Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Bis heute Abend *wink*
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, Feierabend!
      Ich mache heute pferdefrei und gehe auf den Weihnachtsmarkt. Bisschen gucken, Glühwein trinken und mich durch die diversen Stände essen

Bis später!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich fahr jetzt auch schnell mal zum echtfährd, der hat heute ne wurmkur bekommen und die besitzerin will nicht das ich dann stunde reite... ich grübel die ganze zeit wie ich das früher mit meinem zausel gemacht hab, ich hab den nur nach impfungen 3 tage nicht schwitzen lassen....

so, verdi ist tragend, mal schauen was es wird...*aufgeregt hin und her lauf* mal schauen ob ich den heute noch schlüpfen lasse....ich denke schon....

bis später mädels *alleumärmel*

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Lovely, das war ein Witz. (Aber theoretisch könnte man ihm noch 20 verpassen. Denke aber das die Ponies für die Sringen einfach besser sind.)
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Bah, alle weg.
            Dann triez ich halt Charlie ...
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

*args*

Was ich so furchtbar affig finde in den ganzen Howrseforen ist dieser Kommentar "Nutz doch bitte die SuFu". Ähm hallo, muß man das WIRKLICH abkürzen?! Und was macht jetzt derjenige der keine Ahnung hat was diese dämliche Abkürzung zu bedeuten hat weil er sich vielleicht nicht so gut mit Foren auskennt? Oder nicht darauf kommt? Ich kenne auch nicht überall alle gängigen Abkürzungen. Meist gibt es gerade bei Spieleseiten soviele Spielinterne Abkürzungen, die man sich immer erst mühsam aneignen muss ...

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Das is doch sowieso.... Anstatt sie einfach die Frage beantworten.

Lori? Wenn du das hier liest: Du hattets doch meinem Friesen mal die Entjungferung angeboten.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Naja, sie wollen die Leute halt auch dazu erziehen, erst mal die Hilfe durchzulesen, oder zu gucken, ob die Frage schonmal woanders gestellt und beantwortet wurde.

Aber mit den Abkürzungen hast Du schon recht, Skye.

Trotzdem immer wieder witzig, was da Leute ins Forum reinschreiben ..... hat was ..... jetzt sollense die UFO's abschaffen, das wäre ja eh nur frustrierend für die, die nix fangen ...... .... wenn ich mir überlege, mit welchem Eifer ich jedem Apfel hinterherhechte .......

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...ich habe mich grad aus lauter Frunst in Unkosten gestürzt und zwei überteuerte Pferdchen gekauft, um mein Rennen und das Cross leichter in Gang zu bringen:

Eine Friesin mit Vollausstattung (Chronos/Morpheus/WdJ) die mit 16 Jahren (und ein paar Restpünktchen in Springen und Trab) bei 497% ist (123% Ausdauer).

Und ein Traki-Mädchen mit WdJ (das wird anstrengend !) mit 18 Jahren 456% hat (142% Galopp).

...naja, da beide Dressurzuwachs haben schaden sie wenigstens keinem RZ
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Und ich habe heute zwei alte Friesen ersteigert, einen für 5.000 und einen für 6.000. Natürlich etwas überteuert, aber ich habe bei Auktionen auch immer keinen Bock, mit dem Finger auf dem Abzug zu warten, ob jemand noch einen Taler mehr bietet.

Naja, Hauptsache, wieder alte Friesen im Stall, mir sind so viele weggestorben in letzter Zeit.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

nabend die Damen

Ich bin grad zu faul zum suchen. Wer hat denn nen Reitponyhengst mit sehr guten Fähigkeiten im Stall? GP ist zweitrangig.

Wäre für meine HG Elfe.

ich hab die Dame jetzt endlich fast auf 100 BLUP (wenn die cross laufen, sollte der bei 100 sein). Ohne Cronos ist das ja die Pest!

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                          nabend die Damen

Ich bin grad zu faul zum suchen. Wer hat denn nen Reitponyhengst mit sehr guten Fähigkeiten im Stall? GP ist zweitrangig.

