stimps Fruchtspringen hat Lovely gewonnen ;-)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenBitte was?
Quiraing Cross dann eben... sowas merk ich mir doch nichtThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenQuiraing Cross dann eben... sowas merk ich mir doch nicht
Im übrigen weiß ich jetzt zumindest das das S in Sìthicheach sich wie ein sch ausspricht und das ì wie ein langes i (so wie in Tier). Nur die anderen Angaben sind wieder so herrlich genau, besonders zu den beiden aspirierten Verbindungen (th und ch).Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenIch bin beleidigt, so schwer ist das doch nicht. Es könnte noch schwieriger sein.
Im übrigen weiß ich jetzt zumindest das das S in Sìthicheach sich wie ein sch ausspricht und das ì wie ein langes i (so wie in Tier). Nur die anderen Angaben sind wieder so herrlich genau, besonders zu den beiden aspirierten Verbindungen (th und ch).That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenBei mir heißt sie Sisi und basta *lach*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Sehr schön! Ein Dank an alle Teilnehmer! Preisgelder werden umgehend verteilt! Leider kam ich jetzt zu spät, um Spitti noch am Fährdeparcours teilnehmen zu lassen. Dafür ist er in deinem Springen genannt, LL.
Und ausserdem hab ich jetzt doch mal die beiden Holsteiner-Springen gestartet, die jetzt schon seit Tagen mit 4 Anmeldungen oben in der Liste stehen ... wollte das eigentlich vermeiden, weil Spitti da auf HG-Konkurrenz trifft, aber nu dachte ich, dass die da doch mal verschwinden sollen
Jetzt guck ich mal nach dem Fährderennen, das war vorhin nicht sichtbar.
Mein Fährde-Cross läuft momentan schon regelmässig von alleine. Leider nicht mit so ganz hohen Prozenten, aber gut, man kann nicht alles haben.
Kommentar
-
-
So, habe mir Furyo jetzt das Fährde-Rennen bei den Holsteinern genannt und wieder zu den Paints geschubbst. Bitte hiermit um hochkarätige Teilnehmer!
Und den armen Furyo schicke ich zusammen mit Spitti in Therapie ... vielleicht gibts ja Mengenrabatt, wenn ich gleich 2 Pferde schicke.
LL, mein Cross kann heute Nachmittag ab 16.05 Uhr gestartet werden! Momentan stehts glaub auf 136% Ausdauer. Ich guck dann später mal danach.
Wisst ihr, was mit gut gefällt? Wenn ich rein informativ in die PVs oder Auktionen gucke und gleich oben ein hübsches älteres Pferdchen steht, das ich dann spontan billig schnappen kann
Ein vernachlässigtes Andalusierstütchen mit 67% Gesundheit im Alter von 18,8 Jahren. Die kann ich jetzt in Ruhe aufpäppeln und sie darf sich dann mit dem Himmelspass bedanken.Zuletzt geändert von Lori; 10.11.2008, 13:08.
Kommentar
-
-
Hey, wer macht hier wieder meine armen Rentner platt?
Frau Santana von Coke hat heute schon dem steinalten Remus einen reingewürgt. Dabei lasse ich den eh nur noch in leichten Prüfungen laufen, damit er mehr pro Tag gehen kann.
Ach ja, a propos Remus - heute müsste Sopha ja hier freigeschaltet werden, mal sehen, wann sie online ist. *trippel*
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenDer Felsen hat sich soeben fast das Leben genommen, kein erster Platz heute für sie, das findet sie nicht gut
Irgendwie isser kein Kavalier
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes