aber echt! ein bisschen spass muss sein.. lalalala dann ist die welt....
Totilas verkauft?
Einklappen
X
-
Aber ich wusste, dass die kommen!
Guck: *michselbstzitier*
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*edit* Gleich gibts wieder Schimpfe von denen, die zum Lachen in den Keller gehen ...
Kommentar
-
-
Lori & Co, you made my day!!!
Die "Loris Totilas inner A-Dressur" Idee ist wunderschön.
Ich hätte sogar 12000 Euro geboten, dann wäre ich aber auch L geritten.
"ne Flasche Glanzspray rüberschicke"
Schade aber verständlich das der Hengst verkauft wird. Jetzt wird er wohl am Zenit von Preis und Leistungsfähigkeit sein. Und der Besitzer ist halt eine Investmentfirma und kein Privatier.
Reiten als Leistungssport ist eben mehr als in anderen Sportarten eine Geldfrage.
Lg Maren
Kommentar
-
-
[QUOTE=Lori;771946]Boah, mennowenn ich gewusst hätte, dass der nur 9000 Kröten kosten soll hätte ich ihn auch genommen!
Und dann Eier ab und dann in unseren Offenstall! Jawoll! :lolErst noch ein paar Portionen TG . Dann mit ihm auf Martinszüge, Leonhardiritte, Oktoberfesteinzug. Das ganze Programm.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSuper! Da hab ich mein Team ja zusammen. Muss ich jetzt nur mal schauen, dass das Pferd auch noch rechtzeitig geliefert wird. Wo muss ich meine 9000 EUR denn hinüberweisen? Ob da wohl noch Verhandlungsspielraum ist?
Vereinsturnier wäre am 27./28.11. - da kann ich dann ja noch bisschen trainieren. Immerhin muss ich ihn noch von GP auf A-Dressur umstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenDu kannst die 9000 Euros an mich überweisen. Ich schick dir per PN meine Kontonr.
pass da mal auf loriich weiß nicht ob das so richtig ist...
Kommentar
-
-
[QUOTE=satania;772168]Zitat von Lori Beitrag anzeigenBoah, mennowenn ich gewusst hätte, dass der nur 9000 Kröten kosten soll hätte ich ihn auch genommen!
Und dann Eier ab und dann in unseren Offenstall! Jawoll! :lolErst noch ein paar Portionen TG . Dann mit ihm auf Martinszüge, Leonhardiritte, Oktoberfesteinzug. Das ganze Programm.
Kommentar
-
-
ja ich hab auch gehört dass totilas um 15 Mio€ an schockemöhle verkauft wurde und matthias alexander rath sein neuer reiter sein wird
und ich bezweifel dass totilas unter jemand anderem auch so gehn wird, das zusammensoiel ist einfach nicht das selbe, sie waren eben ein optisches dreamteam , auch wenn totilas meiner meinung nach sehr viel blendet und viele seiner wertnoten eher seinen vorderbeinen als seinen sonstigen leistungen verdankt, frei nach dem motto der dressur: wer einmal oben ist, bleibt oben und kann er auch noch so eine schlechte vorführung liefern die wertnote ist trotzdem hoch
**so jetzt dürft ihr mich steinigen** und sorry für das teilweise offtopic =)
fazit: ich denke nicht dass totilas unter seinem neuen reiter in diesem "höheren Rang" bleibt
Kommentar
-
-
An der Hand grasen, aha... Ihr seid echt niedlich manchmal.Vor allem der Ansatz, dass es ok ist, ein Tier nicht artgerecht zu halten wenn es nur ordentlich Profit abwirft, ups???
Dann kann ich ja auch unbesorgt weiter bei Kik und Konsorten meine Billigklamotten kaufen denn den Kids die sich die Finger daran kaputtschuften in Bangladesch oder sonstwo bringen ja immerhin der Textilkette ordentlich Gewinn. Dann geht's ja
Übrigens ist das Thema völlig OT oder?
Kommentar
-
-
Zitat von MissMafia Beitrag anzeigenund ich bezweifel dass totilas unter jemand anderem auch so gehn wird, das zusammensoiel ist einfach nicht das selbe, sie waren eben ein optisches dreamteam
Keine Frage, der hat mega Potenzial, aber da muss auch nochmal ein Reiter gefunden werden, der an die Erfolge anknüpfen kann.
Ist ja auch ned schlimm, wenn es mit dem neues Reiter / der neuen Reiterin nicht mehr so "rekordverdächtig" weiter geht, aber der Druck von außen (Medien, Erwartungen etc.) is natürlich da.
Zitat von MissMafia Beitrag anzeigen[...] auch wenn totilas meiner meinung nach sehr viel blendet und viele seiner wertnoten eher seinen vorderbeinen als seinen sonstigen leistungen verdankt, frei nach dem motto der dressur: wer einmal oben ist, bleibt oben und kann er auch noch so eine schlechte vorführung liefern die wertnote ist trotzdem hochdas seh ich auch so.
Die Richter haben unter anderem die spektakulären Bewegungen so hoch bewertet... wird Toti nun reeller vorgestellt, fällt das unter Umständen weg.
Zitat von MissMafia Beitrag anzeigen**so jetzt dürft ihr mich steinigen** und sorry für das teilweise offtopic =)
Zitat von MissMafia Beitrag anzeigenfazit: ich denke nicht dass totilas unter seinem neuen reiter in diesem "höheren Rang" bleibtMystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Zitat von MissMafia Beitrag anzeigenund ich bezweifel dass totilas unter jemand anderem auch so gehn wird, das zusammensoiel ist einfach nicht das selbe, sie waren eben ein optisches dreamteamZuletzt geändert von Britta-Lotta; 21.10.2010, 12:39.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.974 Hits
0 Likes
|