Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, ich träume ja auch noch von so nem Top-Pferdchen bei .com ... aber ich hab ja für die .de schon zuwenig Zeit Vielleicht sollte ich Frührente beantragen dann hätte ich Zeit ohne Ende

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Wenns nur die Rentnerrunde gewesen wäre ... aber dieser Crystalcolours (oder so) hat sich anscheinend auch noch extra auf meine Bewerbe gesetzt. Der stand sicher schon so in 6 Stück drin, ich habe wohlweislich nicht dagegen genannt und konnte ihm trotzdem nicht entkommen. *gr*

Oh, an einem Tränenföhlchen wäre ich durchaus interessiert. Arme (und Stein) habe ich ja sogar auf Lager, die übrigen Sachen hat Isla bekommen (selbst erarbeitet, sie hats verdient). Das ist halt nur das einzig Schade, ich statte Tränenpferde so gerne aus.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Bin wieder da. Habe auch schon reserviert.

Mein HG Running Gag ist nun wieder offen, jetzt für alle Rassen mit mindestens 110 Galopp. Bitte pushen! Danke!

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...bei .com bekommt man nur leider den ganzen Bling praktisch nachgeworfen, da kann man sich einfach nicht ausklinken

Da hab ich nie (und werde ich auch nie) Pässe gekauft und trotzdem ist mein Lager immer randvoll mit Goodies.

Immer wenn die ganzen Extras so langsam zu Ende gehen gibt es eine neue Aktion! Echt super!
          Zuletzt geändert von AmityBee; 14.11.2008, 12:38.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Auf .com hab ich auch einiges an SM-Kram rumliegen! Sehr fein, weil ich da ja auch keine Pässe kaufen werde. 2 Pässe hab ich auf Lager von den Reservekäufen.

Ah! A propos Reservekauf - shannon, wir können unsere Sammler wieder austauschen! Ich reservier dir deinen mal.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Lori, so ein Top-Pferdchen lohnt sich dort eigentlich nur, wenn man Zeit hat und dranbleibt. Also, damit meine ich die Reinrassigen, damit man auch mal Decksprünge anbieten kann oder Fohlen für Pässe verkaufen kann. Soweit war ich ja dort bei den Hannos schon mal, aber ging bei mir auf Dauer auch nicht zeitmäßig.

Bei den Mixen ist das völlig egal, die kann man gemütlich hochschaukeln, weil die ja nicht zur Zucht verwendet werden. Naja, ich mache erstmal meine Hannostute fertig, die könnte ich langsam in ihre ersten Turniere schicken. Bis dahin gibt es auch schon erheblich bessere Hunter-Hengste als den Vater von Kid, das sollten schon ganz gute Fohlen werden dann.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Mh, also bei mir waren die Achievements das erste Mal, dass ich da so abgeräumt hab. Das Sternenspiel habe ich mangels Zeit nicht mitbekommen und die Code-Füllhörner waren leider Nieten. Naja, dafür hab ich immerhin mein erstes selbstgezogenes Turnierpferdchen drüben.

So, muß jetzt wieder ... äh ... arbeiten.

Biss heute Abend.
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja auf com geht das wie von selbst mit den goodies, auf de wartet man ewigkeiten....

ok ich geh fohlen produzieren....

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Ah, Amy ist da. Hast Du noch einen guten Hannohengst?

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Auf die Achievements warte ich ja bei .de nach wie vor...

...etwas hängen wir ja immer hinterher aber so langsam wird es doch auch auf .de langsam mal Zeit dafür...
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Ah, Amy ist da. Hast Du noch einen guten Hannohengst?
                        Hallo *wink*

nee, mein bester Hanno ist einer der ersten Greenstars mit traurigem 380er GP (tooootaaaal veraltet ). Ich bin da ja schon ewig raus.
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Ok, dann such ich mir was bei den öffentlichen Decksprüngen. Danke.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sucht noch jemand nen Paint, den man noch bisschen pushen könnte?
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nicht ganz billig allerdings ...

Kommentar

• Sleepyhollow

etwas schlechter als seine brüder... ich glaub die stute kann keine stuten ....

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Lori habe den .com Sammler abgeholt und deinen reserviert.
                                Ich mache auf .de solange nur Hengste, bis ich meinen Blizzard austrainiert habe und auch BM Spitfire.
                                Und ich habe ohnehin immer noch ein Verkauffohlen, das muss auch erst weg, bevor ich neue produziere.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ok, dann würde ich wieder die Stute nehmen. Kann dir dann ja bei Bedarf mal Verkaufsfohlen abgeben.
                                  Bei mir stehen ja noch einige rum, die muss ich bei Gelegenheit (am WE hoffentlich ...) mal wieder neu reinstellen.

Dann geh ich auch mal mein Sammlerchen abholen!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Hach, es ist immer herrlich, wenn man einen ganzen Sack von den Viechern findet und dann einfach draufhauen kann.

Wobei ich die fremden Ranglisten-Springen sorgfältig meide. Rise muss ich eh sparsam einsetzen, er ist schon 29, und decken muss er ja auch nebenbei noch. Ich habe keinen Bock, für seine Runden APs zu verbraten, wenn ihm die Ärmchen abgefallen sind. Dann muss er sich halt täglich auf unsere Springen konzentrieren und hat ab und zu mal einen Decktag zwischendurch.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wer kann denn diesen Vorbilder-Thread verschieben? Die Mods oder Dunti?
                                      Das Ding irritiert mich hier

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Wann gehen denn die Springen los? Soll Bloody Mary sich wieder ihre schlechten Platzierungen abholen oder ist sie Euch zu schlecht?

*edit* Ah, den Birkenhof Cup sehe ich schon.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, nee, Bloody darf sehr gerne teilnehmen! Die bringt doch tolle Werte mit!
                                          Mein Springen startet um 14.50 Uhr - also gleich.
                                          Bin grad schon dabei, Spitti aufzuwärmen. Der kann sich dann auch seine 3. Plätze und so abholen - armer Bub!

Mein Rennen wartet auf Teilnehmer und auch der Birkenhof-Cup braucht noch flotte Paint-Galopper!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...