Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von dalowi Beitrag anzeigenBei dem Rücken bloß kein V/A!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...31123-139-1064LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Warum eigentlich? Weil der/die Inserent jemanden sucht, dessen Reitweise zu seiner eigenen kompatibel ist?
Hmpf.
Ich stelle mir gerade den stereotypen FN-Reiter und Pferdebesitzer vor, sagen wir auf A-, maximal L-Niveau, dem eine potenzielle Reitbeteiligung verkündet, er/sie wolle das Hoppa aber "klassisch" oder meintwegen auf Western reiten.
Würdet Ihr da nicht auch reichlich kariert gucken? Befürchten, dass das Superturnierpferd vergurkt wird?
Eben.
Kommentar
-
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenIch kann mir nicht vorstellen, daß sich da jemand findet der sich das antut.
Dissens: das alles kann man irgendwie anders zum Ausdruck bringen. Vielleicht bin ich ja etwas zu
sensibel, aber die Anzeige sagt mir zwischen den Zeilen: alle anderen, außer mir, sind blöde Nixkönner.
Warum solche Leute eine RB suchen ist mir echt ein Rätsel...
Übrigens ist das ein schön gewachsener Unterhals!Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Tschee, ich weiß schon, warum unsere auf der Koppel sind, wenn wir nicht reiten.
Würde bei mir nicht anders formuliert weerden, insbesondere, wenn schon irgendwelche Mehr- oder Minderkönner in einer Weise an meinem Pferd herumgezerrt oder gestochert haben, die meiner eigenen Reit- und Ausbildungsweise massiv zuwiderläuft.
Aber ... wie gesagt, ich brauche mich da ja auch nicht den Sensibilitäten besagter Mehr- oder Minderkönner anzupassen.
Kommentar
-
-
Es ist ja völlig legitim, keine RB zu haben... Aber wenn man stolz sein Pferd mit weggedrücktem Hängerücken und nettem Unterhals präsentiert und im gleichem Atemzug fast alle anderen Reiter als ungeeignet ablehnt (insbesondere "klassisch englisch"), dann ist es wohl wirklich besser, sie arbeitet ihr Pferd alleine weiter. Solange es hält. Witzig finde ich auch, dass man nur bei besonderer Eignung auch auf dem Platz reiten darf und nicht nur im Gelände. Ich kenn's ja eher so, dass man rausgeht, wenn's auf dem Platz funktioniert - nicht andersrum. Aber jedem das seine, nech
Kommentar
-
-
Zitat von MÄXI01 Beitrag anzeigen
Genau so ist es doch, da ist doch mal schön Klartext geredet!
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Calippo; 22.12.2015, 18:06.
Kommentar
-
-
Schade, für dieses Jahr leider zu spät, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr:
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Zitat von dalowi Beitrag anzeigenBei dem Rücken bloß kein V/A!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...31123-139-1064
Allerdings finde ich diese Anzeige schon echt derb ...
Und ja, wir haben jemanden gefunden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.994 Hits
0 Likes