Nochmal Gurken wären fein! Fange jetzt an, die Springen zu melden. Ich versuch mal, die so niedrig wie möglich zu melden ...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Hör auf mit Handgepäck Hase *schmunzel* - der Herr Wolf steht gestern hier und zeigt mir sein Meßwerkzeug was er da mitschleppen wollte - ich mein nur "nimm Dir Zeit, die holen Dich raus wegen Bombenverdacht" - und genau das ist passiert, hier und in Manchester
Das ist aber auch so ne Holzkiste mit ner Meßuhr dran, das sieht echt verdächtig so aus *find*
Und Wechselklamotten hätte er ruhig mitnehmen können - durch das Gewicht von dem Meßding musste er eh den Koffer aufgeben
Kommentar
-
-
Ach quatsch - da kommt ein junger, schlecht rasierter Mann mit Zopf und schon machen die ein Drama, ist doch absolut solide und vertrauenswürdig
Maaan, ich wollte eigentlich schon im Bettchen sein, aber grad geht es mir relativ gut und ich mag nicht in die Heia
Kommentar
-
-
Lang darf ich aber nicht mehr - je nachdem wie die Nacht wird, ist sonst essig mit morgen um halb 6 raus *g*
Wir haben keinen Ausschlaftag mehr *jammer* vorher hatte das immer gewechselt, entweder hatte großes Wölfchen oder Prinzesschen früh an, bis auf Mittwoch - nu hat das Prinzesschen fast durch die Bank weg um kurz vor 9 an - total klasse nützt uns garnix wenn großes Wölfchen jeden Tag um kurz vor 8 in der Schule sein muß*die stundenpläne rot anmal und den lehrern zurückgeb*
edit: so nu ergeb ich mich und steig in die KürbiskutscheSchlaft schön meine Hasen
Zuletzt geändert von Wölflein; 17.09.2014, 22:38.
Kommentar
-
-
Hier nicht. Die nächsten Ferien sind hier Ende Oktober und da bin ich dann selber ne Woche im Urlaub
Hihihi, endlich isses mir eingefallen, was in meinem Kopf vorhin falsch war. Im Radio kam ein Lied und ich dachte so vor mich hin "Ach guck, Bruce Springfield, von dem haste schon lange nix mehr gehört". Und dann dachte ich, dass da jetzt mit dem Namen irgendwas nicht stimmtKam aber nicht drauf, was ...
Und eben, also ca. ne Stunde später, fällt mir ein, was nicht stimmt ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hase, das ist immer ätzend ... ich kenn das auch, im Berufsverkehr brauch ich auch manchmal so lange für ne ähnliche Strecke in den Stall. Und wenns ganz ätzend läuft, brauch ich das auch für die 7 km von der Arbeit nach Hause
Hast du den Gypse jetzt gekauft?
Gestern hab ich übrigens noch in deinen Gurken gewühlt
Kommentar
-
-
wow stimp
hase, ich hab ja sonst gar keine probleme mit stau ( mal ja, aber nicht regelmäßig)...und ich war vorher noch auf der pipibox, als ich hier ankam kam mir das wasser fast aus den augen....unfassbar....
ah so ja, gypse hab ich quasi vor 10 minuten geshoppt und dia ist auch schon da
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwow stimp
hase, ich hab ja sonst gar keine probleme mit stau ( mal ja, aber nicht regelmäßig)...und ich war vorher noch auf der pipibox, als ich hier ankam kam mir das wasser fast aus den augen....unfassbar....
ah so ja, gypse hab ich quasi vor 10 minuten geshoppt und dia ist auch schon da
Ach ja, ne Katze mit so derartig reflektierenden Augen hatte ich bisher noch nich.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|