Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Prima, Stute kommt angeflogen! Dem Hengst fehlen noch 10 Siege, ich hab vorhin gegurkt, aber es fehlten überall noch weitere Starter.

Naß fand unsere im Alter auch doof. Also, sofern es sich um naß vom Himmel handelte. Nass in Pfützen, Seen, Bächen, Schlammlöchern war immer super! Egal wie alt, egal wie kalt, egal wie dreckig

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich schubs grad und hab auch endlich mal wieder nen Gurkenordner eingerichtet - falls mal Bedarf ist sind die unter "HG German Horses" - Mitläufer

Nee unsere ist so garkeine Wasserratte - die kann aus dem Stand zwei Meter hüpfen um ja ne Pfütze ohne nasse Pfoten zu überqueren

Kommentar

• Sleepyhollow

auch wieder da, herr sleepy ist mit suppe abgefüllt und vor der PS4 geparkt ( er ist ja krank ) und ich muß ja gleich das auto abholen und kann dann erst zum prof.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Sleepy, das klingt, als ob du von nem Kind sprichst Aber wie war das? Jungs werden 7 Jahre alt und danach wachsen sie nur noch

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Boah Du bist aber nett sleepyhase *g* wer im Wolfsbau kränkelt wird ohne großes Federlesen ins Bett verfrachtet zum Gesundschlummern, bin ne strenge Krankenschwester

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, so ist das...und das spielzeug wird Teurer

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                Boah Du bist aber nett sleepyhase *g* wer im Wolfsbau kränkelt wird ohne großes Federlesen ins Bett verfrachtet zum Gesundschlummern, bin ne strenge Krankenschwester
                neeee, das will ich ja auch nicht....ich will mit schnupfen raus an die frische luft ( solange ich nicht mit fieber platt bin)

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das sieht aber nach nem sehr teuren Spielzeug aus!
                  Aber sicher nicht gut für Rückenkranke! Nicht, dass du dich da reinsetzt, Hase!

Kommentar

• Sleepyhollow

der hat bestimmt orthopädische sitze *überzeugtguck*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Das ist nur das Rohgestell - den Rest muß man zukaufen

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        der hat bestimmt orthopädische sitze *überzeugtguck*
                        Meinste? So ein Steh-Sitz? Das geht aber nur in der Cabrio-Version

Kommentar

• Sleepyhollow

es ging ja nur um die klasse der spielzeuge heute ....

mein neffe hat sich einen kopfhörer für die PS4 gekauft 199 euro, darüber hat sich seine freundin maßlos im familienchat aufgeregt und eine show abgeliefert zum schreien komisch....als ich ihr dann schrob das sie mal chillen soll, der herr sleepy hat einen für 300 euro war auf einmal stille.

wenn ich sehe was die beim frazenbuch immer für fotos ihrer neuesten shopping trophäen postet ist der kopfhörer lächerlich dagegen ...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Der Neffe wird doch auch selber Geld verdienen, oder?
                            DAS ist mir ja immer ein Rätsel, wie man sich über sowas aufregen kann Es gibt ganz viele Dinge, über die ich mich aufrege, aber sowas würde nicht dazu gehören.

Kommentar

• Sleepyhollow

der arbeitet für SIE im dreischichtsystem, nur weil ihre familie auch so arbeitet, ja klar, die haben alle keinen abschluß und sind froh da untergekommen zu sein...er läßt sich von der kohle blenden...aber das muß er ja selber wissen.

ich sag auch immer, wenn es nur die kleinen wünsche sind, worauf soll man denn warten?....klar sind solche dinge nicht lebenswichtig, aber auch das muß sein *find*

so, werkstatt hat angerufen, polo hat ( wie ich vermutet habe ) ein problem am zündverteiler, schmauchspuren am kabel und eine zündkerze ist fratze...*kasching* 200 tacken...
                              subi geht mittwoch ( nächste woche ) für einen neuen zahnriemen in die werkstatt *kasching* 1000 tacken....ich geh diesen monat nur für die autos arbeiten
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2014, 15:52.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Dann weisst du wenigstens, wo dein Geld ist. In guten Händen bei den Werkstätten

Ich finde, kleine Wünsche darf man sich jederzeit erfüllen. Klein ist natürlich immer relativ, für Bill Gates wäre der Ferrari ein kleiner Wunsch ...
                                Aber warum aufschieben? Nachher schiebt man alles auf bis man irgendwann nix mehr davon hat ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin immer froh wenn ich weiß das meine bevorzugte werkstatt glücklich ist

aber die sind echt nett, vieleicht wirklich nicht die günstigsten, aber dafür vertrau ich denen...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Vertrauen ist da auch wichtig *find*

So, gleich Feierabend. Bin echt sofareif heute. Aber erst muss ich in den Stall, dem Herrn Fährd die echte Back-on-Track-Unterlage draufwickeln ... endlich ...

Kommentar

• Sleepyhollow

wir fahren jetzt gleich den polo holen und dann düs ich durch zum prof...

mal gucken, vieleicht longier ich heute nur...

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Der Mazdarati hat Freitag ein Meeting mit seinem Henker - mal gucken was der noch gibt um ihn dann nach Afrika zu verschippern *gespannt bin*

Kommentar

• Sleepyhollow

wir müssen auch immer abwägen was sich noch lohnt und was eben nicht.
                                          bei 200 euro bin ich bereit das noch zu zahlen, wäre das jetzt doch was größeres gewesen hätte ich auch noch mal mit herrn sleepy über das thema reden müssen.
                                          wobei wir für nächstes jahr dann doch überlegen den polo zu ersetzen...

ich geh mich mal umziehen und dann zerr ich den herrn sleepy aus dem sessel...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...