Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Stümmt ... wollte noch einkaufen gehen.
    *auch wink*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Ich glaube, das nennt man Marktbereinigung *feix*
      Dein Pferd HG Damara 397,94 wurde in einem Privatverkauf an bohnixx für 5 000 und 2 Päss verkauft.

chelsy´s D Stute ist auch weg *freu*

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        Ich glaube, das nennt man Marktbereinigung *feix*
        Dein Pferd HG Damara 397,94 wurde in einem Privatverkauf an bohnixx für 5 000 und 2 Päss verkauft.

chelsy´s D Stute ist auch weg *freu*
        Na super ...... wenn D dann ausverkauft ist, komme ich ja mit der E-Generation dran ..... hoffe, die gleichen mein Hengstfohlendesaster der A-Generation n bissl aus .....

Sitze gerade im Bademantel mit Handtuch aufm Kopp vorm PC, wollte den Ponykauf kontrollieren, da geht ja viel über die PN's ..... und siehe da es hat sich gelohnt .....

Aslo der Ponymarkt ist echt der Hammer .... die schlechtere Generation von Tollhaus ist gestern komplett für 1 Pass weggegangen, von der besseren habe ich 2 für 2 Pässe und eben nochmal 1 für 1 Pass verkauft ..... hammer ... damit habe ich meine Passinvestition für Solero und Amy schon wieder raus .... hätte ich nie gedacht ..... der Himmelspass für Amy ist schon Gewinn (obwohl ich ja ne Orchidee reingesteckt hatte) .... und wenn ich Solero noch verkauft kriege ....

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

noch hat Lovely eine D Stute, ich hatte den beiden je ein Stutfohlen geschenkt, weil sie mal einen Hengst aufgezogen hatten als es bei uns eng war als Ausgleich für den Morpheus.

Rossini deckt sich dumm und dämlich aber kaufen wollen die nur ohne Pässe, nö den Himmelpass kassier ich dann lieber selber.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
            noch hat Lovely eine D Stute, ich hatte den beiden je ein Stutfohlen geschenkt, weil sie mal einen Hengst aufgezogen hatten als es bei uns eng war als Ausgleich für den Morpheus.

Rossini deckt sich dumm und dämlich aber kaufen wollen die nur ohne Pässe, nö den Himmelpass kassier ich dann lieber selber.
            Hat ja auch keine Eile, die D-Generation ist ja im Prinzip erst seit heute richtig aufm Markt .....

Deckeinnahmen kann man ja (wie ich von Euch gelernt habe) auch sinnvoll in Pässe umwandeln ..... ich wundere mich immer wieder, wieviele Spieler Morpheus-Pferde für Eq verkaufen ..... das mache ich die letzten Tage schon immer konsequent mit meinen Holsteiner Deckeinnahmen .... sonst würde sich diese teure (eben wg. Chronos) Rasse kaum rechnen .... Fohlenverkauf läuft dort doch eher schleppend ..... übrigens: dort gratuliert mir schon die Konkurrenz ....

Aber ich denke, wenn Du die nächste Halbgeneration bei den Ponies machst, Shannon, gehst Du fast kein Risiko ein .... ich hätte NIE gedacht, dass diese teure Aktion mit Amy wieder reinkommt ..... ist halt ein ganz anderer Markt .....

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Moin Moin,

...ich hab' irgendwie ein Mischung aus Kater und Migräne, nicht gut.

Was die Ponies angeht, das (mit Abstand beste) Ponyfohlen ist eine braune Stute GP 420.74

Also mach ich die jetzt fertig.

Theoretisch lassen wir ja immer den Sohn die Mutter decken, dann machen wir es diesmal eben einmal andersrum.

Dann soll Currywurst später einfach seine Tochter decken (wenn es bis dahin noch keinen besseren Hengst gibt) und dann sehen wir heute Abend weiter...

...ist das ne Ansage?!
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Will bohnixx unsere ganze DRPf-Nachzucht aufkaufen?

*gg* Wenn man das hier so liest möchte man am liebsten die Ponyzucht auch mal ausprobieren, nur um zu sehen wie die läuft so im Gegensatz zu den doch eher schleppenden Neufis und den DRPfs, die ja auch nicht so furchtbar beliebt sind. (Sind zwar auch weggegangen, aber die Decksprünge nicht so wirklich und es hat halt auch gedauert.)

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  Moin Moin,

...ich hab' irgendwie ein Mischung aus Kater und Migräne, nicht gut.

Was die Ponies angeht, das (mit Abstand beste) Ponyfohlen ist eine braune Stute GP 420.74

Also mach ich die jetzt fertig.

Theoretisch lassen wir ja immer den Sohn die Mutter decken, dann machen wir es diesmal eben einmal andersrum.

Dann soll Currywurst später einfach seine Tochter decken (wenn es bis dahin noch keinen besseren Hengst gibt) und dann sehen wir heute Abend weiter...

...ist das ne Ansage?!
                  Ist doch echt der Hammer, wenn man das beste Fohlen als Hengst will, kriegt man immer den Top-GP in Stute - war bei mir jetzt auch schon mehrfach so ......

Ich finde die Ansage gut ..... und ich bin für die Zukunft auch mal wieder für solche Hauruck-Aktionen wie mit Amy zu haben .... bringt ja richtig Spass mal auf Risiko zu gehen ..... wenn ich heute an diese Schrecksekunde (Kreisch, jetzt deckt Currywurst) denke muss ich immer megabreit grinsen ....

Skye, im Ponymarkt steckt echt Adrenalin ....

edit: So, jetzt muss ich mich endlich fertig aufhübschen, bin gespannt, was mich heute Abend hier erwartet .....
                  Zuletzt geändert von CoFan; 13.12.2008, 12:13.

