Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

So, ich bin jetzt mal für 2-3 Stunden weg .... schau mer mal was sich bis dahin bei den Ponyfohlen getan hat ....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wer will denn dann die nächsten Reitpferdefohlen? Loretta ist ja schon fast fertig, die restlichen Alterungen mach ich wohl erst heute Abend daheim.
      Ich gehe mal davon aus, dass Elke den Hengst heute noch fertig machen kann? Sieht ja schon ganz gut aus bisher Dann könnte ich, sofern Elke heute Abend und/oder morgen früh online ist, die Fohlen schlüpfen lassen und verteilen ...

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Ich würde eins übernehmen Lori

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Stimps FarBeyond deckt auch. Und zwei Fremdhengste mit ähnlichen Werten, die sind aber teurer. Da kann ich Zacharias wohl mehr oder weniger einpacken Schade, hätte gerne mal wieder einen Hengst, der auch wirklich was zu tun kriegt und mir Spielgeld einbringt. Naja, dann könnte ich ihn ja noch bisschen trainieren und dann versuche ich mal, ob er sich verkaufen lässt. Ist irgendwie mein Schicksal, bin wohl keine Hengsthalterin War bei den Holsteinern schon so und jetzt bei den Reitpferden isses auch wieder so. Naja, Spielgeld hab ich ja genug eigentlich. Ist ganz angenehm, nicht mehr unter den Top 20 in der Geld-Rangliste zu sein, es kommen nämlich gar keine BettelPNs mehr

shannon, ok - du eins und noch wer? *umguck* Was ist mit Sleepy?
          Sonst könnte ich auch nochmal eins machen, allerdings würde das dann erst Sonntag fertig werden. Morgen bin ich am Vormittag ne Weile online und dann erst am Abend wieder.
          Zuletzt geändert von Lori; 12.12.2008, 15:05.

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Hi Lori,

ich versuche, Ludwig spätestens morgen früh fertig zu haben....
            Muss nur in ner halben Stunde weg zur Weihnachtsfeier....dann noch Kollegen heimfahren, mal sehen, wie müde ich dann bin, sonst sicher morgen früh, ist ja immer mein erster Weg zum Pehzeh...*grins* und zu Euch!!!

Ist das so in Ordnung, wie ichs mache???

Und wie ist das mit den Wettbewerben? Sattel und Trense und Eisen kaufen oder wie macht man das am Besten??

Einem anderen abnehmen?? Evtl. den Maßsattel??? Gibt bessere Werte???

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Guten Nachmittag!

Puh ... also da gabs viel zu lesen, habs jetzt nur überflogen.

Und hierzu kann ich nur sagen ...
              Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Co, mir macht das in erster Linie Spass, weil wir das hier gemeinsam spielen! Ich glaube, wenn ich alleine vor mich hin spielen würde, hätte ich das nie im Leben ein ganzes Jahr durchgehalten ...
              ... ihr seid definitiv Schuld daran das ich noch so intensiv spielen!
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11712

Ich schließe mich an....es liegt an Euch....

ansonsten sind Pixelpferde nicht so spannend, wenns drumherum nicht stimmt...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Elke, ich mach nach Möglichkeit immer Maßsattelzeug drauf. Bringt bisschen mehr Bonus.
                  Turniere: immer schön die Strecke beim Springen auf den niedrigsten Wert, bei dem du noch was angezeigt kriegst, runterstellen. Und dann die Gegner immer bisschen angucken, nicht blind gegen andere Pferde nennen, sondern gucken, welche schlechter sind. In den niedrigeren Springen tummeln sich oft Paints, die nen niedrigen Springwert, aber nen Mörder-Tempowert haben und die schlägt man dann mit nem Reitpferd i.d.R. nicht.
                  Ist ein bisschen mühsamer als blind nennen, aber erfolgversprechender. Wenn die Springen dann keinen Zuwachs mehr bringen nennst du am besten Cross, ehe du Ausdauer trainierst. Dann kommst du mit guten Dressur- und Springwerten in die ganz niedrigen Crossprüfungen rein, spätestens da sollten sich dann die restlichen Siege sammeln lassen

Morgen früh passt gut, dann hab ich heute Abend Zeit für die Sammler. Wenn der Hengst je noch vorher fertig wird kannst du mir einfach schon nen Decksprung für Loretta reservieren.
                  Morgen bin ich wohl so ab 9 Uhr bis 11 oder so online, danach bin ich unterwegs und im Stall. Sollte aber reichen, um ne kleine Fohlenherde schlüpfen zu lassen

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Manche Leute sind doooof ... ich schreib extra "Bitte mit PN an mich wenden" in eine Verkaufsanzeige auf dem Marktplatz und was tun die? Schreibens in den Thread. *augenrollt*

Übrigens bin ich ein aufgekauftes Passpferdchen für 2 Pässe doch noch losgeworden. *freu* Okay, hatte auch Philotes.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Skye, lesen ist halt schwer! Nicht nur für Kiddies im Spiel, nein, hier bei der Arbeit hab ich das auch reihenweise Und hier sollten eigentlich alle lesen können. Also, sollte man jedenfalls meinen ...

Kommentar

• Vroni-is
                        • 21.11.2008
                        • 663

halli Hallo

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Hi Vroni!

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Skye, lesen ist halt schwer! Nicht nur für Kiddies im Spiel, nein, hier bei der Arbeit hab ich das auch reihenweise Und hier sollten eigentlich alle lesen können. Also, sollte man jedenfalls meinen ...
                          Was haben die nur in der Schule gelernt.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Die, die hier so rumlaufen, waren oder sind auch noch alle an der Uni ... Trotzdem scheint Lesen bei vielen nicht zum Repertoire zu gehören.

Kommentar

• Sleepyhollow

*ganzkurzmeld*

hallo ihr lieben *allemalumärmelundeinextraknüllzfürshannon*

für die reitpferdeplanung, wenn ich einen hengst bekomme dann kann ich sonntagabend / montag wieder einsteigen... ne stute würde ich frühestens donnerstag schaffen.

wenn ihr verteilt könnt ihr das in die planung aufnehmen...so, jetzt geh ich noch kurz durch die stallungen und dann geh ich mich aufbrezeln....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

OK, sleepy, dann machen shannon und ich Sa./So. eine Generation und du kannst So. das Hengstfohlen übernehmen. Vielleicht mag ja dann duene am Montag das Stutfohlen haben?

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Lori das passt gut bis Sonntag kann ich auch locker ein Pixel fertig haben.
                                  Dann müssen Co und Amy halt noch überlegen, wie es nun mit den Ponies weiter gehen soll. Wenn beide nicht können übernehme ich halt noch mal ein Ponypixel.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Prima, dann haben wir ja die nächste Generation schon geklärt! Und gemütlich kann man das dann auch machen von Sa. auf So.
                                    Nächste Woche hab ich nochmal wenig Zeit, aber dann hab ich ja Urlaub *freuwiewild*

Kommentar

• Sleepyhollow

ok dann machen wir das so, morgen abend spätestens meld ich mich wieder ganz normal...*allenochmalliebumärmelshannonnochmalextr aknüllz*

bis morgen ihr lieben...*wink*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, ich kann jetzt auch endlich Feierabend machen!
                                        Mit Loretta gehts dann heute Abend weiter!

Bis später! *wink*

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

*winkundextraumärmelsleepy*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...