Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Ich hab ja auch nur 'ne Spaßzucht. (Aber frustrierend ist es doch manchmal...)

Na ja, lass jetzt Schimmelchen noch aus dem Stall und dann bin ich wieder wech. Nachti.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti stimp..

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nachti, stimp! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich auch bettchen hase...schlaf schön *knuddel*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nachti, Hase!
            Ich mach noch flott das Zuchti fertig Wir kommen grad ganz gut voran

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen...hab schon frühsport hinter mir...3,5 KM gelaufen, hab den polo in die werkstatt gebracht und hab auf einen leihwagen verzichtet...natürlich hat es in strömen gegossen....wäre ja auch zu schön gewesen bei besserem wetter zu laufen

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Moin

Uhhhh, sleepy, auf sowas kann ich ja.

Übrigends, Kollege Pony wird jetzt ein bischen geärgert, bis er in Beritt geht.
                  Der Bursche versuchte die Steignummer bei der großen Schwester des Mädels. Mit dem Ergebins, daß sie ihn jetzt dreimal die Woche reitet. Buei ihr hat sich das schon erledigt.
                  Heute wird das Mädel selbst ihn wieder reiten und wenn er anfängt zu steigen kommt sofort ihre Schwester drauf und er muß mehr tun.

Freitag setzen wir dann einen drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben eine sehr gute Reiterin am Stall, leider eigentlich zu schwer für ein Pony.
                  Aber nachdem ich das selber vorgeschlagen habe, will sie sich doch mal draufsetzen.
                  Sprich, am Freitag wird der Bursche von dem Mädel richtig gearbeitet und sobald er steigt, kommt die andere Reiterin drauf und er muß arbeiten. Der wird sich erschrecken bei dem Gewicht, sollte ihm aber nicht schaden. Wird ja nicht lange sein.
                  Dann wieder Reiterwechsel. Wird er wieder frech, nochmal das ganze, nur intensiver.

Prinzipiell habe ich ihn so auch dzu gebracht beim Verladen auch mit dem Mädel kein dummes Zeug mehr zu machen.

Ich denke, mit der Nummer fahren wir erstmal nicht schlecht. Hat sich nur keiner getraut, wegen dem Gewicht (80kg werdens schon sein). Aber sie ist die beste Reiterin, die wir verfügbar haben. Und sehr fair aber konsequent zum Pferd.

Zu allem Überfluß hat Herr Pony anscheinend nämlich jetzt wirklich die Rangordnung geändert. Klar, daß er jetzt auch gleich versucht noch höher zu kommen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Coya, klingt nach einem Plan! Bin gespannt, wie er dann reagiert.

Sleepy, das war wohl Murphy am Werk ...

So ein Arbeitsplatz in der Innenstadt hat was ... ich guck hier ja auf eine der grössten Kreuzungen in Stuttgart und da zieht grad ne (kleine) Demo drüber, ich denke Kurden. Viele rote Fahnen und verhüllte Menschen (Frauen vermutlich).
                    *edit* Ja, Kurden sinds.
                    Zuletzt geändert von Lori; 07.10.2014, 09:45.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was er tut: Artig sein Der ist viel zu schlau. Wird er fix kapieren.

Trotzdem soll er in Beritt. Grundsätzlich an der Durchlässigkeit arbeiten. Ab einem gewissen Punkt wird das Mädel ihn dann dort mitreiten.
                      Ich denke, wenn wir das so nicht packen, dann gar nicht.

Der Bereiter ist ja aber auch der Trainer von den beiden. Hat eine vernünftige Sichtweise und meint, noch sei das hinzukriegen.

Kommentar

• Sleepyhollow

und ihr werdet es nicht glauben, JETZT scheint die sonne ....

coya, das hört sich doch nach einer guten strategie an.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepy, ich sach ja ... Murphy ... der gehört auf den Mond geschossen!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das muss ich mir bestellen!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ja jetzt meine t-shirt druckerei ...meine kollegin macht das ja, die haben sich damit selbständig gemacht, sie arbeitet noch bei uns und der mann druckt shirts...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Der Cokumo-Shop gehört ner Bekannten von mir, die ist Graphikerin und macht auch die Bilder und Texte für die Shirts. Das ist die, die auch die Kalender macht, hatte ich euch ja schon mal gezeigt.
                                Die www.comic-schilder.de

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Huhu Hasen

ich hab den Herrn Murphy heut früh wohl gsd rausgeekelt mit meiner angeborenen Morgenmuffeligkeit

Der Tag hat sich fies angekündigt - ich hätte heut Nachmittag noch nen Termin gehabt wo ich alle Miniwölfe hätte mitschleppen müssen - netterweise bei Dauerregen ohne Auto natürlich, gestern Nachmittag fing das Prinzesschen dann auch noch mit leicht erhöhter Temperatur an.
                                  Normalerweise hätte ich den Herrn Wolf oder meine Mutter gebeten das Prinzesschen zu nehmen damit die mir nicht umfällt - aber die eine hat nen Termin und der andere gondelt grad Richtung ähhh Elwangen glaub ich.

Ich hab heut früh einfach dran gedacht liegenzubleiben - das hat mich so angek**** - vorhin kam dann ne Mail von der Tussel wo ich hingemusst hätte daß sie leider absagen muß - Yaaaaaay

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu Wölfli!

Wie praktisch!
                                    Der Herr Wolf ist in Ellwangen? Das ist ja hier im Ländle! Allerdings nicht direkt ums Eck, sind schon so 100 km.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

So jetzt vom heimischen Pc aus *einmummel* ich geh heut nur noch ein einziges Mal vor die Tür - falls Frau Wuff das Wetter für ausgehwürdig befindet - sonst setzt die ihre Stahlblase ein

Ich bin nicht sicher ob es Ellwangen oder Erlangen ist heut früh hat er mir daß an der Tür zugeworfen und vor lauter Miniwölfchengeschnatter hab ich das nicht richtig registriert

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Stahlblase Will die dann ums Verrecken nicht mehr raus? Weichei!

Ich wär jetzt auch gern eingemummelt daheim, stattdessen hock ich noch bis kurz nach 17 Uhr im Büro und dann gehts in den Stall ... einmummeln geht erst ab ca. 20 Uhr ...

Willst du pixeln? Ich könnte dir die Stute rüberleihen. Shannon hat den Hengst, dem fehlen glaub aber noch paar Siege.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Nö - die ist nicht wasserfest und außerdem Bodenfrostgefährdet *auf stummelbeine zeig* - Kalt und Naß in Kombi geht schonmal so garnicht, da geht die raus, entleert sich in zwei Minuten und dreht um

Ja reich mal her Hase, hab beschlossen der Waschi nen freien Tag zu gönnen *ganz furchtbar uneigenützig guck* die sieht so gestresst aus
                                          Zuletzt geändert von Wölflein; 07.10.2014, 14:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...