Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Rise ist ja auch erst seit 10 Minuten ein Hengst. Hat aber schon ein paar Stuten gedeckt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Lori, der Verkauf von Tokala an Dupli geht wohl nicht so fix. Ich habe sie ihr für 8 Pässe angeboten, weil sie ja nun schon einige Pferde von mir hat. Sie hat aber im Moment nur 2 Pässe. Also stelle ich das Pony erstmal frech für 10 Pässe in den Verkauf, vielleicht findet sich ja ein Dummer. Schlecht ist sie ja nicht, und auch noch "relativ" jung und mit Komplett-Ausstattung, aber sie hatte halt nur 115% angeboren und wird nie nach ganz vorn kommen, auch nicht mit 20 Fetzen.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ach ja, bei .com bin ich nun auch im 4. Level und kriege die Krise. Erstmal muss ich jemanden anwerben, was aber nicht so einfach ist, weil ja alle von hier eigentlich dort schon drin sind. Außerdem verlangt man von mir, einen Staubwedel für das Sattelzeug zu kaufen. Nun habe ich aber bereits einen, und man kann nicht mehr als einen kaufen. Wenn sich das bis morgen nicht von selbst aktualisiert hat, melde ich es als Bug.

Mein Irish-Hunter-Mix gewinnt inzwischen auch in offenen Springen der niedrigen Klasse wegen seines Top-Dressurwerts, und morgen wird er bei den Irish-Huntern in den Spring-Top10 sein, das ist sehr erfreulich.

Jetzt müsste ich nur noch die 12 Wolkenfetzen von .com zu .de schubsen können, damit ich sie für Rise verprassen kann.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Nea *lach* ja ich hab mich heute auch gewundert *lach*

Dafür war Lovely anfangs ein Hengst, oder ???
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

würdest du denn so lieb sein und rise später in mein HG excellent springen bitten???

es ist bei den Ponies *liebschau*

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Hab ich doch schon längst getan. Doof, dass ich jetzt Tokala nicht mehr als Pacemaker starten kann, der habe ich schon die Trense abgenommen. Das war der einzige Artikel bei ihr, der nicht vom Schwarzmarkt kam. Obwohl, ich kann sie auch nochmal aufzäumen, bevor ich sie in den Verkauf stelle, sonst kommen nachher wieder die Top-Ponies und überrollen uns.

Oder du schiebst das Springen in die offenen, dann kann ich noch einen von meinen alten 580%-Holsteinern mitlaufen lassen. Marcio oder so.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Ich kann mal zweistern da reinstellen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Spitti hat heute auch noch nix getan und der poliert ja so ein Springen auch auf!

Meins hat heute in der Rangliste übrigens 70%

Und unser neuestes Pixelstütchen ist schon im Reitstunden-Alter. Weit kriege ich sie jetzt am Nachmittag aber nicht mehr, bin aber ab ca. 20.30 Uhr daheim und werde dann schön loslegen mit ihr.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Ich habs öffentlich gestellt.
                  Zweistern kommt nicht rein ins springen.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Lori ja bitte sattel spitti

Ich habs schon gesehen du arbeitest dich vor in der Rangliste mit deinem Springen

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Irgendwas mach ich falsch mit meinen Pimppferden... alle haben tränen alle hab ich brav trainiert (gut bei Lovely glaub ich hab ich nenn fehler gemacht und 12 Monate verschenkt und leider nur 0,097, weil mein RZ noch nicht mehr hergab) das ist mir bei abha Opalina aber nicht mehr passiert

trotzdem komme ich nicht am entferntesten ran an die spitzenpferde bei den Arabären die haben 686 und ich komme ohne aps nur an 656 kapier ich nicht

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Oh, das ging ja fix.. alle weg.

HG **Rise 'n Shine hat 8 Stuten gedeckt. Bietet momentan 0 Decksprünge.
                        Oh, er hat sogar schon Nachwuchs. Und hat die schlechte, halb trainierte Mutter um 20 GP-Punkte verbessert. Für 700 EQ Decktaxe ist das doch ok.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 05.11.2008, 13:23.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

LL, ist schon angemeldet!

Heute ist ja ideales Trainingswetter! Sonne, 14° - da muss das arme Pixelchen nicht so schwitzen.

Mein Echtfährd dagegen wird vermutlich heute schon auf der Koppel schwitzen, wir haben nämlich ähnliches Wetter wie bei Howrse - nur wärmer. Und mein Echtfährd ist schon ganz ordentlich bepelzt inzwischen. Und wenn die dann auf der Koppel zwischenrein immer mal nen Rennflash kriegen ist er immer gut feucht ...

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

danke!!!!

Ja mein Life hat auch ne Sonderbepelzung dieses Jahr und wir haben 16 grad

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

@Nea .... eben wären wir uns beinahe in die Quere gekommen
                              .... ich war gerade am schauen, wer denn das wäre mit HG Dark Chocolate ...... und als ich zurückkam mit der Erkenntnis, dass ich melden könnte - stand Rise schon drin ............

Meinen letzten WF mache ich jetzt heute Abend oder doch Morgen, damit ich noch n bissl Auswahl an Wettbewerben habe

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Nea sammelst du mit Rise auch Siege?

oder darf ich Lovely gegen ihn nennen?
                                Lovely müßte ja eigentlich verlieren, aber garantieren kann man es nie, weil sie hat ja auch schon Quest oder spitti geschlagen.
                                Aber ich bin lieber 2te hinter dir, als hinter dem Flying devil :-(

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

ich hab gerade nachgerechnet mit 20 wolkenfetzen könnte ich Abha Opalina an die Spitze bringen

Nö, dass ist mir zu teuer

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Nea egal... ich warte bis die Springen mit rise rum sind und schau was dann noch geht.
                                    Ich leg die Lovely mal schlafen, falls zuhause der PC wieder spinnt.
                                    Hoffe das war nur gestern das I net und nicht der PC.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Coke, ich bemühe mich sehr konzentriert, unsere Pferde gegenseitig zu meiden, aber leider gibt es inzwischen so ein paar Kandidaten, die HG heißen und auch noch mein Affix tragen, da ich sie gezüchtet habe, da weiß ich dann manchmal selbst nicht auf Anhieb, ob das zu "uns" gehört. Vor allem bei den DRPf. ist es etwas unübersichtlich, da ich bei eurer Zucht nicht durchblicke. Hat ja auch keinen Sinn, weil ihr mit Eiltempo unterwegs seid. Aber nicht so schlimm, denn ich habe da eh nur die drei alten Säcke Remus, Joe und Red Rock, die immer schon morgens ihre Rentner-Runde laufen und dann wieder pennen gehen.

Lovely, du kannst gern Lovely gegen Rise nennen, aber der ist inzwischen schon auf knapp 640% und wird morgen auf jeden Fall diesen Jerry überholt haben. Wird langsam schwer, ihn zu besiegen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Was ist das denn jetzt wieder?
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Wie schaut es eigentlich mit den zur verfügung stehenden Boxen aus???

Lori hast du noch welche frei?

Ich Zur Zeit nicht.
                                          Soll ich noch 1 kaufen oder kommen wir aus?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...