Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Wir bzw. ich hatte fast immer zwei oder mehr - aber so ein Pech hatte ich noch nie, der erste Kerl war knapp 2 und der hier ist grad mal 3 geworden

Bisher sind meine Ninis in der Regel an Alterschwäche mit 12 - 15 eingegangen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Oh je, Wölfli, das tut mir leid! Das ist schlimm, wenn das so unvorbereitet kommt Wenn ein Tier alt oder krank ist, dann ist man ja in gewisser Weise vorbereitet, auch wenn es dann trotzdem noch schlimm ist. Aber so aus heiterem Himmel ist das doch immer ein Schock ... Musste das mit meinem Kater Juppi ja auch erleben, das hab ich bis heute noch nicht richtig verarbeitet Ich wecke meine beiden Katers immer noch auf oder gucke genau hin, ob sie atmen, wenn die schlafend platt auf der Seite liegen.
      *wölflidollknuddel*

Vermelde 5 geputzte Fenster. 2 Fenster und die Balkontür müssen noch. Aber jetzt gönn ich mir mal ein kleines Päuschen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Bin immer noch nicht dran

2 und 3 ist nicht so dolle, wie gesagt, hab ja keine ahnung wie alt die werden...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Im Durchschnitt schaffen die locker die 9-10 Jahre - alles drüber ist zwar schon Methusalem, aber möglich

Ich hab das ja auch erst garnicht gepeilt, war ganz früh schonmal draußen und da lag er an der Stelle, so wie er gern halt liegt platt auf dem Bauch und die Hinterläufe ausgestreckt, die Öhrchen standen ja auch hoch - als ich dann später nochmal raus bin hab ich mich gewundert daß der immernoch genau so daliegt und hab nachgeschaut

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hase, dein Doc sollte dich die ganze Woche krank schreiben

Wölfli, so ähnlich gings mir bei Juppi auch. Erst hab ichs gar nicht gepeilt, ich dachte, der schläft. Dann bin ich über ihn drüber gestiegen und da hab ich mich dann gewundert, dass er sich nicht rührt ...
            Klingt, als wäre der Herr Kaninchen einfach im Schlaf für immer weggeschlummert

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4384

Mir ist ne Glucke (Mutter von 18 Küken) vorgestern einfach so verstorben...

Und beim Zwergkaninchen warte ich quasi wöchentlich drauf, und der läuft und läuft.. Habe den extra aus Altersgründen nicht mehr vermittelt vor 2 Jahren, hätte ich gewusst, dass der noch so lange macht, hätte ich ihn noch verschenkt.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Bolaika, kommen die Küken auch ohne die Glucke klar oder kann man die ner anderen Henne "unterschieben"?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh, hab ihr gelesen, dass der nutzlose Sandhaufen-Gaul jetzt demnächst zu den Nutzgöttern zählt und dann Diamanten liefern kann? Dann muss ich den glatt zu den Nutzgöttern umsortieren.

*edit* So, weiter gehts mit den ollen Fenstern. Ich glaub, ich nehme mir jetzt als nächstes die Balkontüre vor, die hat keine Sprossen ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 21.07.2014, 12:31.

Kommentar

• Bolaika2
                    • 22.03.2011
                    • 4384

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Bolaika, kommen die Küken auch ohne die Glucke klar oder kann man die ner anderen Henne "unterschieben"?
                    Die schaffen das bei diesem Wetter allein... Mit zufüttern etc natürlich. Und eingesperrt bleiben sie auch, damit die Krähen und das andere Raubzeug sich nicht daran bedienen.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich denk auch unser Kerlchen ist einfach für immer eingeschlafen - der lag auch echt total entspannt da, wie halt immer - nix Kampf oder so.

Nu geh ich mich mal als Totengräber betätigen

Kommentar

• Sleepyhollow

So, von arzt zurück und noch mal frisch geduscht, hatte das gefühl im eigenen saft zu stehen.
                        Bis einschl. donnerstag noch mal verlängert, mehr ging nicht, doc fährt in urlaub am freitag...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

*reinschlurf*

sleepyhase soll das heißen, wenn doc im urlaub ist hast du gefälligst arbeiten zu gehen, egal ob es geht oder nicht

ich telefonier grad nach einem platz in unserem örtlichen "nobelheim" die haben tatsächlich einen von 45 plätzen frei. männe hat nun begriffen, das das heim wo sie ist auf gar keinen fall geht. die sind teils unfreundlich zu den bewohnern und angehörigen und es ist schimmel in den räumen und auch sonst nicht sehr gepflegt. da kann man doch seine mama nicht lassen

edit
                          mittwoch um 10.00 ist besichtigung
                          Zuletzt geändert von shannon; 21.07.2014, 14:59.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            *reinschlurf*

sleepyhase soll das heißen, wenn doc im urlaub ist hast du gefälligst arbeiten zu gehen, egal ob es geht oder nicht
                            Das heisst, das unser gesundheitssystem nicht erlaubt, das der behandelnde arzt nicht zu erreichen ist wenn er krankschreibt, ich muss dann zur vertretung der darf dann weiter krank schreiben. ...wenn er will...

das mit dem heim hört sich gruselig an...dann lieber draufzahlen, ich hasse dieses system das sich sozial nennt ;(

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

ja das system *hust*

unddenhasenganzdollknuddel*

das ist alles mist, ich wünsche dir so sehr das diese schmerzen endlich aufhören hase

wir müssen noch mal weg und ich muss aufhören mich über den rest der speedyfamilie aufzuregen
                              Zuletzt geändert von shannon; 21.07.2014, 15:51.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

*ächz* *reingestolpertkomm*
                                Ich bin ferddich... Fenster geputzt, neue Gardinen aufgehängt, die alten vom Schlafzimmer, die bleiben dürfen, gewaschen, Bude dann noch vollends geputzt... heute mach ich haushaltstechnisch keinen Finger mehr krumm.
                                Mein dusseliges Knie fand das viele Leiter rauf und runter wohl doof *autschn* Naja, wird sich bis morgen wieder beruhigen.

Sleepy, huch, komisch, das hab ich ja noch nie gehört Wie doof ist das denn? Der könnte dich doch krankschreiben und wenn dann während seines Urlaubs was ist, könntest du immer noch zur Vertretung gehen?
                                Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt, dass das jetzt endlich besser wird *knuddel*

Shannon, Gammelheim mit unfreundlichem Pflegepersonal geht gar nicht!

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

*wiederdabin* nee gammelheim geht gar nicht das ist amtlich

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, und ich bin nach nem Sofapäuschen und Abendessen endlich am PC.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

In meiner Küche ist heute grooooossflaechig der Verputz von der Decke gefallen! Komme grade nach Hause und sehe das.....IMG_20140721_201713.jpg

IMG_20140721_201634.jpg

IMG_20140721_201611.jpg

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ui, Sabine, nicht schön ... evtl. ein Wasserschaden in der Wohnung drüber?

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ach du schreck

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...