Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Klasse, dann schlüpfen heute noch die ersten Greenstars
    Da machen wir dann aber nen Erfolgs-Thread im Forum auf!

stimp, werwerwer? (kann doch grad nicht gucken, bin aber doch immer so neugie... ähh ... sozial interessiert )

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Wiwaldi, die Moderatöse.

Lori, den Thread machst du aber auf. Ich glaube, von meinen Threads haben die dort vorerst genug.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Klar mach ich den Thread dann auf!
        Wie praktisch, dass ich heute spätestens um 21 Uhr daheim sein werde, muss bis 20 Uhr hier hocken und dann noch schnell einkaufen. Stall (und somit längerer Ausritt als geplant, Eisgelage oder sonstiges) fällt heute eh aus.
        Hach, ich freu mich schon so auf die Greenstars

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Jau! Vor allem, da wir schon so nah an 100 sind, kriegen wir vielleicht auch mit viel Glück einen, der schon ungespielt bei 100 ist. Aber naja, das wäre dann wirklich ein Ausrutscher nach oben.

Boah, Djerba hat noch 15 Rennen in Trab und Galopp offen, und 8 Cross-Prüfungen. *wart* Aber ansonsten ist sie fertig.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Ich versteh das nicht.

Gestern war mein RZ Ansehen runter auf 69%, der RZ preis wieder runter auf 21 aber 0,097 Verbeserung. Hatte ja auch die Enterprise als Fohlen eingestellt.

Heute ist das Ansehen nun wieder rauf auif 70%, der Bonus aber runter auf 0,096. Ich kapier da die Zusammenhänge nicht. Habe doch jetzt wieder bessere Pferde im Stall und eine Box hatte ich auch noch vergrößert. Und in der RAngliste bin ich auch nach oben geklettert.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

stimp, mein RZ geht auch immer etwas rauf und runter in der Rangliste. Die Zusammenhänge hab ich auch noch nicht kapiert
              Wobei sich am Reitstundenpreis und am Zugewinn von 0.097 jetzt schon länger nix mehr geändert hat.

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                Ich versteh das nicht.

Gestern war mein RZ Ansehen runter auf 69%, der RZ preis wieder runter auf 21 aber 0,097 Verbeserung. Hatte ja auch die Enterprise als Fohlen eingestellt.

Heute ist das Ansehen nun wieder rauf auif 70%, der Bonus aber runter auf 0,096. Ich kapier da die Zusammenhänge nicht. Habe doch jetzt wieder bessere Pferde im Stall und eine Box hatte ich auch noch vergrößert. Und in der RAngliste bin ich auch nach oben geklettert.
                Ich glaub, dass sind wieder bloede Howrse-Bugs.
                Ich hab kein Gehalt bekommen, weil ich mich angeblich um keins der Pferde gekuemmert habe (nee is klar ) und trotz mehr als 150 Reitstunden fiel bei mir auch der Preis pro RS von 22 auf 21 eq.
                Das muss man nicht verstehen ...

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Wie auch immer, jedenfalls habe ich noch eine Box frei für alles was über 400% ist. Habe schon überlegt einen meiner hengste noch bei mir einzustellen. Die ältesten sind jetzt bald bei 400 und wenigstens steigt der Dressurwert da ja immer noch an. Hmmm

Hab grad wieder ein Morpheus Pferd (diesmal ein HAfi) für einen horrenden Preis ersteigert. Ist zwar ein Howsrfee Pferdchen aber mit SM Sattel und Trense. Leider schon 11 und erst 123 Fähigkeiten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Die "schlechtestes GP"-Züchter sind ja schon ganz schön "weit" gekommen:
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(gibt vielleicht auch noch schlechtere, aber den hab ich halt zufällig gefunden).

Na endlich! Ich habe ein Pferd verkauft, Primadonna für 2 Pässe ... sehr schön!
                    Zuletzt geändert von Lori; 02.07.2008, 12:31.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich hatte auch gerade eine Anfrage für ein P-Fohlen, aber die Spielerin hat nur ein Karma von 3, ich weiß nicht, ob sie Pässe zahlen würde/könnte.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hab an die hier verkauft: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=118740
                        Auch nicht viel Karma, bei ihrer ersten Anfrage dachte ich, dass die nicht für Pässe kauft.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Ich hatte noch nicht mal eine Anfrage. Diamant geht gerade die ersten Turniere.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Super, duene!
                            (also das mit Diamant, nicht das mit dem schleppenden Verkauf ...)

Bist du heute abend zum Decksprünge reservieren online?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Der arme Pinot musste gerade wieder so ein gepimptes Tier decken. Gerade 50 Blup, aber schon das dritte mal tragend.

edit: Hurra, das Fohlen ist verkauft!

Da die Käuferin schon ein Pferd von mir hatte, aber nur 600 EQ auf dem Konto, habe ich ihr ihre Howrsefee-Stute für 5.000 abgekauft, die kann sie dann in 10 Tagen zurück haben.

Jetzt habe ich wieder 2 Pässe (und den Flugpass von neulich), ich beteilige mich dann auch gern am Diamant!
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 02.07.2008, 13:21.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, vielleicht kannst du ja duene einen Pass abgeben? Dann hättet ihr jede 1 Pass gezahlt und ich, weil er dann ja wieder an mich geht, 2 (Himmelspass schon abgezogen).
                                Irgendwie so jedenfalls

Vienna, ich stell dir Megan in die PVs!
                                Trabausritte muss sie noch machen, Trabrennen sind fertig!
                                Zuletzt geändert von Lori; 02.07.2008, 13:36.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, das machen wir am besten dann in Verbindung mit einem Fohlen, falls du eins von mir haben willst, Duene. Oder irgendwie anders.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Die hier kriegt gleich Zwillinge von Pinot:

Uff, und Djerba hat endlich ihre 20 Siege zusammen. Wenn ich sie wieder wecke, ist sie dann auf 100. Die liefen aber auch schleppend die Prüfungen, da sind noch etliche offen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Discovery wird wohl ne Punktlandung hinlegen, sie hat Springen, Dressur, Galopp und Tempo schon fett und ihre Siege hat sie ja auch schon beisammen. Das lief echt gut diesmal.
                                      Muss noch die Ausdauer-Eisen füllen und das ganze Trabprogramm halt *nerv*

IRgendwie liegt heute viel Huffett rum, die findet ständig welches
                                      Zuletzt geändert von Lori; 02.07.2008, 14:10.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Also ich habe das jetzt ja schon ein paar mal ausprobiert.

Ich kann absolut keinen Unterschied feststellen ob es nur BLUP 100 ist oder BLUP 100 und der Rest auch noch austrainiert. Ich bekomm da weder ein besseres noch ein schlechteres Ergebnis bei den Fohlen.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Na Ihr!

War gerade meinen .com Account checken (da gibt es auch diese Videoaktion) UND es gibt was spannendes Neues! MASH!

(In drei verschiedenen Sorten, für Gesundheit, Energie und Moral UND man kann es selber machen, verschiedenen Zutaten anbauen und dann Mash daraus machen und verkaufen...)

Gibt es hoffentlich auch bald bei uns...
                                          Zuletzt geändert von AmityBee; 02.07.2008, 14:26.
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...