Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Huhu Hasen
endlich Wochenendeich bin vorhin reingekommen und hab genau garnix mehr gemacht außer die Mäuse gefüttert
Handytechnisch haben wir momentan den Huaweitrend *g* ich hab eins und das große Wölfchen weil sein Samsung ne Spiderapp hatte
Wir sind da mit zufrieden - Ram könnte etwas größer sein, aber für unsere Ansprüche genügt das
edit: duenchen ich bräuchte nen DS *lieb guck* mein Schlüssel passt nichtZuletzt geändert von Wölflein; 26.09.2014, 20:20.
Kommentar
-
-
Ja die Spiderapp war fies - das arme große Wölfchen total verzweifelt, der passt da eigentlich gut drauf auf und sagt er hat das so aus dem Ranzen geholt - sieht auch schwer nach mutwilliger Zerstörung aus, die Ecke die da raus ist, kommt nicht mal eben so
Ufffz, schwer zu sagen, es ist sehr wimmelig grad im Käfig - der schwarz weiße Wurf (der zweite) lässt sich nur schwer zählen, schätzungsweise was um die 10+, der 3. Wurf geht da irgendwie unter, das dürften so um die 7 sein denk, die sind auch schwarz weiß und nur minimal kleiner als die anderen und der 4. und hoffentlich letzte Wurf beläuft sich nur noch auf 5, sehr schöne Babys, zwei schwarze, ne Albino und zwei weiß graue
Kommentar
-
-
Oh, das ist aber traurig mit der Dobimaus
Die Zahl der Überlebenden zeigt aber sehr schön, warum die so viel Nachwuchs produzieren ... wenn man überlegt, wieviele überlebt haben und wieviele in der Natur noch von Fressfeinden gefuttert werden würden ...
Fein, dann leg ich mal los mit dem Hengstlein. Werd ich vor Pastewka vermutlich nicht fertig kriegen, aber dann pixel ich in den Werbepausen und danach weiter
Kommentar
-
-
Ja das merkt man echt - ist ganz schön schwund dabei - sei es durch unerfahrene Mütter und Tanten oder durch die vielen Jungtiere in einem Nest - der zweite Wurf ist sowas von ähm propper
Aber so putzig sind die - im Zooladen sehr beliebt - unser einzig überlebender vom ersten Wurf war ja der Star weil eben handzahm bis schon fast aufdringlich
Die kommen eben von keiner Zuchtfarm sondern aus qualitativer Hausaufzucht
Wenn man die Klappe oben aufmacht, kommen die gleich hoch und steigen einem auf Arm oder Hals, wo sie grad hinkommen
Kommentar
-
-
Wölfchen, wir machen am 24.10 noch mal einen Versuch Hartmuts Verwandte in Dietenhausen zu besuchen
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.287 Hits
2 Likes