Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ich hab nicht geschaut welcher Gene mein Fohli entspricht, dafür hatte ich grad keinen Nerv. Und Verkaufsfohlen wird sie ja sowieso erstmal nicht.
Hier ist die kleine Fairytale
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1737785Zuletzt geändert von Skye; 18.11.2008, 21:25.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Lori, der Turniereinsatz lohnt sich auch mit unseren normalen Zuchtpferden glaube mir ......
Ich hatte vorhin - in Anbetracht des anstehenden Passkaufs - meine Vorräte grosszügig aufgefüllt ...... da war n Tausender weg .... als ich mich 2h später wieder angemeldet hatte ----- war er wieder aufm Konto ......
edit: "Fairytale" ... hast Du Dich da etwa an dem Lied "Fairytale gone bad" orientert????? Wieso sehe ich immer Loris Ubio, wenn ich Deinen Link öffne?Zuletzt geändert von CoFan; 18.11.2008, 21:16.
Kommentar
-
-
Skye, falscher Link, das ist der Link, der zu meinem Fohlen führt
Co, schon, aber nem Turniermix würde ich nen Morpheus verpassen und müsste dann nicht bis 8-jährig mit APs altern ... ich bin doch so geizig mit den Dingern
Hach, schwierige Entscheidung!
Kommentar
-
-
Co, nachdem ich schon mal ganz massiven AP-Mangel hatte und welche kaufen!!! musste, bin ich da wohl komisch
Aber du hast natürlich schon auch irgendwie rechtVielleicht sollte ich lieber APs opfern ...
Dann mach ich mich mal ans Fohlen altern, damit ich morgen nach der Aktualisierung gleich ins nächste Level einsteigen kann!
Immerhin bin ich jetzt im Stutentraining auch genügend Rüben losgeworden, um eine Rübe kaufen zu können.
Kommentar
-
-
Skye
1.HG A Summer Walker always a Riggie (3 Min 46”), von Skye
2.XX Djedran (3 Min 47”), von yelle
3.HG~*Star-Girl*~ The Dappled Horse (3 Min 51”), von LovelyLife
4. * Lillian 406,11 of Sunmoon days (3 Min 51”), von Kruemel1970
5. HG John-Boy K@MissionPaintzauber (3 Min 51”), von UrmelchenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Habs editiert, hab in meinem Browser immer so ein Linkkopierproblem. *grml*
Jetzt sollte es der richtige Link sein.
Ich denke ich werde versuchen APs für die Achievements zu opfern, ist schließlich für einen guten Zweck. Wenn ich damit durch bin kann ich mir wieder mal ein eigenes Pimppferd leisten.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Der Link ist drin sleepy, aber ein Fohlen ist Fairytale nicht mehr. Jetzt issie 2 ...
Und Co, nein, ich habe mich nicht an dem Lied orientiert. Ich wollte ein schönes englisches Wort, damits zum englischen Affix halbwegs passt.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Hallo!
Bin auch wieder richtig da und würde dann mit bei der DRPf zucht machen
Ab Donnerstag oder mittwoch abend könnte ich dann ein Pferd machen, APs für den Fohlenspielplan etc. habe ich auch genug.
Wenn es geht würde ich gerne am Anfang mal ein Stütchen nehmen
Kommentar
-
-
Was ich seltsam fand bei den .com-Achievements ... in Level 5 muss das selbstgezogene Pferd 12 Jahre alt sein ... ich habe ja ab Level 4 Isla zum Erfüllen der Ziele benutzt. Sie war aber definitiv nicht 12 und das Ziel hatte ich dann trotzdem erreicht. *grübel* Mal sehen ob das hier auch geht.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Hey, banana, das passt ja prima, weil ich diese Woche ja so wenig Zeit habe
Sind denn irgendwelche Ferien oder bist du ein verlängertes WE daheim?
Ubio ist jetzt auch schon 2 geworden. Jetzt mach ich mit ihm aber erstmal Schluss, 8 muss er ja erst im 4. Level werden, wenn ich es von .com richtig in Erinnerung habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDer Link ist drin sleepy, aber ein Fohlen ist Fairytale nicht mehr. Jetzt issie 2 ...
Und Co, nein, ich habe mich nicht an dem Lied orientiert. Ich wollte ein schönes englisches Wort, damits zum englischen Affix halbwegs passt.
... war auch nur ein Gäääääg .... weil Du doch sinngemäss geschrieben hast "ein Fohlen mit schlechten AF, suche einen Namen"
Hast Du eigentlich dann zu der schon reser4ten Box zusätzlich noch eine weitere für mich? Die Kleine ist nämlich schon fast 11 (ja Lori, alles mit AP's - vor allem mit denen, die sie selber gefunden hat) und knapp unter 400 Fk (aber immer noch kein 100er BLUP) .....
edit: Hey super banana, dann haben wir ja schon 50% für die nächste Generation ..... wobei ich dann gerne den Hengst mach.... äh ausbilden kann ...... (dann hätten wir sie ja schon komplett)Zuletzt geändert von CoFan; 18.11.2008, 21:39.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.394 Hits
2 Likes
|