Ne, ich wohne ja direkt unterm Dachboden. Nass ist auch nix. Die Flache ist fast so gross wie eine Zimmertür.....
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennabend....war noch beim prof und hab longiert...ich bin mal gespannt wie ich diese nacht schlafe, ich hab ein muskel relaxans vom arzt verschrieben bekommen damit ich keine schmerzen in der nacht habe, ich lass mich überraschen.
Kann ja nicht sein, das Du in dem Zustand dann arbeiten gehen musst.
Gute Besserung! Ich hoffe, die Nacht geht erholsam über die Runde.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMoin!
Osnabrück vermeldet Regen. Die Abkühlung hält sich allerdings in Grenzen.
Wünsche einen schönen Montag.
edit: von gestern
[ATTACH=CONFIG]54591[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54593[/ATTACH]
Habe mich also "schick" gemacht (sofern man das mit fetter Erkältung kann), beste Freundin gekrallt, viele Taschentücher in den BH gesteckt (wegen oefter auftretendem heftigen Nasenbluten), hin zum Veranstaltungsort...
....laut meckernt, wo man den Parken soll.... (kein Feld abgemaeht)
.....fluchend, weil so wenig Zelte vor Ort waren
"Doch Tanja, glaube mir, letztes Jahr war das viiiiiiiiel groesser!"
...wundernd, wo denn die Reiter und Zuschauer seien....
....um dann zu erfahren, das das erst NAECHSTES WE ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenDa will ich immer mal selber dran teilnehmen!! Wäre zumindest gerne als Zuschauer vor Ort gewesen - habe mich dann aber entschieden zum Poloturnier zu fahren.
Habe mich also "schick" gemacht (sofern man das mit fetter Erkältung kann), beste Freundin gekrallt, viele Taschentücher in den BH gesteckt (wegen oefter auftretendem heftigen Nasenbluten), hin zum Veranstaltungsort...
....laut meckernt, wo man den Parken soll.... (kein Feld abgemaeht)
.....fluchend, weil so wenig Zelte vor Ort waren
"Doch Tanja, glaube mir, letztes Jahr war das viiiiiiiiel groesser!"
...wundernd, wo denn die Reiter und Zuschauer seien....
....um dann zu erfahren, das das erst NAECHSTES WE ist!!!
Kommentar
-
-
das macht agressiv, ich bin schon froh das ich nicht arbeiten muss und tagsüber dann einfach schlafen kann wenn es mich packt
vor allem stör ich ja auch den herrn sleepy, der wird ja auch wach wenn ich unruhig hin und her wackel bis ich dann aufstehe und wandern gehe...
Kommentar
-
-
Ich war vor 2 Jahren, wo ich auch so dolle Nacken/Rückenschmerzen hatte, echt gar und hab, solange ich im Krankenhaus war, echt fast jede Nacht nach Novalgin gebettelt (und i.d.R. auch bekommen). Als ich dann daheim war, hab ich manche Nacht auch echt geheult vor Schmerzen und aus lauter Verzweiflung, weil ich nicht schlafen konnte. Und das Cortison hat das Schlafen können auch nicht grad unterstützt
Ich kanns dir also gut nachfühlen, wie das ist *drück* Hoffentlich kannst du gut schlafen mit dem Medi. *dolldaumendrück*
Kommentar
-
-
Bei mir waren es ja "nur" richtig heftige Verspannungen. Und ich hab mich dann so "reingesteigert", dass das immer schlimmer wurde. Mein Hausarzt hat mich dann mit ein paar Übungen, die ich auch prima daheim machen konnte, aus diesem Kreislauf rausgeholt und dann wurde es auch stetig besser.
Bei ner Entzündung nützt das natürlich nixKann man da nicht was entzündungshemmendes direkt "vor Ort" spritzen?
Kommentar
-
-
Super, Hase! Schlafen können ist einfach was tolles
War eben mit meiner Mutter was einkaufen und nu dackel ich gleich mal zum Herrn Fährd los, dann kann ich am Nachmittag hier in der Bude rumgammeln und pixeln.
Könnte dann irgendwann am späten Nachmittag oder am Abend ein Zuchti nehmen.
Kommentar
-
-
Huhu,
hier is es immer noch heiß....ich will Regen.....
Habe das Wochenende mit Rasenmähen verbracht - so gegen 20 Uhr wars dann erträglich genug.
Reiten hab ich auch mal probiert. Leider hatte der Bauer zur gleichen Zeit die Idee nun endlich sein Getreidefeld zu mähen. Gibts so was wie "Strohstürme"? Pferd lief weiter wie ein Uhrwerk aber ich hatte Hustenanfälle.
Gute Besserung ans Lazarett!Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|