Ach, ich glaub, dass sich das dann schon einspielt. Anfangs wirds Gewurschtel sein, aber irgendwann läufts dann ja.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
*tantan zuprost*
Hach ich weiß nicht, die ganzen Änderungen nerven mich, ich will beim pixeln entspannen und kein Diplom machen *g*
Bin halt Modell Ackergaul - solang ich stur meine Bahnen ziehen kann und danach mein Möhrchen krieg ist alles gut
Kommentar
-
-
Ja das stimmt, man kommt irgendwie immer rum - aber trotzdem mag ich das nicht
Oh mein Herr Wolf ist grad heimgekehrt - mit.........tadaaa, nem Bier zur Feier des Tages *wegschmeiß* soll ich nun lieber geständig sein oder morgen das Kätzchen kraulen
Kommentar
-
-
Will auch auf den Testi *rummöpper*
Sagt mal, die, die da immer in der Hufi-Rangliste ganz vorne sind, die tun doch nix anderes, als quasi den ganzen Tag Hufi-Wettis zu suchen, oder? Also, ich guck ja mit meinen Göttern auch immer bisschen rum so übern Tag verteilt. Aber soviele Wettis (man muss die ja auch erstmal gewinnen) finde ich nie nicht ... ich komm eigentlich nie auf die 10 möglichen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWill auch auf den Testi *rummöpper*
Sagt mal, die, die da immer in der Hufi-Rangliste ganz vorne sind, die tun doch nix anderes, als quasi den ganzen Tag Hufi-Wettis zu suchen, oder? Also, ich guck ja mit meinen Göttern auch immer bisschen rum so übern Tag verteilt. Aber soviele Wettis (man muss die ja auch erstmal gewinnen) finde ich nie nicht ... ich komm eigentlich nie auf die 10 möglichen ...
ich sammel seit drei runden schon keine eisen mehr oder sogar noch mehr....ich finde das grottenlangweilig und diese ständige tombola kann ich auch nicht mehr sehen...schlimm, dadurch hat das ganze für mich rein persönlich ganz schön an qualität verloren...
aber das ist meine exclusive meinung dazu.
Kommentar
-
-
Hufis sammel ich ja nur so nebenbei, wenns mal nur die von den Zielen gibt dann ist das halt so. Tombola nervt mich auch total. Das ist in der Tag grottenlangweilig. Da wünsche ich mir doch echt lieber die alten wechselnden Aktionen zurück als diesen Quark, den wir jetzt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich sammel seit drei runden schon keine eisen mehr oder sogar noch mehr....ich finde das grottenlangweilig und diese ständige tombola kann ich auch nicht mehr sehen...schlimm, dadurch hat das ganze für mich rein persönlich ganz schön an qualität verloren...
aber das ist meine exclusive meinung dazu.
Kommentar
-
-
Und solche Ergebnisse http://www.howrse.de/elevage/competi...ross&id=125908 lassen mich echt zweifeln ... ist das so, dass die grottigeren Götter gewinnen, wenn sie jemandem gehören, der in der Hufi-RL weiter vorne ist? Man könnts grad meinen
Kommentar
-
-
Ich sammel auch nur Hufeisen wenns passt, mit den Göttern guck ich immer mal, durch die Option die wie Schleifenwettis zu suchen, geht das ja vom Aufwand.
Und sonst gucken meine Altpimps mal rum, die 10 Wettis krieg ich in der Regel voll.
Die oberen Hufisucher, sind auch die, die regelmäßig in der Abzeichenliste kämpfen - die füttern Orchideen wie bekloppt um die Götter mehrmals antreten zu lassen
An sich find ich die Challenge/Tombola auch grottenlangweilig, ich kauf immer nur Standardlose und scher mich nicht drum was sonstwie reinkommt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|