Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

*reinwankundwink*

hunde sind nun auch platt

und ich könnte zuchteln wenn es was gibt

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uffz, wieder daheim. Es ist zwar nicht mehr so doll warm, aber durch den Regen ist so richtiges Waschküchenwetter

Shannon, bei Wölfli gibts was. Wir müssen uns glaub echt angewöhnen, diejenige, die die aktuellen Zuchtis hat, direkt anzuschreiben...
      Ich kann nachher auch was machen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Niemand da? *umguck*

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

Ich noch so im Hintergrund... *gähn*

Nabend.

Bin allerdings schon auf dem Weg ins Bettchen.

wattrennen4_g.jpg
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Ich warte nur noch dass sich mein Zimmer abkühlt.....
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hach, zum Wattrennen will ich auch irgendwann mal ...

stimp, ich bin sooo glücklich, dass es hier nicht mehr so heiss ist ... ätzend ist das, wenn man so vor sich hin köchelt in der Wohnung ...

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Im Moment sind draußen 24 und drinnen 23 Grad. Wir werden gleich alle Luken aufmachen und das beste hoffen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab 26 drinnen und draussen 19 oder so. Aber die Luft steht mehr oder weniger draussen, daher kommt kein Lufthauch hier rein. Naja, über Nacht wirds schon bisschen abkühlen. Ich bin ja immer schon dankbar, wenn die Temperatur in der Bude nicht bei 30° rum ist ...

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

nabend,
                    sind grad erst wieder daheim, schwiemu hat kaliummangel und ist dehydriert. medis hat sie nicht vertragen und zu wenig getrunken *sfz* ich kann euch sagen 5 h notaufnahme und dann noch ein stündchen innere beobachtung sind nicht schön, erschreckend und schlauchen

edit

nachti *umfall
                    *
                    Zuletzt geändert von shannon; 22.07.2014, 23:37.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

Moin!
                      Shannon, ich drück die Daumen, das sie sich bald wieder erholt hat. Ist alles nicht einfach und leicht für euch. *umärmel*
                      edit:
                      Lori, das Wattrennen ist eine Reise wert.
                      Wir haben uns ja wieder die Akkreditierung für Hobby Fotografen besorgt. Dann steht man direkt an 3 Punkten an der Rennstrecke.
                      Zuletzt geändert von tantan; 23.07.2014, 05:27.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

moin,

ich versuch mal in gang zu kommen gsd hab ich heute frei ....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

Hach, mein Urlaub könnte noch ewig dauern, hätte ich kein Problem mit... *seufz*

Shannon, puh, das braucht man ja nicht... alles Gute für die SchwiMu.
                          Zu wenig trinken ist glaub oft ein Problem. Meine Mutter hat mir grad neulich erzählt, dass die Gartennachbarn ihrer Freunde (Samstag waren meine Eltern bei ihren Freunden zum Grillen im Garten), zwei 80jährige Männer auch deswegen einen Notarzteinsatz nötig hatten... die haben bei über 30 Grad in der prallen Sonne im Garten gewühlt und der eine ist dann auch umgefallen... hatte wohl morgens nur ne Tasse Kaffee und ein halbes Glas Wasser getrunken und war dann am frühen Nachmittag wohl total dehydriert.
                          Aber deine SchwiMu ist ja im Heim, da sollte das Personal eigentlich dafür sorgen, dass die alten Leutchen trinken... Ist ja kein unbekanntes Problem ...

So, a propos trinken... ich stühfrücke jetzt erstmal und trinken muss ich auch dringend was *dursthab*

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

*wiederdabin*

das heim haben wir eben angesehen, da würden wir beide auch später hin wollen wenn es nötig sein sollte.

und sie haben in der anfangsphase ein dreiwöchiges trinkprotokoll mit richtiger überwachung, damit genau das nicht passiert was passiert ist. wenn sich dabei herausstellt, das jemand mit dem wasserhaushalt alleine klar kommt, lockern sie das. wenn nicht dann wird extrem drauf geachtet. sind auch überall niedliche hinweisschilder "trinken nicht vergessen" angebracht. alles ordentlich sehr fröhliche muntere bewohner auch die stark pflegebedürftigen die irgendwie aus dem bett können, kommen auch raus und sehen alle ordentlich aus. wir beten jetzt das die schwester kein veto einlegt. das wäre eine katastrophe wenn sie wieder zurück muss. sie sagte die letzten tage immer da wo ich bin lacht ja keiner, keiner lacht mit mir oder spricht.
                            und einen top speiseplan haben die da wo wir eben waren, ich hab gleich gesagt ich stell das kochen ein und geh dort immer essen

Kommentar

• Sleepyhollow

Das ist bei den alten Leuten aber schlecht rein zu bekommen. ...meine trink ja auch nichts und jammert dann das ihr nicht ist...und alles tut weh...ich stell ihr dann die apfelschorle hin, was anderes geht gar nicht, und sie meint man will ihr was weil man ihr leid nicht ernst nimmt...

Morgen mädels

Rückenschmerzen bzw. Bein immer noch vorhanden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ich hab die große hoffnung, das sie in gesellschaft eher was trinkt. ich könnte täglich vorbeischauen und ein tässchen tee mit ihr trinken oder was auch immer und männe abends auch öfter. außerdem würde sie sicheer schnell anschluss finden und dann motiviert es ja auch mehr, wenn man in fröhlicher runde sitzt und wieder lachen kann.

hase ich wünsch dir weiter gute besserung *vorsichtigknuddel*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

shannon, das Heim klingt ja richtig gut! Hoffentlich klappt das und die SchwiMu kann da wohnen und sich dann hoffentlich wohlfühlen! Das, was sie von aktuellen Heim sagt klingt ja schrecklich Eher nach ner Verwahranstalt und nicht nach einem würdigen Wohnen. Traurig, dass es sowas gibt.

Hab noch bisschen Papierkram erledigt, hab endlich mal meine diversen Arztrechnungen und Rezepte zusammengekramt und für die Versicherung fertig gemacht, dann kommt mal bisschen Geld ins Haus. So 400 EUR rum müsste ich kriegen. Da das Auto bald in die Inspektion muss kann ich das gut brauchen.

Sleepyhase, konntest du wenigstens schlafen? Lass dich noch länger krankschreiben, das hat ja keinen Wert so arbeiten zu gehen

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Lorihase
                                    wärst du so lieb die nächsten tage immer kurz bei mir zu gucken ob noch gpler zu melden fehlen, gestern hab ich western versumpft. heute hab ich western immerhin schon fertig, klassik muss ich noch drei reinstopfen *knoteninsohmacht* geht da ja nur um die kohle

edit

heute ist gp fertig *schweißvonderstirnwisch*
                                    Zuletzt geändert von shannon; 23.07.2014, 13:11.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Kann ich machen, shannon! *knoteninsohrmacht* Also, I'll do my very best, ich hab mir nen Zettel hingelegt, aber der ist keine 100% Garantie, dass ich es nicht doch mal vergesse Die Löcher im Sieb werden immer grösser

Ich fahr jetzt mal in den Stall, den Herrn Fährd bisschen betüddeln.
                                      Und dann muss ich unbedingt meinen Reitpferdepimp fertig machen, der soll heute eigentlich GP mitlaufen. Wobei der ja eh nicht in die Top100 kommt, insofern isses egal. Aber fertig werden soll der jetzt endlich Bin ziemlich pixelunlustig zur Zeit.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

danke hase

hier gibt es schnell ein steak und dann geht es wieder los *alleumärmel*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...