Zitat von Siria
Beitrag anzeigen
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigen...
bei den bildern habe ich auch fast das gefühl dad die standbilder und die reitbilder andere pferde sind. unterm sattel wirkt das pferd so lang/schieb hinten raus/drückt rücken weg und auf den fotos wirkt der eigentlich ganz nett. zumal ich auch fast nur fidertänze kenne die an sich recht kurz sind und eher selten lange rücken haben.
Das Video macht das Ganze auch nicht besser. Kaum ein Schritt, wo dem Pferd nicht wieder die Rübe passend gerupft wird. Der wartet schon richtig drauf. Und immer schön die Sporen dran.
Kommentar
-
-
Kleinanzeigen: Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Zwei Wochen Urlaub buchen, aber den Hund kostenlos betreut haben wollen - und was passiert, wenn sie niemanden finden bis morgen? Binden sie ihn dann an der Autobahnraststätte an? Selbst wenn man den Hund vorübergehend ins Tierheim gibt muss man dafür was bezahlen ... und auf den Urlaub können sie ja anscheinend nicht verzichten, sonst wäre das Thema einen Tag vorm geplanten Beginn wohl schon längst abgehakt (diese Anzeige ist gestern am späten Abend erst erstellt worden, vorher schon mehrmals drin gewesen).
Anzeigen wie diese gibt es viele. Mir tun die Tiere immer sehr leid.Zuletzt geändert von Siria; 16.10.2015, 03:52.
Kommentar
-
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigenwir haben gerade am we zwei pferde verkauft. die waren wenn ich mir das anschaue sicher mehr wert aber die standen trotz netten video und guten bildern über drei wochen im netz. und dann gingen die erst weg. aber bei so einem video und auch den bildern dürfte sich ja fast gar nichts tun.
Erst vor kurzem wieder so einen Fall erlebt... Ich kann es mir nur mit anfallartig auftretender Blindheit gegenüber allem, was man je an Pferden gesehen und / oder über sie gelernt hat erklären.
Oder mit "Liebe auf den ersten Blick"
Das Pferd in der Anzeige wird schon alleine wegen der ausgefallenen Fuchs-Farbe zu verkaufen sein.
Sira: die Anzeige ist echt heftig! Die Besitzer meinen bestimmt, man müßte froh sein, wenn man so einen tollen Schmusehund kostenlos zur verfügung gestellt kriegt!Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Die Anzeige war gestern nachmittag nicht mehr drin (Abreisetag 17.10.).
Geht es nur mir so, ich mache mir bei sowas immer unheimlich Gedanken ob die den Hund jetzt wirklich allein in der Wohnung gelassen haben. Kann solche Anzeigen nur schlecht sehen. :-/
Für denkbar halte ich es, so wie die Anzeige formuliert war.
Kommentar
-
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenehorses 1080756
...ein richtiges Schnäppchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenhttp://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...62134-139-9080
'93 geboren hin oder her, wenn ein Pferd so aussieht, setze ich mich nicht draufSolche Verkaufsfotos sind nur eins: eine absolute Bankrotterklärung des jetzigen Besitzers! Grausam, armes (wahrscheinlich "dummerweise" braves) Pferd
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.688 Hits
1 Likes
|