Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
So endlich Feierabend *das letzte Miniwölfchen wieder ins bett jag* die haben mich heut ganz schön ähm beansprucht
Noch ist es nicht ganz soweit, der kommt am Freitag den Hoppel von meiner Mutter holen und da will ich den Mazdarati dann auch gleich vorführen und abhandeln wann der für wieviel auf den Hänger geht
Will den nach dem abmelden nicht mehr ewig rumstehen haben, aber unabgemeldet geht der nicht vom Hof *g* da bin ich eisern
Kommentar
-
-
Ist auch schlechte Erfahrung - mein Vater hat mal nen Wagen gegen Kaufvertrag (gsd) aber noch mit Nummernschildern verkauft und bekam prompt Post vom Knöllchenamter konnte das ja im Nachhinein beweisen, aber es war ne elend lange Sache damals.
Noch besser war als er seinen ähhhhhhh Comander verkauft hat - der war quietschgelb - da kam Post daß er angeblich falsch geparkt hätte mit seinem roten Auto, mit Zeugen und allem drum und dran - nur plöd daß er beweisen konnte das Auto a) eben quietschgelb war schon immer und b) daß er zu dem Zeitpunkt bereits ein handlicher Würfel war
Kommentar
-
-
Meinem Vater ist das auch passiert. Und das, obwohl er das Auto abgemeldet hatte vor dem Verkauf ... ein halbes Jahr nach dem Verkauf kam ein KnöllchenDas war auch ein Galama, da wars so, dass das Kennzeichen wieder neu vergeben war und irgendwie mein Vater noch mit dem Kennzeichen in Verbindung gebracht wurde. Keine Ahnung, wie DAS geht
Kommentar
-
-
Ja das war damals noch heftig - seit neustem darf man ja sein Kennzeichen behalten - unseres wird eingemottet bis dann ne neue Familienkutsche kommt - das kann aber noch was dauern, mit der neuen Jobsituation will ich erstmal wieder fest im Sattel sitzen bevor ein neuer Lastesel kommt
Kommentar
-
-
Ich hab mein schönes abgeben müssen damals *schnüff* Aber das, was ich jetzt habe, ist so ähnlich. Meine Initialen und mein Geburtstag, nur halt nicht wie beim alten Tag/Monat sondern Monat/Tag
*edit* Wie siehts denn jobmässig überhaupt aus?Zuletzt geändert von Lori; 07.10.2014, 21:43.
Kommentar
-
-
Wir hatten Folgekennzeichenmein alter und erster Wagen war die 820, jetzt fahren wir die 821
Momentan noch nix, aber wir haben ja auch noch ne Weile Zeit - jetzt stellt noch keiner für März ein
Ne interessante Option hat sich aufgetan - er könnte beim Heizkraftwerk anheuern, was praktischerweise hier in Sichtweite liegt - geschätzte 100 Meter Fußweg zur Arbeit hören sich gut an
Kommentar
-
-
Ja das müssen wir schauen - an sich zahlen die nicht verkehrt
So nu muß ich aber dringlich die Kürbiskutsche ranwinken *pfeif und hand hochhalt* Kuhfleckchen hat es sich zur Aufgabe gemacht mich mehr zu beschäftigen in der Früh und macht ihr großes Geschäft jeden Morgen an der Straßenecke - normalerweise darf sie ja nur auf Wiese/Sand/Erde - also wieder ne halbe Stunde eher hoch und um die Ecken ziehen *bruddel*
Wat tut man nicht alles fürs liebe Vieh
Schlaf schön Hase *dolle knuddel*Zuletzt geändert von Wölflein; 07.10.2014, 22:30.
Kommentar
-
-
Mittagspause. Ich häng jetzt dann ein Schild "Wegen Überfüllung geschlossen" an mein Hirn
Muss gleich bevors wieder losgeht noch nen Kaffee trinken.
Ich glaub, diesmal schaffe ich das Nyx mit den Hufis. Hab schon 923 Hufis und 1020 brauchts fürs Nyx
Kommentar
-
-
So, Schulung für heute überstanden. Morgen Vormittag nochmal
Dafür hatten wir bisschen Kino, weil vom Schulungsraum hat man gute Aussicht aufs Landgericht. Und da war heute das http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...d293662a2.html geboten mit einem entsprechenden Polizeiaufgebot rundherum ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.106 Hits
2 Likes
|