ehorses 2021254... Tausche Shetty gegen Großpferd. Eigentlich egal gegen welches, Alter 3-22 gesucht. Ist das wohl wirklich noch ernst gemeint?
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von Theresa_C Beitrag anzeigenehorses 2021254... Tausche Shetty gegen Großpferd. Eigentlich egal gegen welches, Alter 3-22 gesucht. Ist das wohl wirklich noch ernst gemeint?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ehorses 2097906
Schade dass auf die Grundausbildung kein Wert mehr gelegt wird. ..... der hat jetzt schon Taktfehler, vom Rest möchte ich gar nicht anfangen.....
Kommentar
-
-
Ab und zu schaue ich so bei Ehorses durch, was für mich im Umkreis von 100 Kilometer in Frage käme - ich bin jedesmal entsetzt und letztendlich froh, daß ich kein Pferd brauche.
Suchkriterien: Wallach, 5 bis 15 Jahre, zwischen 150 und 170 Stockmaß, bis 6000 (!) Euro. Resultat: 15 Anzeigen, davon 2 Drittel Mixe, Haflinger und Kaltblüter, der Rest Ponys, Traber, ein wegen Hufgelenksgeschichte aus dem Sport genommener Pole und ein "sensibler" Lusitano.
Viele Grüße, Max und Moritz
Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Ehorses 2058808
Geiles Fohlen! das wird bestimmt mal ein gutes vielseitiges Reitpferd, von dem man mit einem fetten Grinsen im Gesicht absteigt??? Stutfohlen aus fürsorglicher Hobbyzucht in 4. Gerneration zu verkaufen. Wir wünschen uns für Ibiza wertschätzende, liebevolle und erfahrene Besitzer, die am vielseitigen Einsatz ihres Pferdes interessiert sind und Aussicht auf einen Lebensplatz für Ibiza besteht. IBIZA - ist ein Fohlen aus einem vielseitig leistungsstarken Hengst (YouTube - Link bitte ansehen) mit Sporterfolgen und einer leistungsgeprüften DSP - Stute (Trakener x Bayerisches WB) - ist ein Fohlen zum verlieben - qualitätvoll, kern gesund und wunderschön - bekommt wahrscheinlich die Farbe Dunkelfuchs - ist neugierig, immer gut gelaunt und lernt schnell - kennt das Fohlen ABC (Halfterführigkeit, Anbinden beim Fressen, Hufe geben, Verladen, geht als Handpferd mit der Mutter mit zum Ausreiten) - wächst in einer gemischten Herde auf Weiter Infos gebe ich gerne per Telefon (01729991429) oder E-Mail.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
...wenn der nicht schwarz wäre hätte ich jetzt gesagt, es handelt sich um einen Tippfehler - einfach ne Null zu viel dran!
Daß er einfach losrennt gefällt mir, aber noch besser finde ich die Abneigung gegen unbewußte Bewegungen
Also nicht die Jacke aushiehen wärend man draufsitztWer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Problempferde heisst die FB Gruppe
Immer wieder interessant was Leute so kaufen...Zuletzt geändert von Sabine2005; 03.08.2020, 22:32.
Kommentar
-
-
Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen...wenn der nicht schwarz wäre hätte ich jetzt gesagt, es handelt sich um einen Tippfehler - einfach ne Null zu viel dran!
Daß er einfach losrennt gefällt mir, aber noch besser finde ich die Abneigung gegen unbewußte Bewegungen
Also nicht die Jacke aushiehen wärend man draufsitzt
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenProblempferde heisst die FB Gruppe
Immer wieder interessant was Leute so kaufen...
Kommentar
-
-
Auch wenn es sich hierbei mal nicht um eine Verkaufsanzeige für ein Pferd handelt, hat mich diese Verkaufsbeschreibung einer "luftgetrockneten Ringsalami in Spitzenqualität" erheitert.
Ich liebe Edelschimmel nicht nur auf der heimischen Koppel, sondern auch auf einer leckeren Wurst nach französischer Art.
Leider habe ich erst beim rein beissen in die Wurst bemerkt, hier stimmt was nicht!
Ich hätte es im Kleingedruckten besser vorher gelesen: Die Wursthülle (also der leckere weisse Edelschimmelbelag rund um die Wurst) ist nicht zum Verzehr geeignet. Bääh, Plastikhülle.
Also eine Edelschimmelsalami ohne Edelschimmel. Mogelpackung!!!!!Zuletzt geändert von Schimmeltier; 04.08.2020, 00:28.
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenehorse 2131627
Wenn mans nicht sieht, möcht mans nicht glauben.
Kommentar
-
-
Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
Ich habe in Spanien im Hinterland schon mal dasselbe gesehen: Stute mit Fohlen bei Fuß (!!!) und da Fohlen zog schon einen Reifen hinter sich her.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.647 Hits
1 Likes
|