Zitat von Sleepyhollow
Beitrag anzeigen
sorry, ich bin gestern ins Bett gefallen und heute waren wir in Berlin den Tag über.
Äh... also ich muss da meine emails über outlook drauf empfangen und verschicken können und auch sonst muss es I-net fähig sein fals ich mal wieder einen Flug oder so umbuchen muss.

Gute Fotos machen die ja mittlerweile fast alle (das wär dann eher mein privatvergnügen). Der Assi von Chef faselte was von "64GB sollte es schon mindestens haben". Also bis auf Frau Marketing haben da alle glaub ich irgendeine Version von I-Phone. Sie hat ein Samsung weil sie das besser findet.
Ich hab schon gesagt, dass ich mich zur Not der Mehrheit anschließe. (bei den Zuzahlungsverhandlungen gehts dann wohl auch darum wieviel wir von jeder Sorte nehmen). Ich mein, meine beiden Vorgänder/innen haben in der Firma die Probezeit nich überlebt. Ich hab keinen Bock da groß was zuzuzahlen und in einem Monat bin ich nich mehr da oder so.(glaub ich zwar nicht, aber....) Aber brauchen tue ich halt ein I-net fähiges Handy. Weil ich muss halt erreichbar sein...

Kommentar