Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

das stimmt...der war aber auch teilweise sehr zäh und dann hab ich mich so angestrengt das ich ihn "reaktionsfreudiger" am bein bekomme, da waren wir ja auch schon vor meinem ausfall...

aber meine RL ist da sehr kompetent und auch logisch im aufbau der lektionen...ich hätte halt einfach mal eine schrittpause machen sollen...aber der verfluchte ehrgeiz...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nächstes Mal weisst du es besser. Also, vermutlich
      Wars bei euch auch so warm? Da ists kein Wunder, wenn man da kreislaufmässig schwächelt ... Bei uns haben die Fährde auf der Koppel geschwitzt und Mellis alte Stute (die ist so alt wie der Herr Fährd) hatte ne Kolik ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja furchtbar warm war es, hätte ich geahnt das es SO warm wird hätt ich die stunde nicht geplant...

wie geht es mellis stute denn jetzt ?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vorhin, als sie heim gefahren ist, war sie soweit ganz fit, war zwar müde, aber stinkig, dass sie in die Box gesperrt wurde und nix zu fressen da war. Melli fährt jetzt dann nochmal hin und guckt und wenn alles ok ist, darf sie ganz bisschen Heu füttern.

Kommentar

• Sleepyhollow

dann ist ja gut, bestell ihr schöne grüße und das ich die daumen drück das es damit dann auch gut ist..

am montag hatte die stute von meiner sattlerin eine darmverlagerung, die war auch in der klinik...jetzt ist sie wieder zuhause und soweit wieder stabil....schlimm sowas immer...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hab ihr grad deine Grüsse gesmst
              Kolik ist einfach ein Sch*** Melli hat ja auch schon ein Pferd wegen Kolik verloren (Magendurchbruch), da ist sie natürlich immer in Panik, wenn was ist ... und heute war sie auch noch bei nem Reitkurs unterwegs und musste sich dort dann abholen lassen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

magendurchbruch hatte unser holli ja auch...das ist echt so schlimm....man hofft das es "nur" eine üble kolik ist und das es wieder wird....und erfährt dann das man nie ne chance hatte

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So wars da auch. Sie waren noch in der Klinik, bei der OP wurde das dann festgestellt

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns auch, der doc hatte schon wenig hoffnung weil keines der schmerzmittel ihn ruhiger werden ließen und wir wollten nicht mehr oprerieren er war ja knapp ein jahr vorher operiert worden, der behandelnde TA in der klinik hat dan gesagt das er das auf seine kosten macht, er wolle sehen was da los ist und wenn er ihn durchbekäme würden wir uns schon einigen, sagte er....wir haben dann zugestimmt, die narkose hätte er ja so oder so bekommen...

als er dann auf war, war klar das er in dieser narkose auch gehen würde schrecklich...ganz schrecklich....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Bei Mellis Stute wars genauso. Hat auf nix angesprochen, der TA hat dann ganz schnell gesagt, ab in die Klinik. Und nach dem Aufmachen war auch sofort klar, dass es keine Chance mehr gibt. Das ist wirklich furchtbar.
                      Herrn Fährds Vorgängerin (also beim Vorbesitzer, die hab ich auch schon geritten) ist auch wg. Kolik eingeschläfert worden. Die war schon operiert und war immer anfällig. Und irgendwann wars dann mal wieder soweit und der TA hat ne Verschlingung festgestellt. Und noch ne OP wollten die Besitzer nicht und auch der TA hat abgeraten
                      Kolik ist ein Arsch****

Hase, erinnerst du dich an die Bilder von dem Pferd von den neuen Einstellern? Der zarte Braune? Würdest du den als Gewichtsträger ansehen?

Kommentar

• Sleepyhollow

die letzten waren doch die schecken eltern oder?

ein brauner....muß ich mal in mich gehen....hattest du die bilder hier im fred?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nee, ich hatte dir das im Fratzenbuch gezeigt. Wart mal, ich schick dir drüben den Link zu den Bildern ... mag das hier nicht einstellen

*edit* Mellis Stute hatte eben Hunger wie ein Raubtier (hat Melli den Masheimer aus der Hand gerissen - und die ist sonst ne ganz vorsichtige!) und war eben saustinkig, dass sie in der Box stehen muss ...
                          *editedit* Ich soll dir liebe Grüsse von Melli ausrichten!
                          Zuletzt geändert von Lori; 18.10.2014, 21:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

*edit* Mellis Stute hatte eben Hunger wie ein Raubtier (hat Melli den Masheimer aus der Hand gerissen - und die ist sonst ne ganz vorsichtige!) und war eben saustinkig, dass sie in der Box stehen muss ...
                            *editedit* Ich soll dir liebe Grüsse von Melli ausrichten!

danke hase, das hört sich doch gut an mit dem stütchen..gsd!

hase ich geh bettchen...ich hab noch mit meinem kreislauf zu tun, hab schon arg viel wasser reingeschüttet, aber ich bin immer noch wattig...

schlaf schön hase
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2014, 21:46.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nachti, Hase, schlaf du auch schön und erhol dich gut! Morgen machste langsam!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Moin!

Die blöde Erkältung soll wieder verschwinden! Sofort!

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Meine ganzen Turniere liegen brach, seitdem ich die geändert habe.

Ich habe jetzt alle (bis auf Springen, weil mir das durch eine Nennung seit Tagen blockiert ist) geändert auf den Reitzentrumnamen

HG Byrnlea

Wenn das von Euch einem angezeigt wird, bitte "aktivieren"

1000 Dank

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu!

Sabine, sind die alle in den offenen Wettis?

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Jepp aber wie gesagt, Springen läuft noch nicht unter dem Namen, weil ich das seit Tagen nicht geändert bekomme, weil da eine Nennung ist.

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Moin!

Kommentar

• Sleepyhollow

guten abend...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...