Ne, gelaufen wäre es wohl genauso, aber die neue ZG hätte auch erstmal Pässe ZAHLEN müssen. Hingegen hat die Ex-Ex-ZG die Pässe durch die Verkäufe ja BEKOMMEN und konnte damit weiterzüchten. Also zumindest von dem Standpunkt aus gesehen finde ich das auch ziemlich unfair.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Von in dem Fall ja erwachsenen Leuten wie VdL und Mr Stevens finde ich es nith gerade sehr löblich
Ich hab echt gedacht man hat die Pferde zurückgekauft oder die Leute entschädigt zumindest mit 5 Pässen oder so....
war wohl doch absicht die besten zu behalten....
und nicht als andenken *g*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Stimmt, M.S. ist auch noch dabei - aber der Mod ist raus - das war aber schon länger bekannt, dass der aufhören wollte. Wusste ja sogar ich schon seit n paar Wochen von ner Friesenzüchterin, die n Tränenhollie gezogen hat.
Ich glaube aber nicht, dass das wirklich genau so beabsichtigt war dazu sind dann doch zuviele neue Namen im Spiel - wenn gerade die, die sich doch angeblich immer so ehrenhaft verhalten mal n bissl drüber nachdenken, sollten sie ja wissen, was sie bei wem zu tun haben. Wenn nicht, soll ihnen der Heilgenschein auf der Birne höllisch brennen.
edit: Stimmt skye - da hast Du vollkommen Recht. Erst Kasse machen und dann doch weiterzüchten ist definitv nicht i.O.
Kommentar
-
-
Ich glaube auch nicht das es beabsichtigt war Co.
Aber das Verhalten wirft auf M.S. und V.L. kein gutes Licht. ICH hätte zu denen kein Vertrauen mehr.
*lol* Ich bin im Moment auf Passjagd. Dafür kaufe ich mir ja Passpferde oder -hörnchenstuten für Equus und verkaufe sie für Pässe weiter. Normale Passpferde zu 1 Pass (ist ja klar), Hörnchen zu 2 Pässen (die sind auch normalerweise etwas teurer als Passpferde). Jetzt bekomme ich gerade 'ne Pn von einer die es ganz "toll" fand das ich ein Hörnchen gekauft und direkt überteuert weiterverkaufen würde. *lol* Dieser Handel ist gang und gebe - in beide Richtungen - und mal ganz davon abgesehen ist es auch nicht überteuert. Ich würde ja schließlich 22.500 Eq weniger bekommen als ich ausgegeben habe.
Edit: Co, Cucaracha und Morning Tide laufen aus.Zuletzt geändert von Skye; 20.01.2009, 15:38.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Skye, schau mal hier ......
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von z Mummenschanz #1507344 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Wenn der die nächsten Tage noch seine CC's gelaufen ist, werde ich wohl eine Box bei Dir beantragen dürfen
... sag ich doch, möge ihnen der Heiligenschein auf der Birne brennen ......
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenEine Box ist noch auf deinen Namen reserviert.
Und der Kleene schaut echt gut aus. *nick*
Kommentar
-
-
Ich hab der Horndame geantwortet das Handel zur Aufstockung von Eq- oder Passreserven nix neues ist und ich mich nicht dafür entschuldige oder rechtfertige. *g* Und außerdem ist der Preis auch nicht überteuert, schließlich habe ich einige Equus bezahlt und biete jetzt für Mindestequus (und halt 2 Pässe - mehr fände ich persönlich auch zu viel) an.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAhh, dieses Quiz tut jetzt! *ausprobier*
*edit* Hihihi, ich hab gleich mal die erste Herausforderung haushoch gewonnen
obwohl ich tierisch zeit vertändelt hab, weil ich nicht gelesen hab das zwei antworten möglich sind...
Kommentar
-
-
Nochmal *lol*
Eben kam diese Antwort zurück ...
jop klar ist gut ich gebe mich nicht mit leuten wie dir ab sorryIch sterbe, ich sterbe! Sie will nix mit mir zu tun haben. Oh my God!
Ich antworte also mal ganz lieb-fies.
Wenn du ein Pferd verkaufst ist das nicht mehr deine Sache. Ganz einfach. Und ich kann gut damit leben das sich Leute, die noch nichts von Satzzeichen oder anderen Ansichten gehört haben sich nicht mit mir abgeben wollen.(Bitte drückt mir die Daumen das ich das Vieh nicht selbst himmeln muß.
)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenNochmal *lol*
Eben kam diese Antwort zurück ...
Wtf?Ich sterbe, ich sterbe! Sie will nix mit mir zu tun haben. Oh my God!
Ich antworte also mal ganz lieb-fies.
(Bitte drückt mir die Daumen das ich das Vieh nicht selbst himmeln muß.
)
*lol*
*daumendrück*
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenöhm - kann mir wer erklären, wie man Araber am besten trainiert, damit sie auch erfolgreich laufen?
Die haben ja nur Ausdauer und Dressur als "gute" Fähigkeiten - aber damit allein holt man doch keine 20 Siege?!?!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.394 Hits
2 Likes