Wäre für meine HG Elfe.

ich hab die Dame jetzt endlich fast auf 100 BLUP (wenn die cross laufen, sollte der bei 100 sein). Ohne Cronos ist das ja die Pest!
                          Oh, gut das du vorbeischaust SORRY ! Ich hab' dein Pony zu spät gesehen, da war Kassandra schon genannt.

...und das dürfte chelsy sein. Kann aber sein, dass der Hengst noch nicht ganz fertig ist...

*edit*

Fähigkeiten vererben sich doch nicht, nur über das GP ?! Sonst dürfte das Nea sein.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Ich kauf ja eigentlich keine Pferde mehr, auch wenn sie alt sind.
                            Aber eine Freundin hat mir jetzt meine Hörnchenstute Fàidheanta zurückgegeben. Die ist über 25, hat ganze 5 Hörnchen zur Welt gebracht, und darf bei mir nun doch wieder ihre letzten Jahre verbringen. *freu*

Nea, wie weit bist du mit deinem Nachwuchsspringer bei .com?

Hallo Coyana. *freu*

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

ich meine, daß die Fähigkeiten auch Auswirkungen haben. Da war doch mal was?

Ist nicht schlimm, wenn Du dagegen nennst.
                              Ich weiß net, wer das war, aber die laufen eh alle für Fähigkeiten. 100 BLUP kommt nebenbei. Und bei einigen Mixen ist auch das egal.
                              Das sind Sammler oder das "Zielewallach".

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Wollte ich auch gerade fragen. Was willst du mit den Fähigkeiten, Coyana? Nimm lieber einen mit besserem GP. Kannst aber ansonsten gern 'nen Sprung von Fay Ray haben.

Skye, mein Jüngling kann erst morgen früh umziehen. Ich werde ihn heute wohl zähneknirschend mit seinen 0.095 noch etwas schubsen, damit er morgen zumindest ein 0.097-Ställchen findet.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Neee, also kaufen ist bei mir eigentlich auch nicht mehr - ich bin sehr komfortabel mit Sammlern ausgestattet von denen mir dieses WE meine ersten beiden geplanten Himmelspässe geliefert werden ...... und meine Trak bzw. jetzt auch Holi-Hobbyzuchten liefern ja neue Sammler nach ......

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Elfe ist ein Mix. Ihr Vater ist Perseus.
                                    Ich hatte aber so einen Mix damals schon mal. Da ein guter DRP drauf gibt ein nettes Sportpferdchen.

Reserviere mal Fay Ray. Sie bekommt eh noch mehr Fohlen. Als nächstes dann was mit hohem GP. Und dann vergleichen.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Nea, mein Charlie steht auch nur in 'nem 0.096-Zentrum (immerhin!) und kann erst Freitag umziehen. Naja, so sehr kratzt es mich dann doch nicht. Auf die Zwei, drei Fähigkeitenpunkte die es ausmacht kann ich dann doch verzichten. Irgendwann wird das eh überholt, da muss ich mich nicht so verbiegen für.

Little Skye steht allerdings bereits in einem 0.097 RZ. Naja, die habe ich ja auch weniger schnell hochgearbeitet. Sie ist mittlerweile über 13 aber noch längst nicht austrainiert.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Danke Nea!

Sorry fürs zupflastern der Rennen Auf Elfe braucht ihr auch keine Rücksicht zu nehmen.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          Neee, also kaufen ist bei mir eigentlich auch nicht mehr - ich bin sehr komfortabel mit Sammlern ausgestattet von denen mir dieses WE meine ersten beiden geplanten Himmelspässe geliefert werden ...... und meine Trak bzw. jetzt auch Holi-Hobbyzuchten liefern ja neue Sammler nach ......
                                          ...naja, bei über 150 Pferden

Ich kaufe auch sehr selten mal Pferde und von den 55 die ich jetzt habe stehen einige schon seit Wochen rum...

Aber die zwei Neuen dienen ja einem Zweck...
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...