComm...321101&race=46 (weiss nicht, ob der Link tut) erwähnen, dass die Fohlen ja gar keine AFs haben?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.149 Hits
2 Likes
|