ist aber leider so...wir sind damit auch ganz böse aufgefallen, seidem wird das so nicht mehr gemacht...wir geben das zum testen was auch verkauft wird, wir sind deshalb nicht immer vorne, aber wir verarschen unsere kunden nicht ...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
genau das, dann heißt es immer das ja schließlich unter optimalen bedingungen getestet wurde und der verbraucher denkt "ja klar,das ist ja was anderes als der alltag"...neee, das sind die einzelteile die in der serie viel zu teuer wären....ich kann natürlich nicht behaupten das alle anderen hersteller außer uns das so machen, dazu fehlen mir die beweise, aber bei samsung und htc wird das gemunkelt in der branche, ich hab es ja selber noch nie gesehen, aber man liest ja so einiges.
so hasenich muß bettchen, morgen ist gerichtstermin....ich hab keinen bock mehr drauf
schlaft schönZuletzt geändert von Gast; 22.09.2014, 21:52.
Kommentar
-
-
Moin.
Duene, ich persönlich mag das HTC gar nicht. Ist aber alles Geschmacksache.
Sleepy, das Xperia Z ist zum Musik hören über Kopfhöher gerade noch ausreichend laut, wenn man da externe Lautsprecher anschließt in lauten Umgebungen zu leise.
Klingeln ist gut, Für Musik geht der Lautsprecher gar nicht.
Ist aber bei weitem nicht das einzige, was mich richtig annervt. Ich war immer Sony Fan, aber jetzt bin ich mal unzufrieden.
Das S3 war besser. Definitiv.
Will ich aber auch nicht mehr.
Kommentar
-
-
Coya, oh, als Nichthörnchenzüchterin würde ich das Angebot gerne annehmenWenn du die wirklich entbehren kannst ...?
Ich hab glaub nur 3 oder 4 Hornrassen, ich guck mal nach, was ich habe ...
*edit* Huch, nee, ich hab viel mehrDie sind dann bestimmt auch von dir und überschneiden sich mit den Farbensammlungen
Ich hab Hafi, Lippi, Araber, Trakehner, Reitpferd, Norweger, Paint, Welsh, Marwari, Paso, Brumby, Morgan, Shetty, Orlow, Tinker, Curly, Wackler.Zuletzt geändert von Lori; 23.09.2014, 09:06.
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich sehe, das gute alte Howrse gibt es immer nochmein Gott ist das lange her, dass ich mitgespielt habe! Ich war ziemlich lange nicht mehr im Forum, allerdings beschäftige ich mich langsam immer mehr mit dem Thema Zucht deshalb schaue ich öfter mal wieder rein, und wollte bei der Gelegenheit mal ein paar Grüße da lassen!
Und falls ihr Lust habt, etwas über mein Stütchen mitzubekommen, ich habe mit ein paar Freundinnen ein neues Projekt gestartet, eine Art Onlinemagazin, wo ich ein bisschen Tagebuch führe und ihre Entwicklung festhalte:
Viele liebe Grüße!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes