Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin

sleepy, weiß ich. Leider zur Zeit unmöglich was zu pimpen.
    Wofür ist dann das andere, wenns keinen Einfluß auf die 60 hat? Nur RL?

Wann bist Du denn den Samstag im Stall? Ich hab bis ca 16 Uhr Zeit. Hoffentlich klappt das mit uns beiden.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin da höchstflexibel ab 12/13 uhr...vorher fordert der gatte das gemeinsame frühstück und ein wenig muß ich ihm da ja entgegenkommen...er beklagt sich ja nie

da der 1.11 ja ein feiertag ist entfällt das einkaufen was sonst immer samstags auf dem plan steht

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Feiertag? Oh! Dann fährt sich das gut! In Westfalen auch?

12 / 13 Uhr klingt perfekt (ich muß ja auch erstmal los und ankommen)! Das wird ein super Tag! Ich freu mich!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Möhhh, bin neidisch, will euch auch treffen! Am 1. bin ich auf dem Heimweg von der Nordsee. Leider ist die Strecke eh schon lang, sonst hätten wir nen Umweg gemacht ...

duene, nicht verrückt machen sagt sich immer so leicht *seufz* Bei nem fast 27jährigen ist das immer so ne Sache mit dem nicht verrückt machen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
            Feiertag? Oh! Dann fährt sich das gut! In Westfalen auch?

12 / 13 Uhr klingt perfekt (ich muß ja auch erstmal los und ankommen)! Das wird ein super Tag! Ich freu mich!

wenn westfalen NRW ist dann ist da auch feiertag

ist Allerheiligen hase

lorihase, wie weit wäre der umweg denn?

ich glaube nur im osten nicht oder?

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Niedersachsen hat da auch keinen Feiertag.

Lori, wäre natürlich auch klasse. Aber so auf dem Rückweg von der Nordsee.... ich weiß ja nicht..... Ich fahre ja schon 2,5 bis 3 Stunden.

Was kann das denn sein mit dem Herrn Fährd? Bei so Alten macht man sich schon nen Kopp.

sleepy, ich fürchte, ich hab Dich ins Rheinland verortet *schäm*
              Wahhh! Aber sowas von daneben! Geographie 6! Setzen!

Lori, ich will auch zur Equitana. Mit meiner Tochter. Vielleicht paßt das ja und wir können uns da kurz treffen?
              Zuletzt geändert von Coyana_78; 14.10.2014, 12:23.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sleepyhase ist doch im Rheinland

Ja, eben, da macht man sich halt nen Kopp, weil halt auch mal schnell Ende sein könnte. Klar weiss man das bei so nem alten, aber das machts nicht einfacher ... *seufz*

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

sag einem Rheinländer, er sei Westfale... uih, coya, ich würde schon mal wegrennen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, hab grad mal geguckt, es wären 150 km Umweg, dat ist defintiv zu viel ... Bei ner Strecke von 800 km will man ja nicht unbedingt noch mal 1,5-2 h länger im Auto hocken (und dann würden wir ja nicht nur aus dem fahrenden Auto rauswinken wollen )

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

duene, ist ja gut! Ich hab mich schon schuldig bekannt.

Diese Nachtschicht macht mich irre. Völlig verquerer Tagesablauf. Ich geh jetzt zum Sport. So! Da fühle ich mich richtig wohl mit, hab ich festgestellt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen

sleepy, ich fürchte, ich hab Dich ins Rheinland verortet *schäm*
                        Wahhh! Aber sowas von daneben! Geographie 6! Setzen!

Lori, ich will auch zur Equitana. Mit meiner Tochter. Vielleicht paßt das ja und wir können uns da kurz treffen?
                        was ja denn auch richtig wäre ....

coya, auf der equitana würden wir uns dann gegebenenfalls auch treffen, weil der lorihase und ich ja gemeinsam gehen

hase, 150 KM ist zu weit um einen umweg zu machen *zugeb*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, wir kommen auf jeden Fall zur Equitana Also ich hauptsächlich, um dich zu treffen!

Und ja, 150 km Umweg geht nicht. Zumal ich Melli schon 60 km Umweg zu ihrem Sattler ausgeredet habe Allerdings wäre das auch auf dem Hinweg (und man kommt von Stuttgart aus in ner Stunde hin, kann man ja dann lässig mal an nem Samstag erledigen) und da haben wir ja ein gewisses Zeitlimit, weil wir bis 18 Uhr den Schlüssel für die Wohnung abholen sollten ...
                          Wäre dann irgendwie blöd, wenn ich dann plötzlich nen fast 3x so weiten Umweg machen wollte Obwohl, mein Auto, meine Regeln

Mit meiner Winterreifenüberlegung bin ich noch nicht weiter gekommen *hmpf* Eigentlich würd ich sie wohl draufmachen lassen, nur wann? *argh*
                          Zuletzt geändert von Lori; 14.10.2014, 14:58.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Wäre dann irgendwie blöd, wenn ich dann plötzlich nen fast 3x so weiten Umweg machen wollte Obwohl, mein Auto, meine Regeln

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Is doch so, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

ja klar, definitiv...

hab letzten noch zu einer reitkollegin gesagt, die sich gedanken über ihre RB gemacht hat..."dein pferd, deine regeln"
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2014, 15:57.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Püh, noch gut 1,5 h hier hocken ... Aber dafür werde ich dann mit lecker Essen auf Kosten meiner Cousine belohnt Griechisch, ich freu mich schon *magenknurr*

Kommentar

• Sleepyhollow

herr sleepy hat nudelsalat gemacht, dazu gibt es gleich schnitzel und dann fahr ich zum prof....

die neue reitet heute noch mal und ich soll ihr ein bisschen zur seite stehen sagt sie dabei kann die das locker ohne mich...

wenn ihre xx stute wieder fit ist soll ich da auch mal drauf...*gespanntbin*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Das ist doch super, wenn sie da nicht gleich alles alleine machen will. Selbst wenn sie es könnte

Ich überlege schon, was ich gerne essen möchte nachher ... bestimmt gibts wieder ne große Vorspeisenplatte für alle zusammen und dann kann ja jeder selber aussuchen.
                                      http://www.elgreco-restaurant.de/40621/home.html *überleg*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich könnt mich ja immer schon an den vorspeisen satt essen

hm...schwer, ich mag ja keine leber....und pute ist auch nicht immer so mein ding...ich glaub ich würde die platte mit dem gyros und den souflaki nehmen

herr sleepy rappelt mit den pötten...ich meld mich mal ab...

viel spaß hase und guten hunger *einbisschenneidischguck*
                                        Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2014, 16:31.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich glaube, es läuft auf so ne Platte mit Gyros und noch was raus Leber mag ich schon gerne eigentlich. Mal gucken. Ich werde berichten! Hunger hätte ich jedenfalls schon mal

Dir auch guten Hunger und viel Spaß beim Prof! *winke*

*edit* So, Feierabend! Und blöderweise hab ich meine Götter nicht mehr auf die Reihe gekriegt, nu muss ich heute Abend nochmal reingucken, wenn ich heim komme ... *hmpf* Naja, egal, jetzt erstmal lecker Mampfi!
                                          *winke*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 14.10.2014, 17:35.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.138 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...