Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Gute Nacht Lovely!

Ich hab jetzt mal noch 4 DS von Dacapo in die öffentlichen gestellt, stelle morgen früh dann noch mehr rein! Aber jetzt geh ich mal schlafen...bis morgen! Schlaft gut!
    Zuletzt geändert von Chelsy16; 24.10.2008, 22:29.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Danke fürs anschubsen
      Die Ponies lassen sich ja noch einigermassen verkaufen aber bei den Reitpferden ist es wirklich schwierig. Bislang konnte ich 2 Stutfohlen gut verkaufen, die beste hängt immer noch im PV (aus der vorigen Generation)
      Habe sie auch runtergesetzt, wir sind ja nun auch schon deutlich weiter und die neuen rücken ja auch noch nach. Wenn noch jemand eine 384 Reitpferdestute braucht, bitte melden

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nacht ihr Frühschläfer!

Ich hab die kleine Stute problemlos durchs Spielprogramm gescheucht:
        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Eliza #1565194 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Jetzt muss ich aber erstmal noch Angelita in den Himmel spielen, nicht dass ihre sinkende Gesundheit sich auf mein RZ auswirkt!
        Zuletzt geändert von Lori; 24.10.2008, 22:30.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Na, dann warte noch die Fohlen ab, heute abend deckt sowieso niemand mehr. Dann kannst du morgen auch erstmal die Decktaxen sondieren.

Oh, ich habe eben gesehen, dass ich immer noch mein Phil-Päck von Olympia rumliegen habe, das hatte ich ja ganz vergessen. Das wird dann mal entstaubt und dem Tränenpony angetackert.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Chelsy, dann hoffe ich, dass die restlichen Sprünge von Daiquiri zu dem Preis noch weggehenund wenn du Dacapo einstellst, setze ich den runter?
            Am Dienstag fahe ich ja eh weg, da kann ich ihn ja dann unter umständen mal versuchen in die PVs zu setzen
            Sonntag ist erstmal turnier..... hiiiiiilfeeee

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Shannon, das Problem bei den Reitpferden ist, dass die Zucht so lange gepennt hat, weil da ein einsames Syndikat an der Spitze war, aber mangels Konkurrenz nichts getan hat. Wir hatten ja mit den Holsteinern eher den Green Star als die, und das will was heißen, weil die anfangs schon viel weiter waren. Die Reitpferde könnten von den Werten her heute schon so gut sein wie die Reitponies, und da sie ebenfalls Dressur und Springen als beste Fähigkeiten haben, wären sie dann auch viel schwerer zu schlagen und interessanter für den Springsport.

Wer erinnert sich nicht an die guten, alten Zeiten, als ein Remus noch unschlagbar war... *nostalgischguck*

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

*zitter*
                *räusper*
                *kreisch*
                K... üüüüüüüürbiiiiiiiiiiis!
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Nea, und genau da wollen wir hin
                  Denen machen wir nämlich Beine
                  Die schönen Reitpferde vernachlässigen Tztztz

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Die Reitpferde waren früher das, was jetzt die Ponies sind. Toll zu trainieren und selbst ungepimpt kaum zu schlagen. Nicht umsonst habe ich ja damals meine Holsteiner Stuten mit denen verpaart, und was dabei rausgekommen ist, weißt du ja.

Übrigens, mein .com-Mix (11 Jahre, 650%) gewinnt seine Springen, wie er will. Das Problem ist nur, es laufen kaum Rassespringen an, da das nun eher keine Springrasse ist. Er hat momentan ca. 50 Springen offen, und ich finde kaum mehr welche. Die sind ungefähr so selten wie Trabrennen für Holsteiner.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 24.10.2008, 22:51.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Nea hast du noch ein Pferdchen für mein RZ, die Box steht schon so lange leer?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich habe drei alte Holsteiner auf der Straße rumlungern, alle so bei 580%. Von denen läuft aber keiner. Wenn du trotzdem einen haben möchtest, gern. Meine Sammler möchte ich ungern einstellen, weil die meisten über 25 sind und nicht mehr gesund.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Die könnten bestimmt das Fohlen etwas auffangen, stell mal ruhig einen ein
                          Morgen kommt noch ein Top Andalusier von wolly in mein RZ, der wird auch noch ein bisschen helfen. Irgendwann muss ich doch auch mal auf 0,098 kommen.
                          Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinem Vater erkläre, das sein Meteor eigentlich nicht so erwünscht ist in meinem RZ

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, ich habe mal Free Bird reingestellt, der hat sogar knapp 590%.

Jetzt mache ich mal die restlichen Sammler zu Ende, damit sie mir morgen hoffentlich viele APs ins Stroh legen. Und nebenbei muss ich mir noch einen Namen für Blizzards Schwesterchen überlegen.

edit: Hurraaaaaaa, ich wusste doch, heute passiert noch was!

Ein angenehmer Tagesabschluss.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 24.10.2008, 23:33.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Ich versuch auch noch ein paar zu bewegen.
                              Hier schon mal Gute Nacht , denn lange halte ich meine Augen nicht mehr auf. Morgen muss ich mal wieder nach Niedersachsen, da schaff ich leider auch nicht viel mit den Pixeln.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich wanke jetzt auch ins Bett, muss ja morgen früh aufstehen, weil ich arbeiten muss
                                Aber ich hoffe, dass es ruhig bleibt morgen, dann kann ich schön nebenher die neue Stute trainieren.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ok, dann schlaf schön und gute Fahrt morgen!

Dieses neue, bildhübsche Viech von Madame Noir hat übrigens der Tokala eben noch ein paar zweite Plätze verschafft. Das werde ich gleich mal auf meiner To-Do-Liste für das neue Pony notieren, das schreit nach Revanche.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Auf Vox gibt es gerade einen Bericht über den Welt-Katzen-Kongress. Ich mag sie ja nicht, diese Katzenausstellungen...furchtbar..
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 24.10.2008, 23:44.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, ein Teil der 2. Plätze dieses Alptraum-Viechs in Trab- und Galopprennen gehen auf Dorians Konto
                                    Der hat auch diesem Medusa-Tier von Savage vorhin den einen oder anderen 2. Platz eingebracht.

Dorian ist echt klasse, der muss unbedingt noch ein Steinchen kriegen! Mal sehen, wenn ich ein paar Altsammler in den Himmel gespielt habe ... habe ja genug Senioren.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Morgähhhhn *wink*

ihr wart ja wieder fleißig, ich denke ich werde erstmal einen Blick in meine diversen Accounts werfen, mal gucken was gestern so los war...

*edit*

mein Erstkürbis!

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Morgen zusammen!

Wow die vier Dacapo Freisprünge sind schon weg! Muss gleich noch welche reinstellen!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Moin!

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                          ich denke ich werde erstmal einen Blick in meine diversen Accounts werfen, mal gucken was gestern so los war...
                                          Du bist ein Multi!?!?!?!?

Ich habe eben auch schon die Pixels kontrolliert und muss jetzt erstmal was arbeiten. Ab halb elf hab ich dann wohl Zeit, dann lege ich mit dem Fohlen los. Ich überlege noch, ob ichs mal ohne Chronos probiere. Aber eigentlich bin ich da zu ungeduldig zu

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...