Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hannah hat nur 2 Tütchen gekriegt. Eine Tüte bunte Gummis und eine mit Glitzer. Da wurden gleich im Zug wohl die ersten Armbänder geklöppelt

Ich muss meine Götter noch machen. Schlaf wird ja eh überbewertet Und bei 28° in der Wohnung schläft es sich sowieso nicht so gut

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sach mal, sollte der Goldmähnengaul nicht sich verändernde Fähigkeiten haben eigentlich? Oder verstehe ich die Beschreibung nicht? Meiner hat immer genau die gleiche FK-Verteilung, Ausdauer und Tempo mit 1100, der Rest 500.
      Ist der kaputt *dagegentret* oder soll das so?

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ja das ist für Zug-/Autofahrten genial - diesen Loomrahmen brauch man ja nicht zwangsläufig dazu, das geht auch Freihand

Nee das ist bei allen so Hase - es wird vermutet daß die Anpassung in größeren Schritten erfolgt wobei das ja bei dem Latte ist, hauptsache der holt seine Schleife am Tag

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

In den Tüten war so ne Häkelnadel dabei. Den Rahmen hätte man getrennt kaufen können, meine Freundin hat aber befunden, dass das erstmal ohne Rahmen geht.

Ja, egal ist das, ich hab mich nur gewundert. Sein Schleifchen holt der ja brav

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ja die Haken sind praktisch wenn man den Rahmen nutzt - so für die Handarbeit sind sie eher unpraktisch *find*

Offizielles gibt es dazu nicht mit der Goldmähne - es war mehr eine kollektive Vermutung im Fred

So Hase, ich werd mich mal ins Bettchen schicken - wollen ja morgen nicht zu spät im Schwimmbad ankommen
            Schlaf schön Hase *dolle knuddel und bussi geb*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich daddel immer noch mit den Göttern rum, hab grad noch bisschen Online-Zeitung gelesen ...

Nachti, Hase, schlaf du auch schön! Und viel Spass im Schwimmbad morgen!

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Moin
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Manchmal passieren komische Dinge...
                  Ich bin letzte Nacht um halb 2 ins Bett und weil's so warm war (ist... ) hatte ich beim ins Bett gehen nix an. Definitiv. Um kurz vor 4 Uhr bin ich aufgewacht und hatte mein Schlafshirt an... *wunder* Ich kann mich kein Stück dran erinnern, das angezogen zu haben. Und es war sogar richtig rum. *staun* obwohl ich mich erinnere, dass es auf links war.

Zeit für Stühfrück *hungerhab*

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Wir sind schon in Cuxhaven angekommen. Haben jetzt in der kleinen Fischkiste gefrühstückt und fahren gleich zur Pension. Ist schon ordentlich warm.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Lori, was hast du denn getrunken?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nur Wasser und Eistee. Nix alloholisches

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Moin

Nu wollte ich mich aufraffen und zum Center Parc Schwimmen fahren und nu ist die Autobahn völlig dicht. 12km Stau.....

Und hier in der Nähe gibts nichts brauchbares......

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Hallo Mädels *zaghaftwink - weil zu warm*

Bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin - Einkäufe erledigt, Wäsche hängt schon auf dem Balkon.... ich glaube ich bewege mich ausser einer kurzen Hundeentleerrunde erst heute Abend wieder *schawitz*

Geht es den Kranken hier wieder etwas besser?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uff, Coya, Staustehen bei der Hitze muss man sich nicht geben ... dann lieber im Garten den Wasserschlauch betätigen ...

Hier isses auch einfach viiiiiiiiel zu warm
                              Nichtsdestotrotz werd ich demnächst in den Stall starten. Und meine Klimaanlage im Auto tut nicht richtig *hmpf*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Hmm, ich habs heute endlich mal geschafft bei uns im Ort in einen neuen Hofladen zu gehen und einzukaufen. Dort gibts Hühner- und Putenfleisch aus eigener Zucht (2 Betriebe kooperieren) - die Viecher haben einen Auslauf, keinen Schlachthof gesehen und die Verarbeitung ist auch alles vor Ort

Mampfe gerade einen Wurstsalat von dort - genau das richtige bei solchen Temperaturen das wird meine standard-Anlaufstelle für Geflügel-Produkte ......

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

nabend,

puh hund musste eben driiiingend raus... ist das warm da draussen *schwitz*
                                  co das finde ich sehr löblich, wenn feisch dann nur aus der region und aus vernünftiger haltung. und das schmeckt man auch - machen wir auch schon länger so. lieber weniger aber es schmeckt und man tut etwas für den tierschutz dabei

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Ja, ich kaufe eh schon lange nichts mehr aus der Discounter Kühltheke. Ein Problem ist aber, den Einkauf neben Vollzeitjob noch erledigt zu bekommen und ohne dass ich ewige Strecken fahren muss.

Wenn abgepackte Wurst, dann nur Bio - Fleisch nur an der Metzgertheke. Pute z.B. hatte ich mir komplett abgewöhnt, Hühnchen nur noch im Ausnahmefall. Hofläden sind bei uns leider nicht ganz so üblich, und ich freue mich richtig dass dieser jetzt so super günstig gelegen für mich aufgemacht hat. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr arbeitnehmerfreundlich.

Auch sonst gebe ich mir Mühe, bewusst einzukaufen. Der Edeka hier bei uns im Ort bietet oft Obst und Gemüse aus der Region teils sogar Nachbarschaft an. Da laufen auch mal Spendenaktionen für Tierheim oder Tafel hier in der Umgebung. Das sind für mich inzwischen Entscheidungskriterien, dort hauptsächlich einzukaufen. Und dieser Hofladen liegt genau auf dem Weg dorthin

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

jap wir sind auch mitlerweile edeka käufer geworden einen super schlachter haben wir hier nur tiere aus unserer region und einen guten hofladen auch um die ecke

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Schlachter gibt es bei uns kaum noch, da auch kaum Viehhaltung. Das ist echt blöd.

Dabei ist das Tierschutz pur - wenn man den armen Viechern weite Transportwege erspart.

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Aber Fleisch-produzierende Tiere müssen ja auch von irgendwas leben, und wenn keine Weide- oder ordentliche Ernteflächen da sind, nützt auch der innige Verbraucherwunsch nix...
                                          Ich hab leicht reden, wir schlachten unser eigenes Vieh und unser eigenes Geflügel.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.127 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...