moin!
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
-
*lorihasedurchknuddel*
genau, diese herzchen gab es auch immer zu hauf und ich wollte auch ein herzchen scheren damals, war halt schön einfach, da hat mein bekannter mir die maschine abgenommen und meinte er würde mir das machen, als ich zurück kam hatte ich den bunny da drauf...ich fands klasse, es gab aber durchaus leute die pikiert waren...
Kommentar
-
-
Ahhh, es gibt nen Apfelsaft, der sortenrein aus meiner Lieblingsapfelsorte gepresst wird!Muss ich kaufen! Hab auch schon nen Händler entdeckt, an dem ich auf dem Weg in den Stall direkt vorbei fahre!
boller, fruchtsaefte, fruchtsäfte, getränke, saft, apfelsaft, bad boll, boll, albtrauf, fruchtsaftgetränk, erfrischungsgetränk, brand, likör, alkohol, obstschaumwein, schaumwein, cidrel, cidre, apfelwein, birnenwein, sirup, hugo, geschenke, präsente, minis, bio, biosaft, biosäfte, ökologisch
Hase, so ein Bunny ist heutzutage schon wieder "normal"DIe Zeiten ändern sich ...
Oh, muss los, haben ne Besprechung und danach ist noch Fremd-PC angesagt ...
Bis nachher!Zuletzt geändert von Lori; 18.10.2013, 09:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenklasse !!
ich hatte mal einen playboyhasen auf meinem schimmel geschoren, das hatte ein freund von mir gemacht...1987 war das schon reichlich frech...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Hdt ????
ach das Titanen ding... soweit bin ich noch nicht, bin schon froh, dass ich in den GP reinkommeEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
ich liiiiieeebbeee es, wenn Leute den totalen Zeitpunkt treffen
stand gerade relaxed unter der Dusche, nachdem ich heute morgen Erde bewegt habe und gepflanzt habe... schöner, warmer Strahl, die Haare einschamponiert....
Männe im Supermarkt, das Essen holen ( Fisch)
da fangen meine Hunde wie wild an zu kläffen...d.h. irgendwer steht vor der Tür
ich also mit Schaum in den Haaren und Handtuch um den Leib aus der Tür geguckt, wo ein ungeduldiger LKW fahrer mit meiner Ladung Stroh stand
ich also SOOOOOO angetan raus, zum Zwinger, Hunde eingesperrt und den LKW reingelassen, der weiss, wo er ausladen muss... und wieder zurück unter die Dusche gesprungen... zuende geduscht...
MANCHE LEUTE HABEN TIMING !!!!Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenso morgen machen wir einen ausflug richtung eutin
dann bekommt die innenhaltungskaninchendame endlich wieder eine partnerin
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenich liiiiieeebbeee es, wenn Leute den totalen Zeitpunkt treffen
stand gerade relaxed unter der Dusche, nachdem ich heute morgen Erde bewegt habe und gepflanzt habe... schöner, warmer Strahl, die Haare einschamponiert....
Männe im Supermarkt, das Essen holen ( Fisch)
da fangen meine Hunde wie wild an zu kläffen...d.h. irgendwer steht vor der Tür
ich also mit Schaum in den Haaren und Handtuch um den Leib aus der Tür geguckt, wo ein ungeduldiger LKW fahrer mit meiner Ladung Stroh stand
ich also SOOOOOO angetan raus, zum Zwinger, Hunde eingesperrt und den LKW reingelassen, der weiss, wo er ausladen muss... und wieder zurück unter die Dusche gesprungen... zuende geduscht...
MANCHE LEUTE HABEN TIMING !!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes