Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich hatte in dieser tombola schon 2 füllies, wahnsinn...da ich aber immer pech mit den dingern hab können die gerne im regal verschimmeln...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Fülli hatte ich nur das eine. Dafür hatte ich gestern in einer Ziehung 2 SdW ... die werden mir auch nicht so schnell ausgehen, da hab ich über 50 Stück im Lager

Kommentar

• Sleepyhollow

ich tausch die schon mal 2steine ein nyx wenn ich eins brauche und keins mehr an lager hab...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Stimmt, das könnte ich auch machen. Heute hab ich einen Stein gegen 3 Fetzen getauscht. Damit hab ich jetzt wieder Fetzen für 2 Pimps im Lager. Nur hab ich grad leider keine Zeit für 2 Pimps
          Mein Reitpferdepimp steht immer noch angefangen seit Sonntag rum und ich bin noch keinen Strich weitergekommen mit dem Nu sind wir schon wieder 10 GP-Punkte weiter Egal, den mach ich noch fertig, aber vielleicht ohne Fetzen.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, ich drück weiter die daumen für gleich...

ich fahr jetzt pommes holen und danach zum prof.

wir waren heute kurz im wald um nach dem rechten zu sehen, deshalb gibt es heute pommes currywoosch....

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Pommes Curryworscht hätt ich auch gerne. Gibts hier aber nicht so wie bei "euch" da oben *hmpf* Ich werd mir auf dem Heimweg wohl ne Pizza holen *denk*

Ich fahr jetzt mal in den Stall ... Danke fürs Daumendrücken, Hase!
              Bis später! *winke*

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Moin

Wie? Keine Currywurst in Stuttgart???? Merkwürdige Gegend, dieses Süddeutschland.....

Apropos Essen. Sleepy, ich treffe mich ja am Samstag mit einem Bekannten. Also, wenn ich Dich und den Prof besucht habe. Ich habe den Wunsch geäußert bei trockenem Wetter irgendwie an den Rhein zu fahren. Ist aber nicht so seine Gegend.
                Kennst Du da was, wo man gut was essen kann und nen Kaffee trinken? Also kein Nobelrestaurant, eher in Richtung Currywurst oder so. Und nen Stück spazieren sollte man können.
                Er meinte was von Brüderich oder so ähnlich.

Witzig! Ich habe gerade gesehen, daß Zons da ganz in der Nähe ist! Da hab ich mehrere Krimis drüber gelesen, also, die da spielen!
                Zuletzt geändert von Coyana_78; 17.10.2014, 17:12.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zons ist noch mal ein Stück weiter hase, gehört zum rhein kreis neuss.
                  Büderich ist eigentlich Meerbusch, müsste ich mal gucken ob es da was gibt, auf der anderen rheinseite, Düsseldorf, gibt es ganz sicher was

Wir sind halt seltener da am rhein, mit der prinzessin war ich schon mal, aber dann eben weg von lokalitäten.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Und?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke der lorihase ist noch am stall..

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uhu!
                        Wieder da Komm gleich an den PC...

Kommentar

• Sleepyhollow

wann ist denn gleich ....?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Jetzt!

So, wat sacht der TA ... puh ... also die Hufe sind etwas kurz, aber er reagiert nicht aufs Abdrücken/klopfen. Daher kommts eher nicht. Aber alle Gelenke vorne sind sehr fest und lassen sich schlecht beugen. Woher das kommt ... tja ... das kann Arthrose sein, das kann aber auch sein, dass er mal wo doof gerutscht ist oder so und sich da was verzogen hat und als Folge eben alles verkrampft ist. Röntgen haben wir jetzt mal gelassen, weil man halt vermutlich überall Arthrose finden würde und man dann ja erst nicht weiß, obs daher kommt oder nicht.
                            Jetzt gibts mal für 10 Tage Schmerzmittel/Entzündungshemmer. Nächste Woche kommt er dann nochmal und guckt noch unter Schmerzmittel, ob sich die Gelenke da dann mobilisieren lassen und dann bin ich ja erstmal im Urlaub ... blöd Aber ich werde im Zweifelsfall einfach noch über meine Urlaubswoche weiter Schmerzmittel geben (lassen) und dann erst wenn ich wieder da bin das ganze absetzen. Muss ich dann nächste Woche mit dem Doc besprechen.

Kommentar

• Sleepyhollow

hm, dann drück ich die daumen das es damit dann auch getan ist hase...

so dann kann ich ja bettchen...schlaf schön hase

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ach ja, und so nebenbei haben wir festgestellt, dass dem Herrn Fährd 2 Backenzähne fehlen. Also die sind einfach weg. TA fragte, wann die gezogen worden wären. Äh ... nie? Die sind von alleine verschwunden ... Da der Herr Fährd aber alles noch problemlos frisst, egal was man ihm vorsetzt, nehmen wir das einfach so hin. Machen kann man ja eh nix, ist eh nur noch wenig Zahnsubstanz da.
                                Und der TA hat befunden, dass der Herr Fährd noch einen tollen Rücken hätte, er hätte neulich nen 20jährigen Patienten gehabt, der schon unheimlich im Rücken nachgeben hätte, und beim Herrn Fährd ist das ja noch 0,0 der Fall. Ich hab dann gesagt, dass wir halt nen Satz neue Beine bräuchten, dann wäre der Herr Fährd wie neu ...

*edit* Ich hoffe das auch, Hase. Ist halt bisschen unbefriedigend mit der nicht vorhandenen Diagnose. Aber naja, der Herr Fährd ist halt ein alter Herr Fährd

Schlaf schön, Hase! Und danke fürs Daumen drücken

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Lori, etwas unbefriedigend ist es ja. Aber andererseits auch nichts schlimmes. Zumindest nichts offensichtliches.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich warte jetzt halt mal ab und nächste Woche Freitag sehen wir weiter. Ist halt blöd, dass ich dann ab Samstag für ne Woche weg bin, daher wäre mir das lieb, wenn wir vielleicht mit dem Schmerzmittel nochmal die Urlaubswoche weiter machen. Aber das entscheide ich dann mit dem TA zusammen.
                                    Und so im Gesamtpaket ist der Herr Fährd ja ganz gut drauf, er macht keinen leidenden Eindruck.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Moin

Samstagsdienst ...
                                      Ich krieg ne Erkältung ... Halsschmerzen und Schnupfen sind schon da. Das kann ich ja brauchen wie nen Knopf anner Backe ... *hmpf*
                                      Zuletzt geändert von Lori; 18.10.2014, 08:51.

Kommentar

• Sleepyhollow

boah hatte eben meine erste reitstunde seit pfingsten und die hat richtig spaß gemacht, leider habe ich mich überanstrengt und bin mit kreislauf fast vom prof gefallen. meine stallkollegen und meine RL haben sich aber rührend um mich und den prof gekümmert.

jetzt hab ich eine migränetablette genommen und leg mich gleich auch hin...ich will immer alles auf einmal...manchmal bin ich echt doof

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hase, manche Dinge lernt man einfach nie ... *knuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.271 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...