Von mir aus kanns losgehen ...... DS ist schon reserviert ..... und mit BLUP 100 hat er dann auch seine Weidedecke gefunden (hatte aber auch die letzten 3 Jahre nicht viel Gelegenheit dazu)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenDie Mafiosies schaffen jetzt 79% Springen :-(
Kommentar
-
-
Die haben nen Zwischenstand gemacht, damit die noch fehlenden jetzt die Gelgenheit haben sich noch reinzusetzen ...... das ist besser als wenn sie eine ewig lange fortgesetzt hätten ......
Ich steh auch drauf, also brauche ich nix mehr zu machen .....
Faying im howrse-gameplay forum ......
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenNea, was soll eigentlich mit Flic Flac passieren, willst du ihn nicht mehr zurückhaben
Der arme steht schon seit Tagen im PV.
Zu den Ponies: Ich sagte doch, dass ich am WE Zeit hätte, also Freitag oder Samstag wäre mir recht. Heute und morgen muss ich zwischendurch zuviel arbeiten bzw. bin teilweise außer Haus.
Kommentar
-
-
Zitat von faying Beitrag anzeigenDanke Co, das wollte ich nur wissen....
wenn jemand mag: Thunder B hat auch alle Teile gefunden und kann an keine Listen ran...
@Nea/chelsy/LL
Also haben wir eine Ponypause/oder ein Ponyproblem für die Mi/Do Generation.
(oder Chelsy muss nochmal ran, du Arme!)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenwenn jemand mag: Thunder B hat auch alle Teile gefunden und kann an keine Listen ran...
@Nea/chelsy/LL
Also haben wir eine Ponypause/oder ein Ponyproblem für die Mi/Do Generation.
(oder Chelsy muss nochmal ran, du Arme!)
Chelsy kann doch auch nichtThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Was mich mal interessieren würde wegen der Wettbewerbe: Zählen da die Gesamtfähigkeiten des Pferdes oder nur die jeweils wichtigen Werte? Zählt also fürs Springend er Springwert mehr als die Gesamtfähigkeiten? Hat da mal einer drauf geachtet?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ich glaube es zählen die Springen, Dressur und Tempowerte für die Springen und der Gesamtwert.
Wenn ich meine Holsteiner mit 170 Springen reinschmeisse und 548 Gesamt ziehen sie gewaltig nach unten und der Felsen mit wesentlich mehr Dressur (188 statt 90) und Gesamt über 620 drückt nicht so sehr bzw. drückt erst die 80er Marke
Klassisches Beispiel auch Furyo, der noch mehr Springen aber geringes Tempo und Dressur hat, der zieht auch runter, obwohl er im Springen und Gesamt kaum schlechter ist als BM RockZuletzt geändert von shannon; 03.12.2008, 11:27.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigensleepy ja haben sie....
naja, falls die nicht trixen, wer weiß das schon
aber dieses ********* ist auch von denen oder? und das excellent derby? sleepy ja oder sleepy nein?
man ist das kompliziert
hier ihre werte
HG For Sleepy HG Celtic Mixotics
Tempo: 139 %
Dressur: 102 %
Galopp: 158 %
Trab: 12 %
Energie: 81 %
Gesundheit: 100 %
ach ja, derby ja, tripple crown nein.. ok, ich nenn sie im derby....*losrenn*
sie sieht die crown übrigens jetzt....
Kommentar