Kommentar

• MyChoice
                    • 30.11.2008
                    • 123

Hey, bin auch mal wieder da. Hab gerade meine Karten bekommen, die ich gewonnen hatte: Daphnes Lorbeeren, Wolkenfetzen und Zweifach...mal sehen, wöfür ich das einsetzen kann. *händereib*

Habt ihr schon jemanden für die DRPferd-Stute? Würde gerne wieder ein Pferdi trainieren. :-)
                    Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
                    Lukas 18, 27

Grüsslies, Sophia

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Hehe, ich glaub das ist gar nicht so schlecht mit Daphne.

Ich hätte ja trotzdem gerne noch ein Galopppainti. Walkers HG-Rennen hängen schon wieder Ewigkeiten da oben ... für die Springen gibts mehr als genug Pferdchen nur nicht für die Rennen.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

So, war eben nochmal kurz online, um meine Verkäufe bei howrse mal wieder neu zu sortieren ..... meine 2 DRPf-Hengstfohlen aus der A-Generation sind jetzt wenigstens für Eq weggegangen .....

Und dann habe ich mich mal wieder in aller Ruhe meinen Trakki-Damen gewidmet .... n bissl eingeschnappt warn se ja schon .... aber mit reichlich entschuldigendem Karottenangebot wars wieder zu richten

Dabei habe ich diverse Verlängerungsanträge losgeschickt - Skye, Shannon bitte annehmen !!

Und jetzt gehts ab zum Weihnachtsschmakofatz ..... hmmmmm ...... ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag !!

Tschöööööö .......

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Huhu!

Bin völlig durchgefroren wieder da! War ein erfolgreicher Tag: das vorletzte Weihnachtsgeschenk ist gekauft, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (hat Anfang Jan. Geburtstag) ist auch gekauft, Ausritt war schön, Stallkaffeetrinken war lustig wie immer (waren heute am Nachbarstall eingeladen) - nur kalt wars. Bin vorhin am Stall bei -3° losgefahren *schnatter*

Und shannon ist die Beste! Sie hat mit die schicke Araber-Stute ersteigert
                          Das war nämlich eben mein erster "Gang" bei Howrse. Gucken, ob die Auktion noch läuft und wenn nein, gucken, ob shannon erfolgreich war! Und sie war und es war längst nicht mein Höchstlimit fällig
                          *trippel*
                          Jetzt werde ich das hübsche Stütchen dann gesundpflegen (also, wenn shannon sie hergibt ) und dann kann sie hoffentlich erfolgreich unsere Cross-Prüfungen anschieben!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Elke, bist du da? *michumguck*
                            Was macht der Nachwuchshengst? Wo haperts denn noch im Training? Irgendwo muss er noch Dressur- und Springzuwachs bekommen ... Ausritte? Fehlt noch ein Springen?

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

klar geb ich sie her, sie wartet schon im PV

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Lori,
                                ich hatte alle Geländeritte gemacht und hab dann planmäßig weitertrainiert, und jetzt sind wieder Geländeritte zu machen, da häng ich mit rum.
                                Tut mir leid, aber ich arbeite echt hart dran.
                                Mußte vorhin nur erst mit Muttern zu Vater ins Heim, Echtpferd putzen und longieren...uiuiuiu die würde hier alles gewinne, so heiß wie die ist und ejtzt mach ich glaich weiter...versprochen.
                                Bitte nicht bös sein, ich tu was ich kann...

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

shannon, ein paar Pferdchen warten bei mir auf Verlängerung.
                                  Chino, Belanca, Varios, Bellissimo. Magst du?

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Elke, quatsch, niemand ist bös Das erste Mal "Ernstfall" ist halt nicht so einfach!
                                    Welche Geländeritte machst du denn? Die kurzen Hügelausritte? Die braucht man, um Tempo und Springen fett zu kriegen. Die langen Galoppausritte brauchen die Reitpferde im Prinzip gar nicht. Jedenfalls nicht für den Blup.

shannon, vielen Dank!
                                    Hab die hübsche Schimmelin schon abgeholt und gepflegt, die war ja völlig vernachlässigt!
                                    08:00 : Shani ist krank! Sie leidet unter Koliken.
                                    Deine Stute ist zu mager, ihre Gesundheit nimmt ab und sie erlangt in der Nacht nicht ihre gesamt Energie zurück! Gib ihr mehr als die übliche Ration zu essen, damit sie wieder zunimmt und überwache die Entwicklung ihres Gewichts.
                                    Shani hat diese Nacht weder auf der Wiese noch in ihrer Box geschlafen und dadurch Moral verloren
                                    08:00 : Shani ist aufgewacht
                                    Sieht aber schon wieder besser aus, nach Kolikbehandlung und guter Pflege ist die Gesundheit schon wieder einiges rauf.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                      shannon, ein paar Pferdchen warten bei mir auf Verlängerung.
                                      Chino, Belanca, Varios, Bellissimo. Magst du?
                                      ´Chino kann raus der hat nur 390 als Uranus Pferdchen, Bellissimo ja - die anderen muss ich mal schauen wie alt sie sind *flitz*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Lori, ich frag mich so oft was die mit ihren Pixeln machen. Aber nun ist das Stütchen ja in den besten Händen

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Okay shannon, mach wie du denkst.

Ich bin gerade auf Passjagd. Drückt mir die Daumen das meine Hörnchenaufkäufe sich gelohnt haben. *seufz* Ich will ja nicht einfach mal so Equus verschwenden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.400 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...